≡ Menu

Die heutige Tagesenergie am 24. März 2019 wird weiterhin von einem frequenztechnisch starken Umstand geprägt, denn es ist ein Portaltag, um genau zu sein der fünfte Portaltag einer zehntägigen Portaltagserie, die folglich bis zum 29. März anhält und uns bis dahin bewusstseinsverändernde und vor allem heilende Einflüsse beschert. Aus diesem Grund herrscht im Allgemeinen eine Stimmung vor, die nicht nur mit einem außerordentlich reinigenden Effekt einhergeht, sondern ebenfalls als sehr magisch empfunden werden kann.

Der fünfte Portaltag

Sprich einerseits könnten wir die unterschiedlichsten Stimmungen durchleben, beispielsweise sogar Stimmungen, die uns in der Regel doch nur sehr selten erreichen oder gar völlig neue Stimmungen, zurückzuführen auf eine Ausdehnung unseres Geistes in eine vollkommen neue Richtung (die Erfahrung neuer Bewusstseinszustände/Lebensumstände →  Neuer Lebensumstand = Neuer Bewusstseinszustand, unser derzeitiger geistiger Zustand stellt unser derzeitiges Leben bzw. unsere derzeitige Realität dar), andererseits könnten wir ebenfalls sehr intensiv träumen und zu wichtigen Erkenntnissen bezüglich unseres Lebens gelangen. Dasselbe gilt auch für eine im Gesamten doch ausgeprägtere Sinneswahrnehmung. In der Folge nehmen wir verschiedene Umstände intensiver wahr, erlangen gegebenenfalls Geistesblitze/Impulse, reagieren auf verschiedene Einflüsse sensibler und erfahren daher feinfühligere Stimmungen. Letztlich werden ja auch an Portaltagen unsere “Geist/Körper/Seele-Systeme” mit starken Energien durchflutet. Vor allem unser Zellmilieu kann sich dabei von vielen Altlasten (schweren Energien, – Giften und co.) befreien, weshalb man, zur Unterstützung dieses Prozesses, genügend lebendige Nahrung zu sich nehmen sollte (Stichwörter: Chlorophyll – Pures Licht – Biophotonen). Ähnlich verhält es sich auch mit der Aufnahme von genügend Flüssigkeit, vorzugsweise Wasser und Tees (im Idealfall frisches Quellwasser und frisch aufgebrühte Kräutertees). In diesem Zusammenhang sollten wir diese Aspekte auch auf gar keinen Fall vernachlässigen oder gar unterschätzen.

Die Welt zu verändern ist nicht dein Auftrag. Dich selbst zu ändern ist nicht deine Aufgabe. Zu deiner wahren Natur zu erwachen ist Deine Möglichkeit. – Mooji..!!

Natürlich bedeutet das nicht, dass wir uns diesbezüglich dazu zwingen sollten oder dem strikt nachgehen sollten, ganz im Gegenteil, doch aufgrund der starken Energien, die ebenfalls jederzeit einen starken Anstieg aufweisen können, empfiehlt es sich einfach. Was das betrifft verweise ich auch nochmal auf die planetare Resonanzfrequenz (siehe unteres Bild), die wiederum am vorgestrigen Tag und auch am gestrigen Tag einige kürzere Anomalien aufwies. Planetare ResonanzfrequenzInnerhalb dieser Stunden errichten uns daher besondere Impulse, die wiederum einen enormen Einfluss auf unseren Geist ausüben konnten. In diesem Sinne bin ich auch mal gespannt wie es sich mit der planetaren Resonanzfrequenz in den nächsten Tagen verhalten wird (dasselbe gilt auch für die Sonne und damit einhergehende Sonnenwinde). Alles ist dabei möglich. Bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Ich bin dankbar für eine jede Unterstützung

Tagesfreude am 24. März 2019 – Sei du selbst! (Nur DU kannst deinen Weg gehen)
Freude des Lebens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

achtzehn − zehn =