≡ Menu

Die heutige Tagesenergie am 15. Februar 2019 wird nach wie vor, aufgrund des achten Portaltages (einer zehntägigen Portaltagphase – bis zum 7. Februar – Sonntag), ziemlich intensiver Natur sein und folglich den derzeit vorherrschenden Umstand der Transformation und Reinigung weiterhin aufrechterhalten. Aus diesem Grund ist in dieser doch höchst stürmischen Phase, nach wie vor alles erfahrbar und vor allem auch durchlebbar/erspürbar.

Der achte Portaltag

Der achte PortaltagSelten fühlte sich dabei eine Phase auch derart reinigend und transformierend an, wie es derzeit der Fall ist. Selbstverständlich war das gesamte Jahr 2019 generell bisher extrem transformierend und bewusstseinsverändernd, doch die aktuelle Portaltagphase übertrifft diesbezüglich nochmal alles. Dabei konnten wir in den vergangenen Tagen unzählige unserer eigenen Programme (und tiefsten Gefühle) gezielt durchleben (oder mit diesen automatisch konfrontiert werden) und unsere eigene seelische Entwicklung auf besondere Art und Weise erfahren. Teilweise konnten wir dadurch, gegebenenfalls, unser Selbst aus völlig neuen Blickwinkeln heraus betrachten und uns folglich auf völlig neue Art und Weise erleben. Letztendlich ist das ein Umstand, den ich nun ganz stark erfahren habe. Nach einer zu Beginn durchlebten Krankheit (innerer Reinigungsprozess), die ebenfalls mit einer starken Innenschau und Selbstreflexion einherging, spürte ich richtig wie nicht nur die Krankheit, sondern im Allgemeinen die Tage, ganz stark im Zeichen der Heilung/Ganzwerdung standen (selten so viele Impulse wie derzeit erhalten – meinen inneren Raum bzw. mich selbst deutlich besser verstanden). Am Ende des Tages stellen Krankheiten auch eine gewisse Kommunikation mit unserem Innersten dar (Sprache der Seele), denn es sind innere Konflikte/schwere Energien/unerlöste Anteile die zum Vorschein gelangen und von uns bereinigt werden möchten, sprich Konflikte, durch die wir entweder einen destruktiven Lebensumstand aufrechterhalten (die Ursache einer Krankheit → Unser eigener Geist – Innere Konflikte und damit einhergehende oder daraus resultierende belastende Lebensumstände, unser geistiger Zustand übt permanent einen Einfluss auf unseren gesamten Organismus aus) oder wir in gewissen Lebenssituationen nicht mehr in unserer Herzenergie verankert sind, wobei beides miteinander einhergeht.

Der aus der Wahrheit kommende Geist ist stärker als die Macht der Verhältnisse. – Albert Schweitzer..!!

Nun denn, die aktuelle Phase kann uns daher weiterhin die unterschiedlichsten Impulse bescheren. Ebenfalls können wir nach wie vor zu den unterschiedlichsten Selbsterkenntnissen gelangen und ganz im Zeichen der aktuellen Phase des geistigen Erwachens, eine deutlich stärkere Anbindung zu uns selbst erfühlen. Der Mond, der wiederum um 14:57 Uhr in das Sternzeichen Krebs wechselt und dabei ebenfalls für die Entfaltung unserer eigenen Seelenkräfte steht, kann diesen Umstand zusätzlich nochmal begünstigen. Wir können daher nach wie vor äußerst viel über unser Selbst in Erfahrung bringen. In diesem Sinne Freunde, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Ich bin dankbar für eine jede Unterstützung 🙂 

Tagesfreude am 15. Februar 2019 – Finde die goldene Mitte
Freude des Lebens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Array