≡ Menu

Die heutige Tagesenergie am 23. Oktober 2019 wird einerseits nach wie vor von dem Mond im Sternzeichen Löwe geprägt, wodurch unser eigenes Selbstbewusstsein ganz stark im Vordergrund stehen kann (wahres Selbstbewusstsein = Sich seiner selbst bewusst
werden/dem eigenen Ursprung – Quelle: Mangelndes Selbstbewusstsein könnte daher, aufgrund des “Löwemondes”, uns direkt vor Augen geführt werden
) und auf der anderen Seite von den weiterhin andauernden “Shiftenergien”.

Shiftenergien immer noch präsent

Shiftenergien immer noch präsentIn diesem Zusammenhang ist der gewaltige Shift der vergangenen Tage auch immer noch nicht beendet, auch wenn uns nun doch Phasen erreicht haben, in dem sich alles ein wenig beruhigte. Ähnlich verhielt es sich daher auch am gestrigen Tag, an dem lediglich ein einstündiger “Black-Shift” zu verzeichnen war (siehe unteres Bild), was im Vergleich zu der vergangenen Woche doch sehr wenig ist (wer hätte gedacht, dass das Ganze mal umgekehrt sein würde). Nun, dennoch heißt das nicht, dass der energetische Sturm vorüber ist. Einerseits befinden wir uns generell ja in der impulsträchtigsten und bewusstseinsverändernsten Phase überhaupt und andererseits gehen entsprechende Shifts ja auch ganz stark mit der Auflösung alter 3D Strukturen einher. Innerhalb des heftigen Shifts herrschte diesbezüglich ja auch eine ganz krasse Magie vor, teilweise kam es einen selbst so vor, als ob man sich, trotz intensiver Umstände im Außen, im Auge eines Sturms befinden würde. Und jetzt wo sich die planetare Resonanzfrequenz (Anomalien) ein wenig normalisiert, zieht der Sturm nach und mit extremer Geschwindigkeit werden wir, resultierend aus dem Shift (der ja ebenfalls für die Installation von 5D und für die Deinstallation von 3D steht), in eine äußerst kraftvolle Reinigung hineingezogen (ein Umstand den ich in den vergangenen drei Tagen und insbesondere am gestrigen Tag ganz stark zu spüren bekommen habe, – wurde mir da erst so richtig bewusst – da kam einiges hoch).

Resonanzfrequenz Energien

Nun, am Ende des Tages wird innerhalb der aktuellen hochfrequenten Zeitqualität einfach kein Raum mehr für destruktive, disharmonische bzw. niedrigfrequente Umstände/Zustände unsererseits geboten, einfach da wir, mit einer unglaublichen Sogkraft, in eine neue Welt oder besser gesagt in harmonische Zustände hineingezogen werden. In den kommenden Tagen, Wochen und Monaten, – bis zum Jahresende hin, werden wir daher, weiterhin, eine unglaubliche Weiterentwicklung & Transformation unsererseits erleben. Und sich dem zu entziehen wird immer schwerer. Unser innerer Raum bzw. unser Geist möchte eine hochfrequente Realität schöpfen/erfahren und das dauerhaft. In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

P.s. Ihr Lieben, habe noch ein kurzes Anliegen an euch und zwar geht es darum, dass ich am gestrigen darauf hingewiesen wurden bin, dass sich innerhalb der aktuellen Tagesenergie-Artikel doch sehr vieles wiederholt, insbesondere das aktuelle Shift-Thema. Nun, Anregungen sind diesbezüglich immer erwünscht und ich kann diese auch sehr gut nachvollziehen. Verzeiht mir daher, wenn sich zwischendurch einige Dinge wiederholen. Die tägliche Arbeit erfordert sehr viel Energie und der übergreifende Shift, der ja nun mal das aktuelle Hauptthema darstellt, geht auch nicht an mir vorbei, sprich stellenweise fällt es auch mir schwer die täglichen Artikel ausführlicher, tiefer und vor allem abwechslungsreicher zu gestalten. Dennoch gebe ich mir täglich Mühe. Ich möchte euch unbedingt an dem derzeitigen Wandel teilhaben lassen und die Stimmungen + den energetischen Umstand weiterhin aufgreifen, euch up to date halten. Es sind halt wie gesagt besondere Zeiten die wir derzeit durchleben. Es ist die wichtigste Phase überhaupt und wir erschaffen derzeit, gemeinsam, etwas ganz ganz Großes ❤

Und daran versuche ich täglich anzuknüpfen, – mit euch gemeinsam die Welt zu verändern, dass goldene Zeitalter einzuleiten, in dem wir tagtäglich, auch mithilfe der Artikel, unsere Energie (geistig) gemeinsam Bündeln und darauf ausrichten. Unser gemeinsames Wirken und selbst das wiederholte verinnerlichen des Wissens über den aktuellen Fortschritt ist unglaublich wertvoll!! Wie gesagt, unsere Gedanken und Empfindungen erreichen alles, – wir sind mit allem verbunden (sind selbst alles). In diesem Sinne, habt alle noch einen schönen und vor allem entspannten Mittwoch ❤     

Es sind halt wie gesagt besondere Zeiten die wir derzeit durchleben. Es ist die wichtigste Phase überhaupt und wir erschaffen derzeit, gemeinsam, etwas ganz ganz Großes ❤

Und daran versuche ich täglich anzuknüpfen, – mit euch gemeinsam die Welt zu verändern, dass goldene Zeitalter einzuleiten, in dem wir tagtäglich, auch mithilfe der Artikel, unsere Energie (geistig) gemeinsam Bündeln und darauf ausrichten. Unser gemeinsames Wirken und selbst das wiederholte verinnerlichen des Wissens über den aktuellen Fortschritt ist unglaublich wertvoll!! Wie gesagt, unsere Gedanken und Empfindungen erreichen alles, – wir sind mit allem verbunden (sind selbst alles). In diesem Sinne, habt alle noch einen schönen und vor allem entspannten Mittwoch!! ❤❤❤

Du möchtest meine tägliche Arbeit unterstützen, dann klicke hier ❤ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.