≡ Menu

Die heutige Tagesenergie am 26. Juni 2019 wird einerseits von dem Mond geprägt, der wiederum in der gestrigen Nacht um 04:34 Uhr in das Sternzeichen Widder gewechselt und seitdem Stimmungen begünstigt, durch die wir wiederum ein ausgeprägteres Vertrauen in unsere eigenen Fähigkeiten verspüren könnten. Auf der anderen Seite können uns die Mondenergien pushen und mit dafür zuständig sein, dass wir an der Manifestation neuer Projekte mit Elan und voller Lebensenergie wirken.

Pure Heilung

Pure HeilungGerade die derzeitige Grundenergie führt uns ja generell in entsprechende Zustände hinein und steht ganz im Zeichen unserer Selbstverwirklichung. Es geht darum, dass wir uns selbst bzw. die beste Version unserer Selbst (unsere Ur-Version – Ur-Zustand – Quelle) aufleben lassen und damit einhergehend unser gesamtes Leben oder besser gesagt unser gesamtes Geist/Körper/Seele System in Einklang bringen. Nach wie vor herrschen dabei die besten Bedingungen vor und seit der Sommersonnenwende, ein Tag, an dem ein höchst kraftvolles Portal geöffnet wurde (Installation von 5D Strukturen – 5D wird immer mehr manifest), nimmt diesbezüglich alles nochmal vollkommen neue Dimensionen an, sprich die Veränderung/Weiter-Entwicklung des kollektiven Bewusstseinszustandes wurde nochmal massiv vorangetrieben und wir wurden dabei in eine völlig neue Dimension (Bewusstseinszustand/Empfinden) hineinkatapultiert. Alte Strukturen werden daher nun in einem viel viel schnelleren Tempo abgelöst und neue Strukturen, basierend auf Fülle/Heilung, werden wiederum deutlich schneller manifest. Sich dem zu entziehen ist kaum noch möglich. Wir werden regelrecht in das Neue hineingezogen und die Durchlebung von Schattenanteilen/Mangelzuständen (Mangel auf sämtlichen Daseinsebenen) kann daher als extrem intensiv empfunden werden, einfach da sich entsprechend schwere Energien komplett aus unseren System loslösen. Das Neue bzw. auf Heilung/Fülle basierende Zustände möchten halt aufgelebt werden und alles was nicht damit einhergeht, hat auf Dauer keinen Bestand mehr.

Sonnenlicht heilt – Babylonischer Talmud..!!

Aus diesem Grund kommen uns nun auch die sonnigen Tage, gerade nach der Sommersonnen-Wende sehr zugute, denn Sonnenlicht geht immer mit einer tiefen Heilung einher (statt mit Krankheit/Krebs) und flutet unser gesamtes Zellmilieu mit hochfrequenter Energie. Aus diesem Grund sollten wir uns diesen Umstand nun auch zunutze machen und auf jedenfall in die Sonne gehen, es bietet sich perfekt an. Gerade in Kombination mit der höchst transformativen Grundenergie kann dadurch unser gesamtes Geist/Körper/Seele System in Heilung gebracht werden und viele alte Energien (in der Folge auch Strukturen/Gewohnheiten usw.) unsere Systeme verlassen. Deswegen Freunde, genießt die Sonne/Heilung, schöpft aus der höchst besonderen Grundenergie. Tretet vollständig in eure Schöpferkraft ein bzw. nutzt eure Schöpferenergie, – JETZT, zur Manifestation eines völlig neuen Lebensumstandes. Die Zeit ist gekommen. In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂


Ich freue mich über eine jede Unterstützung 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.