≡ Menu

Die heutige Tagesenergie am 18. August 2020 wird hauptsächlich von den vorläufigen Einflüssen des morgigen Neumondes im Sternzeichen Löwe geprägt (der wiederum am 19. August um 04:42 Uhr manifest wird) und beschert uns daher bereits jetzt eine einzigartige Energie der Erneuerung, des Neubeginns und vor allem der inneren Neukalibrierung. Die damit einhergehende Verankerung im Löwen wird uns dabei zusätzlich nochmal Einströmungen und Impulse bescheren, durch die sämtliche Löwenthemen beleuchtet werden. Gegebenenfalls könnten uns sogar Aspekte vor Augen geführt werden, die der Löwe am Ende des Tages spiegelt, – das reiche Herz, seine Stärke, seine Ausdauer, aber auch sein Wesen der Durchsetzung, der Dominanz und des Widerstandes (bzw. sich nicht unterjochen zu lassen).

Kommender Löwenneumond

Neumond im LöwenDer Neumond wird uns daher eine überaus potente Energiequalität bereitstellen und entsprechende Aspekte innerhalb unseres eigenen Geistes ganz stark beleuchten. Auf der anderen Seite bietet sich der Neumond auch perfekt an, um selbst aus der Ruhe, die uns jetzt in den vergangenen Wochen ganz stark bereitgestellt wurde (wie bereits im gestrigen Tagesenergie-Artikel angesprochen, Sog in den Rückzug), vollkommen in die eigene aktive Selbstverwirklichung hineinzutreten. Immerhin erreichen uns immer wieder Phasen des Wechsels, sprich Phasen, in denen wir selbst verstärkt in Ruhe und Rückzug hineingezogen werden und Phasen, in denen wir voller Lebensenergie der Verwirklichung unseres höchsten Selbstbildes (das göttliche Selbstbild) nachgehen und in der Folge, als Schöpfer selbst, die Welt aktiv verändern und umgestalten. Letztlich basiert dieses Prinzip ja auch auf der universellen Gesetzmäßigkeit von Rhythmus und Schwingung, die einerseits auch besagt, dass sich alles immer Rhythmen und Zyklen durchläuft. Nun und abseits dessen erreicht uns genau drei Tage später der Beginn einer zehntägigen Portaltagphase, die wiederum bis zum Ende des Monats anhält und uns daher eine heftige Phase des Aufschwungs, der Manifestation und vor allem der Selbsterkenntnisse bescheren wird (so wie es ja in der vergangenen Portaltagphase der Fall war).

+++DAUERHAFT IM NIEDRIGPREIS: Du bist noch nicht Teil der Heilpflanzenmagie? Dann trete JETZT unserem Aufstiegsbereich bei und verschaffe dir einen dauerhaften und vor allem lebenslangen ZUGANG zu einem einzigartigen Kurs der dich lehrt wie du dich selbst vollkommen versorgen kannst – Die VORBEREITUNG auf die KOMMENDE Zeit – URALTES WISSEN+++

Am Ende des Tages können wir daher GANZ STARK davon ausgehen, dass der Monat extrem energetisch, aufbauend, aktiv, umsetzungsträchtig und schöpfend begann, anschließend uns in die innere Ruhe hineingezogen hat (oder ganz stark hineinziehen konnte), nur um dann wieder einen Wechsel hinein in einen noch stärkeren Aufschwung zu vollziehen. Was das betrifft wird der Monat auch mit einer gewaltigen Energie enden, so viel ist sicher! So soll am Ende des Monats auch wieder einen Millionen Demo für Freiheit stattfinden, was ebenfalls perfekt den Anfang des Monats wiederspiegelt, an dem dies auch geschah. Die gezielte Bündelung unzähliger Vorstellungen für Frieden und Freiheit innerhalb der Welt, – für ein Ende der modernen Sklaverei und für die Manifestation eines goldenen Zeitalters. In diesem Sinne, die kommenden Tage werden daher extrem “spannend” werden. Bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

about

Alles spielt sich NUR in einem selbst ab. Man selbst ist die Quelle, der Weg, die Wahrheit und das Leben. Alles wurde NUR durch einen Selbst erschaffen. Man selbst ist GOTT - das höchste Selbstbild!