≡ Menu

Die heutige Tagesenergie am 21. November 2019 wird weiterhin von ganz starken Lichteinströmungen erreicht und lässt daher unsere innere Welt nach wie vor vollkommen neuausrichten. Die tiefsten Schatten bzw. Unstimmigkeiten, Unerfülltheiten und disharmonische Aspekte unsererseits, werden uns daher vor Augen geführt und lösen einen regelrechten Shift in uns aus. Der Übergang in einen lichtvollen Zustand erreicht derzeit halt, von Tag zu Tag, immer wieder neue Höhepunkte und führt uns direkt in ein vollkommen neues Leben hinein.

Starke Lichteinströmungen

Starke LichteinströmungenAufgrund dieser starken Flutung unseres gesamten Systems werden wir, wie zuvor schon erwähnt, auch derart stark mit eigenen offenen seelischen Wunden konfrontiert, – ja, an sich sogar mit unseren offen Ur-Wunden. Andernfalls verharren wir nämlich weiterhin in damit einhergehenden destruktiven Strukturen, lassen unsere eigene Realität, teilweise sogar unbemerkt, von diesen Ur-Programmen leiten und erzeugen in der Folge immer wieder eine Realität, die immer noch von unerfüllten Momenten geprägt wird. Es wird halt darauf hingewirkt, dass wir unser eigenes Leben in Einlang bringen, um in der Folge einen Bewusstseinszustand aufleben lassen zu können, aus dem eine vollkommen hochfrequente Realität heraus entsteht. Glückseligkeit, Selbstliebe und Füllezustände werden daher immer stärker erfahrbar. Und je mehr schattenlastige bzw. chaotische Umstände wir unsererseits nun bereinigen, desto stärker wappnen wir uns für die kommende goldene Dekade, – insbesondere, in dem wir mit unserem stark ausgeprägten inneren Licht, dass neue Jahrzehnt einleiten. Letztendlich sind die aktuellen Tage daher auch so extrem transformativ und fühlen sich unglaublich magisch an. Noch nie haben sich die Tage daher derart besonders angefühlt, NOCH NIE!!! Es ist in diesem Zusammenhang auch garnicht mehr in Worte zu fassen, wie stark die aktuelle Atmosphäre bzw. die aktuellen Energien auf uns einwirken und was für feinfühligere Stimmungen, damit einhergehen. Abseits der eigenen Umstände, die mich das immer wieder erspüren lassen, kristallisiert sich dieser Umstand auch aus Gesprächen mit Menschen in meinem Umfeld heraus, die allesamt dasselbe berichten und ebenfalls die transformativsten Umstände überhaupt erfahren, es ist einfach nur noch erstaunlich. Genau so verhält es sich auch mit der Konfrontation mit eigenen alten/belastenden Reststrukturen. So wurde ich beispielsweise am gestrigen Tag mit einem Ur-Mangelprogramm meinerseits, nach langer Zeit, auf direkte Art und Weise konfrontiert. Zuerst fühlte sich diese Konfrontation auch alles andere als angenehm an, doch bereits einige Stunden später erkannte ich die Chance, die mir damit geboten wurde, nämlich meinen eigenen Mangelzustand nun schlussendlich in Einklang zu bringen. Dankbarkeit und ein tiefes Vertrauen, durchströmten anschließend meinen Geist, es war unglaublich. Nun und passend zu diesem Tag, wurde am gestrigen Tag auch noch ein anderes Ereignis manifest, an dem ich euch ebenfalls unbedingt teilhaben lassen möchte:

JETZT hat es sich ausgeglichen; der WEG liegt erLeuchtet vor DIR und DU bist nun bereit diesen auch zu gehen !Das SONNENTOR hat sich geöffnet  1221 Der Perspektivenwechsel hat sich vollendet – Neue SICHT. FREIE FAHRT !! Deine WELT ist nun bereit – Du bist nun bereit eine neue DREHUNG in DIR und mit DIR fleißen – geschehen zu lassen. Dein LICHT leuchtet nun stark wie nie zuvor SONNE ~ LICHT ~ HERZ NAMASTE ~ LEKTION gelernt …14 ~ Die Spitze des Eisbergs wurde zum schmelzen gebracht ! LIEBE UND LICHT… als höchste AusdrucksForm im göttlichen universellem FLUSS !!! – Quelle: Schamanismus leben und lehren

Letztlich befinden wir uns halt in den abschließenden Monaten dieser Dekade und all das, wahrlich all das, was noch als unerfüllter Aspekt in den Tiefen unseres Seins ruht, wird nun bereinigt. Und dadurch eröffnen sich uns nun die besten Möglichkeiten überhaupt. In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Du möchtest meine tägliche Arbeit unterstützen, dann klicke hier ❤ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    • Angelika Maria Puhlmann-Kohn 21. November 2019, 8:33

      Herzensdankeschön für diese wundervolle Beschreibung der Energien.. die kann ich so genau unterschreiben…. hat sich gestern in einer Begleitung wundervoll strahlend gezeigt die Sonnenenergie.. es ist ein Bild entstanden das bisher so noch nie in dieser Form erschienen ist.. Leichtigkeit durch Transformation mit der Sonnenenergie ☀️.. strahlen wir das schönste Licht in die ☀️alles Liebe von Seele zu Seele Angelika Maria

      Reply
    • Nicole 21. November 2019, 19:10

      Sehr erbaulich, Deine Worte.
      Woher bekommst Du Deine Informationen?

      Reply
    Nicole 21. November 2019, 19:10

    Sehr erbaulich, Deine Worte.
    Woher bekommst Du Deine Informationen?

    Reply
    • Angelika Maria Puhlmann-Kohn 21. November 2019, 8:33

      Herzensdankeschön für diese wundervolle Beschreibung der Energien.. die kann ich so genau unterschreiben…. hat sich gestern in einer Begleitung wundervoll strahlend gezeigt die Sonnenenergie.. es ist ein Bild entstanden das bisher so noch nie in dieser Form erschienen ist.. Leichtigkeit durch Transformation mit der Sonnenenergie ☀️.. strahlen wir das schönste Licht in die ☀️alles Liebe von Seele zu Seele Angelika Maria

      Reply
    • Nicole 21. November 2019, 19:10

      Sehr erbaulich, Deine Worte.
      Woher bekommst Du Deine Informationen?

      Reply
    Nicole 21. November 2019, 19:10

    Sehr erbaulich, Deine Worte.
    Woher bekommst Du Deine Informationen?

    Reply