≡ Menu

Die heutige Tagesenergie am 23. Januar 2020 wird hauptsächlich von den vorläufigen Einflüssen des morgigen Neumondes im Sternzeichen Wassermann geprägt (der Neumond wird um 21:43 Uhr manifest) und lässt uns daher bereits jetzt einen ganz starken Drang nach Freiheit, Einlang, Ruhe und Selbstverwirklichung in uns erspüren. In diesem Zusammenhang steht ja auch kaum ein anderes Sternzeichen so sehr für Freiheit, wie es doch beim Wassermann der Fall ist.

Die vorläufigen Neumondeinflüsse

Die vorläufigen NeumondeinflüssePassenderweise dazu triggern Wassermannmonde dann auch unerfüllte Empfindungen in unserem Geiste, sprich selbstauferlegte Blockaden und andere Probleme unsererseits, durch die wir uns selbst unserer eigenen Freiheit berauben. Das kann sich beispielsweise auf alltägliche Dinge beziehen, beispielsweise auf eine schlechte Morgen & Abendroutine, durch die wir unproduktiv oder gar disharmonisch gestimmt in den Tag starten und dadurch ein Gefühl der Unfreiheit in uns selbst erspüren, oder es bezieht sich gar auf größere Unstimmigkeiten in unserem Leben, beispielsweise eine unerträgliche Arbeitsplatzsituation. Und da uns am morgigen Tag ein Neumond im Sternzeichen Wassermann erreicht, werden uns daher, einhergehend mit den starken Energien der begonnenen goldenen Dekade, wichtige Umstände unsererseits, durch die wir uns selbst unserer eigenen Freiheit berauben lassen, vor Augen geführt werden. Es geht daher um die Bereinigung all jener Umstände, durch die wir unseren höchsten Gottesgeist, sprich die Erkenntnis/die Empfindung/das tiefe Wissen, das wir selbst den Schöpfer von allen Dingen darstellen, nicht immer erspüren, denn sobald wir selbst Gefühle von Mangel, Unfreiheit, Unproduktivität, Energielosigkeit und Chaos in uns erspüren, dann geht das ebenfalls mit dem Gefühl von Machtlosigkeit einher und wir scheitern daran ein Leben zu führen, in dem unser eigener Geist vollkommen frei ist.

Sobald du aufhörst an etwas festzuhalten und die Dinge sein lässt, wirst du frei sein, sogar von Geburt und Tod. Du wirst alles transformieren. – Bodhidharma..!!

Der morgige Wassermann-Neumond wird daher einiges für uns bereit halten und uns einen ganz tiefen Einblick in unseren derzeitigen Lebensumstand geben. Die Magie ist diesbezüglich bereits jetzt auch erspürbar und wir dürfen daher gespannt sein, welche Umstände wir erfahren werden. So oder so, der Neumond wird höchstmagisch werden und es wird mich nicht wundern, wenn an diesem Tag tiefgreifende 5D Installationen stattfinden werden. Wie gesagt, derzeit werden wir regelrecht ins Licht hineinkatapultiert und der Januar hielt was das betrifft schon einige energetische Wendepunkte für uns bereit. Wir dürfen daher gespannt sein. In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Du möchtest meine tägliche Arbeit unterstützen, dann klicke hier ❤ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    • Ulrike van de Loo 23. Januar 2020, 8:50

      Gerne würde ich wissen wollen, wann es im März oder April eine gute Mondphase ist eine große Operation durchzuführen
      Danke für die Rückmeldung

      Reply
    Ulrike van de Loo 23. Januar 2020, 8:50

    Gerne würde ich wissen wollen, wann es im März oder April eine gute Mondphase ist eine große Operation durchzuführen
    Danke für die Rückmeldung

    Reply