≡ Menu

Die heutige Tagesenergie am 24. März 2020 setzt sich einerseits weiterhin aus den sehr stark auf uns einwirkenden Aufstiegsfrequenzen zusammen und andererseits aus den Einflüssen eines mächtigen Neumondes im Sternzeichen Widder. Der Neumond erreicht dabei auch um 10:30 Uhr in der Früh seine vollständige „Neumond-Form“ und wird ab dann seine vollständige Wirkung entfalten. Letztendlich können wir daher ein extrem spannendes und vor allem transformatives Gemisch an hochpotenten Energien erwarten, die den kollektiven Geist noch stärker den übergreifenden Transformationsprozess vor Augen führen wird.

Die 3D Matrix bricht zusammen

Mächtiger Neumond im Sternzeichen Widder Immerhin, seit Jahren befinden wir uns in einem gewaltigen geistigen Erwachen (wie die meisten von euch wissen an sich bereits seit Jahrtausenden, jedoch wurde erst im vergangenen Jahrzehnt eine besondere energetische Wende manifest – Apokalypse = Entschleierung, die Jahre des Erwachens/der Offenbarung) und seit dem finden sich immer mehr Menschen in einer völlig neuen Wirklichkeit wieder. Innerhalb eines Augenblickes erfahren dabei sehr viele Menschen eine plötzliche Neuausrichtung ihres eigenen Geistes, haben urplötzlich ein Interesse für Themen entwickelt, die wiederum zuvor strikt abgelehnt wurden sind (Öffnung des Herzens & des eigenen Geistes, statt den eigenen Horizont begrenzt zu halten, lehnt man Informationen, die mit eigenen konditionierten Weltbild nicht einhergehen, nicht mehr ab – man kann sich auf urteilsfreie Art und Weise mit neuem Wissen auseinandersetzen und bricht aufgrund dessen aus der eigenen alltäglichen Systemrealität aus). Ein planetarer Befreiungsakt durchströmt seit diesen Jahren die menschliche Zivilisation und breitet sich wie ein Lauffeuer aus. Die Anzahl an Menschen, die sich diesem Wandel entziehen konnten, wurde dabei von Jahr zu Jahr immer geringer. Nun, aufgrund der aktuellen Coronakrise, die zu 100 % ein Zeichen des Lichtes ist (denn sie setzt das bestehende 3D Scheinsystem ganz stark außer Kraft und lässt sehr viele Menschen die Welt hinterfragen), bricht das niedrigfrequente Scheinkonstrukt des Systems in sich zusammen und die Menschheit erkennt in der Folge ihre selbstauferlegten Fesseln. Eigene geistige Blockaden werden erkannt und überwunden. Die daraus resultierende Wandlung der eigenen Wirklichkeit und folglich der kollektiven Wirklichkeit ist dabei unumgänglich geworden.

Das goldene Zeitalter kommt – Erwachte Menschheit

Innerhalb der letzten Jahre, in der immer mehr Menschen wach geworden sind, wurde zeitgleich von einer Wende gesprochen, sprich von einem Breakdown, – von einem Großereignis, das den Grundstein für das goldene Zeitalter legt und die Menschheit aus dem alten materiell orientierten EGO Geist in einen neuen, hochfrequenten & und vor allem naturorientierten göttlichen Geist (Göttlicher Geist = Bewusstsein über die eigene Göttlichkeit, – das Gottesselbst) hineinführen wird. Mit dem Coronaumstand ist genau dieser Umstand gekommen und wir erleben daher gerade den bedeutendsten und größten Übergang/Aufstieg, den die Menschheit jemals gesehen hat (im Übrigen, für alle neuen Leser, hier gehts zu meinem Video, in dem ich Corona im Detail erläutere). Aufgrund des System-Shutdowns, sprich aufgrund der Tatsache, dass das System aus seinen Fugen geraten ist und nicht mehr so strukturiert abläuft, wie es sonst immer der Fall war, man könnte auch sagen, aufgrund des kollektiven Geistes, der derzeit keine klassische Systemwirklichkeit mehr aufrechterhält, wird die gesamte Menschheit fast schon dazu gezwungen, ihren Blick von der Dunkelheit abzuwenden und ins Licht überzugehen (Dunkelheit = Angst, Unwissenheit, Ungöttlichkeit & reines konditioniertes so wie EGO basiertes Systemdenken). Und natürlich gibt es immer noch Menschen, die sich auch diesem Umstand noch entziehen und vollkommen in Angst gehüllt sind, doch glaubt mir, inzwischen sind derart viele Menschen wach geworden (die kritische Masse ist zu 100 % erreicht, – wie gesagt, schaut euch dafür mein Corona Video an!!!!!), insbesondere in den aktuellen Wochen, sodass sich das Kollektiv derzeit komplett wandelt, es ist ein wahrer Segen und das beste was der menschlichen Zivilisation geschehen konnte (Und wie gesagt, Corona ist nicht zufällig entstanden, sprich so wie es massenmedial vermittelt wird, – Systemwissen, sondern er wurde bewusst zur Zerschlagung, Eindämmung und Kontrolle der kollektiven Geistes ins Leben gerufen, – bringt jedoch vollkommen gegenteilige Reaktionen und Auswirkungen mit sich).

