≡ Menu

Die heutige Tagesenergie am 18. Januar 2019 wird hauptsächlich von einer generell starken bzw. intensiven Energiequalität geprägt, denn es ist ein Portaltag. Aus diesem Grund wird die im Allgemeinen doch recht bewusstseinsverändernde Grundenergie noch einmal einen starken Anstieg erfahren, wodurch wir folglich einen Umstand erfahren können, der mit starken Bewusstseinsveränderungen oder gar anderen besonderen Auffälligkeiten einhergehen kann. So wie es an entsprechenden Tagen doch immer der Fall ist, gerade in den letzten Wochen und Monaten.

Die heutigen Portaltageinflüsse

Die heutigen PortaltageinflüsseAbseits dessen ist ein solcher Umstand sowieso gegeben, insbesondere, da wir uns nun auf eine totale Mondfinsternis (Blutmond) hinbewegen und wie bereits in dem gestrigen Tagesenergie-Artikel erwähnt, bescheren uns solche Tage immer ein außergewöhnliches Potenzial. Der Tag wird daher die kollektive Weiterentwicklung bzw. das kollektive geistige Erwachen noch einmal immens beschleunigen und mit dafür zuständig sein, das innerhalb des kollektiven Geistes (bezogen auf die Menschheit, die aufgrund ihres geistigen Urgrundes, so wie alles in Existenz, auf mentaler Ebene, miteinander verbunden ist), hochfrequente Informationen bzw. Impulse, deutlich stärker ausgebreitet werden, sprich einerseits erfahren einige Menschen ein beginnendes geistiges Erwachen (plötzliche Ausdehnung des eigenen Geistes in eine völlig neue/unbekannte Richtung, – Abänderung eigener festgefahrener Glaubenssätze, das System geprägte Weltbild unterliegt Veränderungen) und andererseits werden die Menschen, die sich wiederum seit Jahren tief in dem Prozess bewusst befinden, zu noch grundlegenderen Selbsterkenntnissen gelangen. Erkenntnisse, durch die sie noch näher zu ihrer eigenen wahren Natur gelangen. So oder So, der Tag wird daher ganz im Zeichen der Transformation, Reinigung und vor allem der “uns erreichenden Impulse” stehen.

Der Schlüssel dazu, sich eines glücklichen und erfüllten Lebens erfreuen zu können, ist der Bewusstseinszustand. Das ist das Wesentliche. – Dalai Lama..!!

Eine doch sehr auffällige geistige und seelische Weiterentwicklung wird gegeben sein. Zuvor erfahren wir daher noch die ansteigenden Energien, die insbesondere am heutigen Tag, aufgrund des Portaltag-Umstandes, einen gewissen vorläufigen “Peak” erreichen werden. Sprich, auch am heutigen Tag ist daher alles möglich und wir können in die unterschiedlichsten Bewusstseinszustände eintauchen. Was das betrifft muss ich generell auch sagen, das diese Einflüsse bereits am gestrigen Tag sehr spürbar waren. Diesbezüglich war ich auch extrem energiegeladen und habe dermaßen viel bewerkstelligt, sodass es mich selbst erstaunt hat, habe folglich sehr viele Stunden durchgepowert, bezogen auf die unterschiedlichsten Umstände. Nun denn, letztendlich dürfen wir daher gespannt sein, in wie fern sich die heutigen energetischen Einflüsse auf uns auswirken werden und vor allem, in wie fern wir den Tag erfahren werden. In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Ich freue mich über eine jede Unterstützung 🙂 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Array