≡ Menu

Die heutige Tagesenergie am 19. September 2019 wird hauptsächlich von hoch magischen und mystischen energetischen Einflüssen geprägt, denn einerseits ist der heutige Tag ein Portaltag und andererseits werden die aktuellen Tage generell von einer höchst magischen Stimmung begleitet, im Grunde genommen hat sich das insbesondere sogar in den vergangenen 2-3 Tagen nochmal gewaltig heraus kristallisiert.

Portaltag & weitere transformative Events

Portaltag & weitere transformative EventsIn diesem Zusammenhang habe ich ja bereits des Öfteren in den vergangenen Tagen & Wochen darauf aufmerksam gemacht, dass die aktuellen Tage von einer extremen Magie begleitet werden. Dabei wurde dieses Gefühl sogar von Tag zu Tag stärker und irgendwie fühlte es sich so an als ob ein gewaltiger Dimensionswechsel vollzogen wurde. So wurde nicht nur die eigene Wahrnehmung deutlich feinfühliger, sprich man nahm alles (sämtliche Daseinsebenen) deutlich intensiver war (der Umstand das alles [auch] Energie ist, – alles was wir wahrnehmen können ist eine Spiegelung unseres Geistes bzw. unserer Energie, wurde noch stärker spürbar), sondern man selbst konnte damit einhergehend auch noch unglaubliche geistige Sprünge vollziehen. Trotz chaotischer und intensiver Umstände im Außen wurde dabei auch nochmal ein extremer Frequenzanstieg manifest, wodurch ein Zugang zu völlig neuen Welten (Wissen/Bewusstseinszustände – Alles existiert, – man selbst ist alles, – folglich auch der Ursprung/die Quelle von allem – folglich ist auch der eigene Ursprung, als Ursprung selbst, ALLES – Erdenherkunft/Plejadenherkunft usw. man selbst trägt alles in sich – Wird man sich selbst beispielsweise dessen bewusst, das man von den Plejaden stammt, man es fühlt, dann hat man einen Frequenzzustand erreicht, in dem man mit diesem Wissen in Resonanz gegangen ist, sprich man hat sich einen Zugang zu diesen Informationen geschaffen – man ist dafür bereit: “Lesen aus der Akasha Chronik = Hochfrequentes Wissen/Impulse denen man sich selbst bewusst wird/die einen selbst erreichen – channeln: Praktizieren wir alles tagtäglich – auch wenn am Ende des Tages alles darauf hinaus läuft das man als Ursprung selbst begreift, das man selbst alles ist, von allem umgeben ist, alles in sich trägt, von allem abstammt und ebenfalls alles existiert – Alles andere ist Begrenzung, Limitierung, Mangel – man ist etwas nicht, man kann sich etwas nicht vorstellen – MAN IST ALLES – MAXIMALE FÜLLE – Die höchsten Vorstellungen) geschaffen wurde. Aus diesem Grund sind wir derzeit auch extrem empfänglich und können die tiefgreifendsten Impulse überhaupt empfangen.

Da tagtäglich immer mehr Menschen erwachen, zu neuen Selbsterkenntnissen gelangen, Einblicke in das Scheinssystem erlangen, sich ihrer eigenen Schöpferkräfte bewusst werden und damit einhergehend eine Frequenzerhöhung erfahren, erfährt ebenfalls der gesamte kollektive Geist von Tag zu Tag eine Frequenzerhöhung. Inzwischen bzw. insbesondere in den vergangenen Wochen & Tagen hat dieser Umstand dabei ein solch großes Ausmaß erreicht, sodass wir selbst, zumindest aus geistiger Sicht betrachtet, in eine vollkommen neue Wahrnehmung hinein katapultiert wurden sind. Und das besondere daran ist, das diese neue Wahrnehmung/Realität immer intensiver wird. Ab jetzt wird sich alles mit einer unglaublichen Geschwindigkeit verändern..!! 

Letztendlich findet halt eine massive Beschleunigung statt und wir werden mit gewaltiger Geschwindigkeit in 5D hineinkatapultiert. Unzählige alte Strukturen lösen sich auf und wir erfahren auf spannendste Art und Weise einen extremen Paradigmenwechsel. Und am Ende des Tages wird auch der heutige Tag diese Stimmungen bzw. diesen Übergang nochmal auf besondere Art und Weise intensiveren. Alles ist dabei erfahrbar und sämtliche Impulse können uns erreichen. Wir dürfen unglaublich dankbar sein all das derzeit erleben zu dürfen. Nun denn, zu guter Letzt möchte ich passend dazu auch nochmal einen Abschnitt von der Seite esistallesda.wordpress.com zitieren:

“Die sechste Welle mit CIMI dem weißen Weltenüberbrücker führt uns durch die Zeit vom 16.09. bis 28.09.2019 und trägt die Kraft der Veränderung in sich. Die vorherige Welle mit BEN hat uns bereits intensiv auf die kommenden Veränderungen vorbereitet und uns klar aufgezeigt, was wir loslassen müssen, wo wir uns selbst beschränken oder beschränken lassen, wo wir uns klein machen oder nicht selbst vertrauen und wo definitiv eine Befreiung nötig ist. Diese Befreiung bringt uns CIMI! Er stellt eine Brücke vom Alten zum Neuen dar, von dem was uns nicht länger dient und wir nicht sind, zu dem was uns dient und was bzw. wer wir wirklich sind. Es geht um Authentizität und Ehrlichkeit sich selbst gegenüber. Besonders der Portaltag am 19.09. mit MULUC dem roten Mond dient uns zur Reinigung und tiefen Befreiung. Er klärt in uns unbewusste und verdrängte Seelenanteile und damit verbundene Gedanken und Emotionen. Dadurch können wir eine neue Bewusstheit darüber erlangen, wer wir wirklich sind und wer wir glaub(t)en zu sein, denn MULUC wirkt mit der Kraft der Selbst-Erinnerung. Das Ego mit all den Konzepten darüber wer wir sind und wozu wir fähig sind, ist Träger vieler emotionaler und mentaler Programme. Diese Programme in uns bedürfen der Überprüfung, denn darunter finden sich auch Selbstsabotage-Programme, die uns davon abhalten, unser volles Potential zu erkennen und zu leben. Sie entsprechen nicht der Wahrheit.”

In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Du möchtest meine tägliche Arbeit unterstützen, dann klicke hier ❤ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier × 2 =

    • Irene Bender 19. September 2019, 12:33

      Danke dir, du bist wunderbar. In Liebe, Medium Irene Bender.

      Reply
    Irene Bender 19. September 2019, 12:33

    Danke dir, du bist wunderbar. In Liebe, Medium Irene Bender.

    Reply