≡ Menu

Die heutige Tagesenergie am 12. September 2019 wird einerseits von dem Mond geprägt, der wiederum um 11:53 Uhr in das Sternzeichen Fische gewechselt ist (Sensibilität, Feinfühligkeit, Verträumtheit & tiefe Gefühle) und andererseits von äußerst starken energetischen Einflüssen, denn der heutige Tag ist ein Portaltag, um genau zu sein der dritte Portaltag in diesem Monat. Und da morgen Freitag der 13. ist (was im Übrigen kein schlechtes Omen darstellt – Mehr dazu im morgigen Tagesenergie-Artikel) und uns am 14. September ein Vollmond erreicht, stehen uns nun hochtransformative und kenntnisreiche Umstände bevor (entsprechende Ereignisse sind bereits in den Tagen zuvor stark spürbar – Insbesondere auf Voll und Neumonde bezogen).

Planetare Resonanzfrequenz Update

Planetare Resonanzfrequenz UpdateLetztlich befinden wir uns daher nun in einer kleinen dreitägigen Phase, in der uns nicht nur unzählige wichtige Impulse erreichen werden, sondern wir ebenfalls tiefe Einblicke in unseren eigenen Seinszustand erhalten. Transformation & Bereinigung eigener innerer Konflikte werden damit einhergehend ganz stark im Vordergrund stehen. Dasselbe gilt auch für eine damit einhergehende Manifestation lichtvoller Zustände, denn genau das möchte unsererseits erfahren werden (der Übergang in 5D zieht uns immer stärker in seinen Bann). Und durch eine Bereinigung eigener schattenlastiger Programme, – die in der Regel ganz tief in unserem eigenen System verankert sind (offene seelische Wunden – Ur-Programme), wird genau das ermöglicht (Installation neuer Programme basierend auf Fülle: Glaubenssätze/Überzeugungen/Gewohnheiten/Handlungen). Nun denn, beginnend mit dem heutigen Portaltag erreicht uns daher nun eine kraftvolle Welle die uns noch tiefer in unser eigenes Leben hineinführen wird. Alles wird dabei intensiviert und sämtliche Prozesse unsererseits erneuert. Eine massive Reinigung unseres eigenen Geist/Körper/Seele Systems findet statt. Eine Flutung all unserer Systeme mit Licht, wodurch ebenfalls der kollektive Erwachens-Prozess eine völlig neue Ebene erreichen wird, so wie es bereits in den vergangenen Wochen ganz stark spürbar war. Nun und passend dazu erreichen uns auch weiterhin besondere Anomalien bezüglich der planetaren Resonanzfrequenz (siehe unteres Bild), weshalb der Reinigungseffekt ebenfalls verstärkt wird. Planetare Resonanzfrequenz Am Ende des Tages dürfen wir daher gespannt sein in wie fern wir die kommenden Tage (und auch der heutige Tag) erfahren werden und vor allem welche Impulse uns erreichen. Alles ist dabei möglich, zumal uns die starken energetischen Einflüsse extrem empfänglich für neue Impulse & Eingebungen stimmen. In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Du möchtest meine tägliche Arbeit unterstützen, dann klicke hier ❤ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.