≡ Menu

Die heutige Tagesenergie am 28. Oktober 2018 wird nach wie vor von dem Mond im Sternzeichen Zwillinge geprägt, wodurch wir weiterhin kommunikativer und wissbegieriger gestimmt sein können. Ein innerer Drang, sich mit fundamentalem Wissen auseinanderzusetzen, neue Ansätze in Betracht zu ziehen und sich gegebenenfalls mit anderen Menschen auszutauschen, ja, sich eventuell einfach mal entsprechende Dinge von der Seele zu reden, all diese Aspekte können nun weiterhin sehr präsent sein.

Nach wie vor Mond im Sternzeichen Zwillinge

Nach wie vor Mond im Sternzeichen ZwillingeDoch insbesondere der kommunikative Aspekt wird dabei sehr im Vordergrund stehen und mit dafür zuständig sein, dass wir uns mit Freunden und Familie über gewisse Themen austauschen möchten. Eventuell vertrauen wir uns auch jemanden an und geben dabei innere Wünsche, Ambitionen oder gar derzeitige Problematiken preis. Selbst wenn wir dabei jemanden alltägliche Dinge preisgeben, sprich Situationen und Erlebnisse, die wiederum “belanglos” erscheinen mögen, könnte das unserer Seele gut tun. Was das betrifft kann es manchmal auch sehr wichtig sein, über das derzeitig Erlebte mit jemand anderes zu sprechen, einfach um die eigene innere Welt mit einem anderen Menschen zu teilen, um sich Dinge von der Seele zu reden, statt Erlebnisse lediglich mit sich selbst auszumachen. Eine Erfahrung, die ich in den letzten Tagen sogar mehrfach gemacht habe (beispielsweise am vorgestrigen Abend einfach mit nem guten Freund die Erlebnisse der vergangenen Woche Revue passieren lassen und dabei umgehend bewusst wahrgenommen/gespürt, wie gut das meiner Seele doch tat – irgendwie diesmal vollkommen anders erfahren), sprich der kommunikative Aspekt des Mondes im Sternzeichen Zwillinge zeigte seine Wirkung. Nun denn, ansonsten sei noch gesagt, dass am 29. Oktober der Mond auch wieder in das Sternzeichen Krebs wechselt, wodurch dann bis zum Monatsende träumerische Stimmungen, Ruhe und unsere Seelenkräfte im Vordergrund stehen können. Der Abschluss des Monats könnte uns daher nochmal dazu auffordern, einen tieferen Blick in unsere eigene innere Welt zu “werfen”.

Das Unmanifeste befreit dich erst, wenn du bewusst in es eintrittst. Deshalb sagt Jesus nicht: “Die Wahrheit wird dich befreien”, sondern: “Du wirst die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird dich befreien.” – Eckhart Tolle..!!

Der November wird dann wiederum vom Sternzeichen Löwe eingeleitet, sprich gegenteilige Stimmungen/Erfahrungen könnten den neuen Monat einleiten. Im Übrigen ein Monat, auf den ich mich schon sehr freue. Bin auch mal gespannt wie die Energiequalität sich entwickeln wird. Ob der November, zumindest aus energetischer Sicht betrachtet, noch intensiver und aufwirbelnder sein wird, dass wird sich dann zeigen. In diesem Sinne bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Du willst uns unterstützen? Dann klicke HIER

+++Insider-Wissen zu den erfolgreichsten Naturheilsubstanzen aus allen Kontinenten und Kulturkreisen dieser Welt+++

+++Jetzt mit dem Code “allesistenergie” 5 % Rabatt auf den Orgonreaktor und sämtliche andere Produkte des Shops erhalten+++

Kommentare

Kommentare