≡ Menu

Die heutige Tagesenergie am 17. August 2018 wird nach wie vor von den Einflüssen des Skorpionmondes geprägt, weshalb Sinnlichkeit, eine gesteigerte Emotionalität, Ehrgeiz, Selbstüberwindung und insbesondere im gesamten stärkere Energien (Mondenergien) unseren Tag prägen können. Auf der anderen Seite erreichen uns auch noch die Einflüsse von vier verschiedenen Sternenkonstellationen.

Nach wie vor Einflüsse des Skorpionmondes

Nach wie vor Einflüsse des SkorpionmondesIn diesem Zusammenhang wurde auch bereits um 08:18 Uhr ein Quadrat zwischen dem “Skorpionmond” und Merkur wirksam, das wiederum für gute geistige Gaben steht, aber auch für oberflächliches, unbeständiges und übereiltes Handeln. Um 15:05 Uhr wird dann wiederum eine Konjunktion zwischen Mond und Jupiter wirksam, die finanzielle Gewinne, soziale Erfolge, aber auch eine Neigung zu Vergnügungen und Geselligkeiten begünstigt. Knapp eine halbe Stunde später, um genau zu sein um 15:32 Uhr wird dann ein Trigon zwischen Mond und Neptun wirksam, das für einen eindrucksvollen Geist, eine starke Einbildungskraft, ein gutes Einfühlungsvermögen und für einen träumerischen Gemütszustand steht. Zu guter Letzt erreicht uns dann noch um 22:11 Uhr ein Sextil zwischen Mond und Pluto, das im gesamten unser sentimentales Wesen wecken könnte und unser Gefühlsleben ausprägen lassen kann. Die reinen Einflüsse des Skorpionmondes werden aber dennoch überwiegen, weshalb wir nach wie vor ziemlich sensitiv bzw. emotional auf diverse Lebensumstände reagieren können. Letztlich muss dies aber nicht kontraproduktiver Natur sein, insbesondere dann nicht, wenn wir in den vergangenen Wochen größtenteils rational und analytisch gehandelt haben, sprich wenn wir unsere eigenen emotionalen und intuitiven Aspekte außer Acht gelassen haben. Letztlich ist es in der Hinsicht für unsere eigene Verfassung auch gesund, wenn wir es schaffen eine Balance zwischen beiden Aspekten manifest werden zu lassen. Statt rein aus männlichen/analytischen oder rein weiblichen/intuitiven Anteilen heraus zu handeln, sollte hier immer ein gewisses Gleichgewicht vorherrschen. Generell ist hier Gleichgewicht bzw. innere Balance auch ein tragendes Stichwort, denn auf lange Sicht betrachtet ist es niemals von Vorteil, wenn man zu stark einem Extrem verfällt und dieses auslebt.

Wenn du wissen willst, wer du warst, dann schau, wer du bist. Wenn du wissen willst, wer du sein wirst, dann schau, was du tust. – Buddha..!!

Natürlich kann auch das einen Aspekt unseres Seelenplans darstellen, ebenfalls kann dies für unsere eigene geistige und seelische Entwicklung vonnöten sein, dennoch ist es für unser eigenes Gedeihen sehr von Vorteil, wenn wir es schaffen ein inneres Gleichgewicht auszuleben und das wird meist ermöglicht, indem wir durch die Bereinigung unserer eigenen inneren Konflikte verstärkt in der Gegenwart leben. Gerade gegenwärtiges Leben stellt immer eine perfekte Grundlage dar um nicht nur mit sich selbst ins Reine zu gelangen, sondern um auch ein Gefühl der inneren Balance manifest werden zu lassen. In diesem Sinne bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Du willst uns unterstützen? Dann klicke HIER

+++Jetzt mit dem Code “allesistenergie” 5 % Rabatt auf den Orgonreaktor und sämtliche andere Produkte des Shops erhalten+++

+++Folge uns auf Youtube und abonniere unseren Channel+++

Kommentare

Kommentare