≡ Menu

Die heutige Tagesenergie am 17. April 2019 wird einerseits von den nachwirkenden Einflüssen des gestrigen Portaltages geprägt (es liegt nach wie vor eine besondere Magie in der Luft! Transformation, Reinigung, Wandel pur) und andererseits von dem Mond, der wiederum um 13:21 Uhr in das Sternzeichen Waage wechseln wird. In diesem Zusammenhang kann der “Waagemond” einen verstärkten Wunsch nach harmonischen zwischenmenschlichen Beziehungen in uns auslösen (in die Mitte gelangen, alles in Ausgleich bringen).

Harmonische Verbindungen

Harmonische Verbindungen In diesem Zusammenhang stehen harmonische Verbindungen auch mehr denn je im Vordergrund, denn innerhalb des aktuellen Zeitalter des geistigen Erwachens, in dem wir selbst nicht nur verstärkt zu uns selbst finden, sondern ebenfalls sämtliche innere Konflikte bereinigen und transformieren, geht es einfach mit darum sämtliche Bindungen in Einklang zu bringen. Natürlich, häufig ist das leichter gesagt als getan und man gerät schnell in einen Zustand der Ablehnung, doch ist dies am Ende des Tages lediglich eine Ablehnung des eigenen Selbst, denn die gesamte äußere Welt stellt letztlich eine Spiegelung unserer eigenen inneren Welt dar. Harmonie bzw. Harmonie in sämtlichen zwischenmenschlichen Beziehungen kann daher nur dann einkehren wenn wir selbst wieder damit beginnen Harmonie und Frieden in uns selbst manifest werden zu lassen (sei die Energie die du erfahren/anziehen möchtest). Erst durch innere Heilung kann daher auch Heilung in der Welt geschehen, alles beginnt immer zuerst in uns selbst denn wir selbst sind alles. Aus diesem Grund könnte am heutigen Tag, insbesondere in Kombination mit den vorherrschenden starken Energien, unsere eigene Balance und auch die Möglichkeit, mehr innere Harmonie manifest werden zu lassen, im Vordergrund stehen. Und wie gesagt, die aktuelle Zeit ist hochenergetisch. Sämtliche innere Wunden möchten angesehen und geheilt werden.

Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst. – Seneca..!!

Wir können unglaubliches bewirken und dabei eine vollkommen neue Realität manifest werden lassen. Aus diesem Grund sollten wir uns die Einflüsse auch zunutze machen und dabei verstärkt uns selbst erkennen. Alles bewegt sich mit extremer Geschwindigkeit auf vollkommenes Erblühen hin und wenn wir uns unserem natürlichen Fluss hingeben, dann können wir Vorstellungen manifest werden lassen, die uns vollkommen erstrahlen lassen. Erschafft daher die beste Version von euch selbst, verwirklicht eure höchste Vision. In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Du willst uns unterstützen? Dann klicke HIER

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 × 4 =

    • Gela 17. April 2019, 4:54

      Danke für die Mühe welche Du Dir mit dieser Seite machst!
      Dein letztes Video “erschaffen…” hat mir unglaublich weiter geholfen.
      Mir wurde vieles klarer, logischer und im Moment sehr bewusst um auf viele Fragen
      Antworten zu haben…

      Reply
    Gela 17. April 2019, 4:54

    Danke für die Mühe welche Du Dir mit dieser Seite machst!
    Dein letztes Video “erschaffen…” hat mir unglaublich weiter geholfen.
    Mir wurde vieles klarer, logischer und im Moment sehr bewusst um auf viele Fragen
    Antworten zu haben…

    Reply