≡ Menu

Die heutige Tagesenergie am 13. August 2018 wird einerseits nach wie vor von den Einflüssen des Mondes im Sternzeichen Jungfrau und auf der anderen Seite von vier verschiedenen Sternenkonstellationen geprägt. Dabei sticht insbesondere eine Konstellation heraus und zwar wechselt der rückläufige Mars um 04:14 Uhr von dem Sternzeichen Wassermann in das Sternzeichen Steinbock.

Mars wechselt in das Sternzeichen Steinbock

Mars wechselt in das Sternzeichen SteinbockDort wird er dann bis zum 27. August 2018 wieder direktläufig werden und uns dann völlig neue Einflüsse bescheren. Bis dahin wirken dann aber noch die rückläufigen Mars Einflüsse im Steinbock auf uns ein, wodurch er uns verschiedene Energien beschert. So kann uns der Mars im Sternzeichen Steinbock generell Einflüsse bescheren, die wiederum für ein starkes Durchsetzungsvermögen, Verantwortungsbewusstsein, Ehrgeiz, einen starken inneren Antrieb und eine gewisse Unternehmungslust stehen. Insbesondere eine gesteigerte Durchsetzungskraft steht hierbei besonders im Vordergrund (ausgeprägtere Disziplin und Beharrungsvermögen). Natürlich, aufgrund seiner Rückläufigkeit wird ihm auch ein gewisses Konfliktpotenzial zugesprochen, auf das wir wiederum Acht geben sollten. An dieser Stelle ist es aber generell ratsam im alltäglichen Leben achtsam zu sein, nicht nur im Umgang mit anderen Menschen, sondern im Umgang mit uns selbst, was ja wiederum auch direkte Auswirkungen auf den Umgang mit anderen Menschen hat (die äußere Welt ist ja eine Spiegelung unserer eigenen inneren Wirklichkeit). Nun denn, abseits dessen werden, wie zuvor schon erwähnt, auch noch weitere Sternenkonstellationen wirksam. So wurde beispielsweise um 06:08 Uhr ein Sextil zwischen Mond und Jupiter wirksam, das wiederum für soziale Erfolge, materielle Gewinne, eine positive Lebenseinstellung und ein aufrichtiges Wesen steht. Um 07:25 Uhr wird dann eine Opposition zwischen Mond und Neptun wirksam, die wiederum für eine träumerische, passive und unausgeglichene Stimmung steht.

Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist Gestern, der andere Morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum Lieben, Glauben und in erster Linie zum Leben ist. – Dalai Lama..!!

Zu guter letzt erreicht uns dann noch um 13:11 Uhr ein Trigon zwischen Mond und Pluto, durch das unser Gefühlsleben stark ausgeprägt werden könnte und wir deutlich sentimentaler als üblich gestimmt sind. Dennoch sei gesagt, das die reinen Einflüsse des Jungfrau Mondes und nun auch die Einflüsse des Mars im Sternzeichen Steinbock überwiegen werden. In diesem Sinne bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie.

Du willst uns unterstützen? Dann klicke HIER

+++Insider-Wissen zu den erfolgreichsten Naturheilsubstanzen aus allen Kontinenten und Kulturkreisen dieser Welt+++

+++Folge uns auf Youtube und abonniere unseren Channel+++

Kommentare

Kommentare