≡ Menu

Die heutige Tagesenergie am 25. Februar 2020 wird von der weiterhin anhaltenden und vor allem in keinster Weise abflachenden Transformationsenergie geprägt und geht daher nach wie vor mit einem Wandlungsprozess einher, der unser eigenes Dasein auf ein vollkommen neues Level hebt und uns passend zur goldenen Dekade energetisch voll auflädt. Das Wetter ist dabei immer noch stürmisch und die vorherrschende Frequenz extrem hoch.

Beschleunigung des Wandlungsprozesses

Beschleunigung des WandlungsprozessesLetztlich erfahren wir eine unglaubliche Beschleunigung innerhalb des kollektiven Aufstieges und das Ausmaß an Menschen, die damit beginnen, dass Leben und sämtliche damit einhergehende Strukturen zu hinterfragen und in der Folge tiefe Einblicke in ihr wahres Sein erhalten, wird immer größer. In den aktuellen Tagen, insbesondere jetzt seit den 2-2-2-2 Portalen (2 Februar, 20. Februar und 22. Februar) wurden einfach neue hochenergetische bzw. bewusstseinsverändernde Wellen losgetreten und diese starken energetischen Einströmungen begünstigen einfach eine Auseinandersetzung und Konfrontation mit entsprechendem Wissen ungemein. Und in diesem Zusammenhang sind diese Wellen auch noch in keinster Weise abgeflacht, stattdessen befinden wir uns mitten in ihrem Impact, weshalb im Übrigen auch das Wetter nach wie vor stürmischer Natur ist (Reinigung unserer Erde – das Wetter spiegelt perfekt den energetischen Umstand wieder).

Beschleunigte Prozesse

Die Phase des Erwachens ist komplett übergreifend geworden und eine daraus resultierende Beschleunigung erfahren wir auf allen Daseinsebenen, sei es eine Beschleunigung bezüglich der Manifestation unserer eigenen Vorstellungen, sprich die Vorstellungen die wir übergreifend in unserem Geiste & Unterbewusstsein manifest halten, werden verstärkt in unserem Leben manifest, sei es eine verstärkte Wandlung hin zu einer hochfrequenten Realität (man wird regelrecht ins Licht gezogen) oder sei es gar eine verstärkte Konfrontation mit eigenen tief sitzenden Wunden (zur Schaffung eines geklärten und befreiten inneren Zustandes). Alles entwickelt sich extrem schnell weiter (selbst an Technologien und dem technologischen Fortschritt erkennbar – alles wird feiner, präziser, akkurater, leistungsstärker usw. – schaue dir bsp. mal die damaligen Handys oder gar die ersten Smartphones an und vergleiche sie mit den heutigen Smartphones – die Designs sind viel viel feiner geworden und die Technik hat insbesondere in Punkto Leistung unglaubliche Sprünge gemacht – innerhalb des Wandels wird halt alles feiner) und wir selbst können innerhalb kürzester Zeit unglaublich viele Informationen aufnehmen, verarbeiten und in der Folge unseren Geist in unglaublicher Geschwindigkeit in neue Richtungen ausdehnen.

Gottes Mindset

Nun und aufgrund all dieser unglaublich beschleunigten Prozesse, wird es immer wichtiger, dass wir unser eigenes Selbstbild vollkommen zum Positiven hin wandeln. Wie schon sehr häufig erwähnt basieren die Ereignisse und Umstände, die wir in unser Leben ziehen, immer auf dem Bild, das wir von uns selbst (und folglich von der Welt & umgekehrt, – man selbst ist die äußere Welt) haben. Ein positives Selbstbild zieht positive Umstände an. Wenn du glücklich bist, dich selbst liebst und Fülle in dir erspürst, dann wirst du selbiges verstärkt und potenziert in dein Leben ziehen, – so funktioniert Wunscherfüllung/das Gesetz der Resonanz (spürst du in dir nur Mangel, dann wird das weiteren Mangel mit sich bringenes gibt kein Weg zum glücklich sein, – glücklich sein ist der Weg). Aus diesem Grund ist die Gottes-Selbsterkenntnis auch so unglaublich machtvoll, denn durch die Verwurzelung des höchsten Selbstbildes in der eigenen Realität erschaffen wir uns eine Wirklichkeit, in der wir Umstände anziehen, die auf unserer inneren erfühlten Göttlichkeit basiert. Und genau hier haben wir einen machtvollen Schlüssel um selbst vollkommen aufsteigen zu können, denn das Gottes-Selbstbild sprengt sämtliche selbstauferlegte Grenzen und kann einen selbst vollkommen befreien. Man hat das maximale Bild in sich selbst manifest werden lassen und unterliegt keinen geistigen Grenzen mehr. Man weiß das alles realisierbar ist und das man sich selbst alles erschaffen hat, – da alles NUR auf der eigenen Vorstellungskraft basiert, da alles im Außen man selbst ist. Lasst uns daher die aktuelle hochenergetische Welle nutzen und dieses höchste Bild von uns selbst aufleben. Innerhalb kürzester Zeit wird das unglaublich positive Veränderungen mit sich bringen, es ist unausweichlich. In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Du möchtest meine tägliche Arbeit unterstützen, dann klicke hier ❤ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.