≡ Menu

Die heutige Tagesenergie am 16. Februar 2019 wird von den Einflüssen des neunten Portaltages geprägt, wodurch weiterhin der Umstand extrem reinigender Natur ist und wir nicht nur emotionale Blockaden und Stimmungen durchleben könnten, sondern wir im gesamten auch noch zu tiefgreifenden Erkenntnissen bezüglich unser Selbst gelangen könnten. Die energetischen Einflüsse sind halt nach wie vor stark, auch wenn die Portaltagphase nun auf ein Ende zusteuert.

Der neunte Portaltag

Der achte PortaltagDennoch stehen uns mit heute noch zwei Tage voller prägender Energien bevor und ich bin wirklich gespannt in welche Richtung sich diese Tage entwickeln werden, vor allem da bisher gefühlt alles durchlebt werden konnte und ebenfalls sämtliche Stimmungen und Muster nach wie vor erfahrbar sind. Die intensiven Einflüsse konnten halt bisher unser gesamtes System ordentlich durchspülen und dieser Umstand wird weiterhin vonstatten gehen. Muster kommen hoch, Programme werden uns vor Augen geführt, Konflikte emotional durchlebt/bereinigt wir dehnen unser eigenes Bewusstsein weiterhin in völlig neue Dimensionen/Richtungen aus. Die Phase war daher auch für die Entwicklung des kollektiven Geistes von großer Bedeutung und wird den Umstand der Transformation weiterhin angekurbelt haben. Immer mehr Menschen erwachen, immer mehr Menschen werden feinfühliger, immer mehr Menschen erkennen wahre Missstände, durchschauen Mechanismen des Scheinsystems, entwickeln eine Anbindung/Liebe zur Natur, werden aufgeschlossener, unabhängiger und deutlich freiheitsorientierter. Das spirituelle Niveau steigt folglich weiterhin an und der Quantensprung ins Erwachen nimmt immer größere Züge an. Eine Entwicklung, die trotz vieler chaotischer Umstände im Außen (sowie im Inneren – wie oben so unten, wie innen so außen), sehr besonders mitzuerleben ist. Nun denn, zu guter Letzt möchte ich auch nochmal kurz ein Update bezüglich der planetaren Resonanzfrequenz geben und darauf hinweisen, das uns diesbezüglich immer noch, tagtäglich, stärkere Impulse erreichen (siehe unteres Bild – Quelle: Russisches Space Observing Center in Tomsk).Planetare Resonanzfrequenz

Die Werte verdeutlichen daher auch nochmal die Intensität der aktuellen Phasen und zeigen auf, wie oft uns nun doch starke Impulse erreichten. Prozesse im Hintergrund laufen gefühlt auf Hochtouren, was wie gesagt unserer geistigen/seelischen Entwicklung zugute kommt. In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Ich bin dankbar für eine jede Unterstützung 🙂 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Array