≡ Menu
Tagesenergie

Die heutige Tagesenergie am 22. Mai 2022 beschert uns eine völlig neue Energiequalität, denn am gestrigen Tag, um genau zu sein am gestrigen frühen Morgen um 03:20 Uhr wechselte die Sonne aus dem Stier (Element Erde) in das Sternzeichen Zwillinge. Somit steht diesbezüglich nun die Energie des Zwillingssternzeichen im Vordergrund bzw. werden dessen Themen verstärkt durch die Sonne beleuchtet. Genau so stehen nun Themen die dem Element Luft zugeordnet werden im Vordergrund, denn das Sternzeichen Zwillinge geht mit dem Element Luft einher. Somit bricht nun eine Phase an, in der wir unsere dualen Anteile vereint in Lüfte erheben können.

Zwillingesenergien

TagesenergieDas Zwillingssternzeichen steht was das betrifft auch wie kein anderes Sternzeichen für unsere zwei Duale bzw. für unsere verschiedenen inneren Anteile und Gesichter (das Gesetz der Polarität). Sämtliche unserer gegensätzlichen Aspekte werden angesprochen. Ob lichtvolle oder dunkle Aspekte, weibliche und männliche, empfangende und erfüllende (nehmende/gebende) Zustände oder gar weitere gegensätzliche Anteile in uns selbst. Was das betrifft sollen wir unsere inneren Anteile in die Lüfte emporsteigen lassen bzw. in Leichtigkeit hüllen. Statt das wir uns für ein Extrem entscheiden und dabei eine Überaktivität eines Anteils nachgehen, versuchen wir ein inneres Gleichgewicht aufleben zu lassen, in dem sämtliche dualitären Muster vereint sind. In diesem Zusammenhang gibt es auch keine Trennung innerhalb unseres Geistes. Sämtliche gegensätzlichen Anteile existieren in uns selbst und ergeben in ihrer Ganzheit die gesamte Medaille, in diesem Beispiel unser gesamtes Feld bzw. uns selbst. Es ist so wie mit der gesamten Existenz oder den zwei größten erfahrbaren Dualen. Die äußere Welt und unsere innere Welt nehmen wir häufig als getrennt war, doch beide Welten ergeben die Ganzheit, sprich die Vollkommenheit, denn das innere und äußere markiert unsere Welt. Durch das Zwillingssternzeichen werden daher nun duale Zustände verstärkt angesprochen, wobei es dabei wichtig, ist wieder einen Zustand des Einklangs und vor allem des Gleichgewichtes aufleben zu lassen, 1:1 so wie es in diesem Artikel beschrieben ist.

Wassermann und Fischemond

TagesenergieAuf der anderen Seite verstärkt das Zwillingssternzeichen ebenfalls unseren Wissensdurst und vor allem den Drang uns selbst ausdrücken bzw. mitteilen zu wollen. Kaum ein anderes Sternzeichen geht in diesem Zusammenhang auch mit einem derart starken Drang einher, neue Informationen bzw. neue Zustände in uns selbst zu ergründen. Nun, in den kommenden 30 Tagen werden daher unsere verschiedenen Facetten und Seiten im Vordergrund stehen. Genau so verhält es sich mit unseren dualitären Aspekten. Wichtig hierbei wird es vor allem sein zu lernen, dass wir nicht dauerhaft einem unserer Extreme folgen, sondern das wir, unabhängig von dem was im Außen auf uns einprasselt, in unserer eigenen Mitte bleiben und dabei in einen Zustand des Ausgleichs eintreten. Es ist die hohe Kunst des Lebens, dauerhaft in innerer Ruhe und Balance verankert zu sein. Die aktuellen Tage werden dann noch vom Sternzeichen Fische begleitet. Was das betrifft befindet sich der Mond auch noch bis zum heutigen frühen Abend um 17:55 Uhr in dem Sternzeichen Wassermann (Freiheit und Unabhängigkeit). Ab dann wird uns für die nächsten zwei bis drei Tage die Energie des Sternzeichens Fische begleiten. Energien die uns generell sehr feinfühlig, verträumt, sensibel, künstlerisch und  einfühlsam stimmen, werden auf uns einwirken. Erst nach dieser Phase beginnt dann der Tierkreiszeichen-Rhyhtmus von Neuem. In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Leave a Comment