≡ Menu

Die heutige Tagesenergie am 27. Juli 2019 wird einerseits von dem Mond geprägt, der wiederum um 08:24 Uhr in das Sternzeichen Zwillinge wechselt und auf der anderen Seite von den zuspitzenden Juli-Energien, im Übrigen ein bisher hochintensiver, aber auch äußerst kenntnisreicher Monat (voller besonderer/wichtiger Momente, Ereignisse und Begegnungen), der in wenigen Tagen vorüber ist. In diesem Zusammenhang ist die Grundenergie auch weiterhin stark und wir dürfen gespannt sein, wie sich der Hochsommer Übergang anfühlen wird.

Mond wechselt in das Sternzeichen Zwillinge

Mond wechselt in das Sternzeichen ZwillingeImmerhin ist die derzeitige Entwicklung rasant. Das vorherrschende Manifestationspotenzial ist gewaltig und die Tage, Wochen und Monate vergehen gefühlt so schnell wie noch nie zuvor. Alleine das jetzt schon der August kurz vor der Türe steht ist kaum zu glauben, einfach da die Monate so schnell vergangen sind. Wie schon des Öfteren erwähnt wird das Kollektiv immer feinfühliger und die Menschheit wird immer mehr in 5D Strukturen hineingezogen. Alles was dabei auf langsamen, starren, niederen, schattenlastigen und destruktiven Programmen basiert verlässt nach und nach unser Energiesystem, wodurch Platz für hochfrequentere Zustände geschaffen wird. Aufgrund dessen kommt es uns auch so vor als ob die Zeit deutlich schneller vergehen wird, ja, im Grunde genommen vergeht daher auch alles schneller. Und je mehr wir dabei oder besser gesagt damit einhergehend in gegenwärtige Zustände eintauchen, desto mehr verlassen wir auch die Zeit, ein Umstand, der irgendwann dauerhaft präsent sein wird. Natürlich, wir sind multidimensionale Wesen und können uns in einen jeden Bewusstseinszustand hineinbegeben, sprich wir können auch Zeit aufleben lassen, genau so wie wir die Welt als Energie, oder als Materie betrachten/wahrnehmen können (alles existiert). Dennoch steuern wir auf Zustände zu, in denen wir größtenteils Gegenwärtigkeit erfahren. Und die aktuellen Tage katapultieren uns dabei regelrecht in entsprechende Zuständen hinein, einfach da sich sämtliche alte Strukturen auflösen. Nun denn, der heutige Tag wird abseits dessen auch noch weitere Impulse mit sich bringen. Der Zwillingsmond beschert uns diesbezüglich nämlich andere Stimmungen. So kann er uns im Gesamten deutlich kommunikativer stimmen und dabei ebenfalls sämtliche Themen in den Vordergrund rücken, die nun auf kommunikative Art und Weise gelöst werden möchten (sich aussprechen). Auf der anderen Seite kann er uns auch sehr aufgeweckt stimmen und einen verstärkten Tatendrang in uns wecken.

Der Bewusstseinszustand des Menschen ist sein Schicksal. – Elmar Kupke..!!

Der Tag könnte daher äußerst produktiv werden, vor allem wenn wir generell derzeit entsprechend eingestellt sind. Aufgrund der sommerlichen Temperaturen (auch wenn es am heutigen Tag wieder ein wenig “kühler” wird) könnten aber auch gegenteilige Stimmungen manifest werden. Sich der Ruhe hingeben wäre aufgrund dessen ebenfalls möglich. Vor allem eine damit einhergehende sanfte Integration der neuen Energien. Ja, letztendlich könnte man sogar folgendes sagen: Nicht nur aktuell sondern auch am heutigen Tag ist alles möglich. In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Du möchtest meine tägliche Arbeit unterstützen, dann klicke hier ❤ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünfzehn + drei =