≡ Menu

Die heutige Tagesenergie am 15. Dezember 2018 wird weiterhin von einer besonderen Energiequalität geprägt, denn auch der heutige Tag ist ein Portaltag. Aus diesem Grund befinden wir uns gerade in einer zweitägigen Portaltagphase, was einen äußerst intensiven Tagesumstand erklären kann (im Übrigen ist mir das dabei auch erst am heutigen Tag aufgefallen, sprich das der Tag ein Portaltag ist).

Ein weiterer Portaltag

Ein weiterer PortaltagLetztendlich ist diese Portaltagphase gefühlt auch nochmal höchst energetisch und bringt ein unglaubliches Transformations und Weiterentwicklungspotenzial mit sich. In diesem Zusammenhang habe ich ja auch bereits im gestrigen Tagesenergie-Artikel davon berichtet, das mich am vorgestrigen Abend ziemlich starke Impulse erreichten, sprich ich konnte sehr tief in völlig neue Bewusstseinszustände eintauchen und dabei Aspekte erfühlen, die zuvor in meiner Realität kaum präsent waren. Es war daher ein äußerst interessantes Erlebnis und führte mir nochmal vor Augen, wie stark der eigene Bewusstseinszustand in völlig neue Richtungen, innerhalb eines Moments, ausgedehnt werden kann. Auf der anderen Seite spiegelte dieses Erlebnis auch nochmal die derzeitige besondere Energiequalität wieder, zumal in den letzten Tagen ja auch die Einflüsse bezüglich der planetaren Resonanzfrequenz recht stark waren. Dennoch ist die Grundqualität seit Monaten extrem starker Natur, weshalb wir Wandlungsprozesse durchleben können, die alles auf den Kopf stellen. Angefangen von einer grundlegenden Neuausrichtung unseres eigenen geistigen Zustandes bis hin zu der Manifestation eines völlig neuen Lebensumstandes. Die gesamte menschliche Zivilisation befindet sich halt in einem übergreifenden Entschleierungsprozess, wodurch in der Folge eine kollektive innere Revolution verstärkt zum Ausdruck gelangt. Wir erkennen immer mehr eigene EGO-Verstrickungen, durchschauen die Ursachen eigener Leidzustände, erlangen ein grundlegendes Verständnis für den eigenen derzeitigen Seinszustand und steuern folglich auf einen Bewusstseinszustand zu, indem entsprechende Schatten nicht nur deutlich weniger erfahren werden, sondern sogar komplett abgelegt werden.

Wenn jeder sich selbst mit Hilfe einer inneren Disziplin meistert, dann gibt es keine Verbrechen, auch wenn im Äußeren keine Polizei vorhanden ist. Das verdeutlicht die Wichtigkeit der Selbstbeherrschung. – Dalai Lama..!!

Die Meisterung unserer eigenen Inkarnation, die Schaffung eines Zustandes, der vollkommen von Licht durchdrungen wird und ebenfalls eine vollkommene Reinheit, Klarheit, Liebe und Weisheit bzw. Göttlichkeit aufweist, ist dabei ein Endziel, das, ob bewusst oder unterbewusst, gerade in der aktuellen Phase des geistigen Wandels, erfolgreich angestrebt werden kann. Energetisch starke Tage, so wie es heute der Fall ist, werden dem dabei sicherlich sehr unterstützend zugute kommen und folglich auch unser Geist/Körper/Seele System positiv beeinflussen. Nun denn, zu guter Letzt möchte ich noch anmerken, dass gerade entsprechend starke energetische Bewegungen unser System regelrecht durchspülen können. Aus diesem Grund empfiehlt es sich, diesen Prozess zu unterstützen, beispielsweise mit einer leichten Ernährung (Heilkräuter/Heilpflanzen, Sprossen, Gemüse, beruhigende Tees, frisches Quellwasser) oder mit Tätigkeiten, die uns zur Ruhe kommen lassen (Meditation, Bäder, Aufenthalte in der Natur). Letztlich kann dadurch der Umgang mit entsprechenden Energien erleichtert werden und wir erfahren einen angenehmeren Tagesumstand. In diesem Sinne bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Ich freue mich über eine jede Unterstützung 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Array