Der Neumond im Widder

Nun, von Tag zu Tag nimmt das übergreifende geistige Erwachen daher neue größtmögliche Züge an und insbesondere der heutige Neumondtag wird dabei nochmal für einen gewaltigen Aufschwung sorgen. Immerhin, Neumonde stehen für die Manifestation & Erfahrung neuer Umstände & Zustände. Hinzu kommt dann noch das Widdersternzeichen, das uns gegenüber neuen Informationen und Lebensumständen sehr aufgeschlossen stimmt und dabei ebenfalls in uns den Drang erweckt, Neues zu erfahren. Die Bereinigung schwerer Energien, sprich der Ausbruch aus den größten und dunkelsten Kontrollprogrammen wird aus diesem Grund, am heutigen Tag, einen erneuten energetischen Höhepunkt erfahren und das kollektiv noch tiefgreifender in den Aufstieg hineinführen. Lasst uns daher die heutigen Energien nutzen und uns genau diesen Umstand vor Augen führen. Bedenkt dabei immer, unsere Gedanken, Emotionen und vor allem unsere GLAUBENSSÄTZE fließen immer in das Kollektiv hinein und beeinflussen /leiten dieses, denn als Schöpfer selbst sind wir auf geistiger Ebene mit allem verbunden. Man selbst ist alles und alles ist man selbst. Harmonische Glaubenssätze, in diesem Fall das tiefe Wissen darüber, dass all das was derzeit geschieht die Menschheit vollkommen erwachen lässt und das die alte 3D Matrix/Wirklichkeit zusammenbricht, lassen daher das Kollektiv in selbige Richtung ausdehnen. Unterschätze niemals deine eigene Schöpferkraft und lasse stattdessen das höchste Bild von dir selbst (SCHÖPFER) aufleben. In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Leave a Comment

    • Wyss Hans-Peter 24. März 2020, 7:54

      Das erklärt weshalb Kinder nicht betroffen sind von diesem „Erwachen“, denn diese sind bereits neu programmiert auf die Welt gekommen und müssen somit nicht mit einem „Virus“ auf den richtigen Weg gebracht werden?

      Reply
    • Eveline Kehren 24. März 2020, 20:50

      Wow, genau so ist es, Danke und Namaste sagt Eveline

      Reply
    Eveline Kehren 24. März 2020, 20:50

    Wow, genau so ist es, Danke und Namaste sagt Eveline

    Reply
    • Wyss Hans-Peter 24. März 2020, 7:54

      Das erklärt weshalb Kinder nicht betroffen sind von diesem „Erwachen“, denn diese sind bereits neu programmiert auf die Welt gekommen und müssen somit nicht mit einem „Virus“ auf den richtigen Weg gebracht werden?

      Reply
    • Eveline Kehren 24. März 2020, 20:50

      Wow, genau so ist es, Danke und Namaste sagt Eveline

      Reply
    Eveline Kehren 24. März 2020, 20:50

    Wow, genau so ist es, Danke und Namaste sagt Eveline

    Reply