≡ Menu

Die heutige Tagesenergie am 29. Juni 2019 wird einerseits von dem Stiermond geprägt (ab 23:08 Uhr Zwillingsmond – Kommunikation/Einfallsreichtum/Wissensdurst) und auf der anderen Seite von der weiterhin äußerst bewusstseinsverändernden Energiequalität, die wiederum eine Vertiefung unseres gesamten Seins mit sich bringt. Dabei tauchen wir derzeit tiefer und tiefer in unsere innersten Strukturen ein und sind dabei unser wahrhaftiges Wesen vollkommen zum Ausdruck zu bringen.

Unser wahrhaftiges Wesen zum Ausdruck bringen

Nicht umsonst herrscht aktuell eine unfassbare Magie vor und nicht umsonst hat der Erwachens-Prozess extrem große Züge angenommen. Die Anzahl an Menschen, die wiederum damit begonnen hat das Leben (ihr eigenes Leben), ihren eigenen geistigen Urgrund und vor allem das System und sämtliche damit einhergehende Strukturen zu hinterfragen ist einfach extrem groß geworden, jaa, es ist sogar kaum in Worte zu fassen wir groß alles geworden ist, wie viele Menschen sich nun bewusst in diesem Prozess befinden, es ist unglaublich. Und ein jeder trägt dabei mit zu dieser kollektiven Ausdehnung bei, denn die Gedanken/Empfindungen eines jeden Menschen fließen, wie schon des Öfteren erwähnt, in das Kollektiv hinein, potenzieren sich und lösen in der Folge eine Kettenreaktion aus. Wie gesagt, wir selbst sind machtvolle Schöpfer und üben folglich einen gewaltigen Einfluss auf die gesamte Existenz aus. Und je mehr wir uns dessen bewusst sind, desto stärker ist unser Einfluss. Aus diesem Grund werden die Aufwachprozesse in den kommenden Tagen und Wochen nochmal einen gewaltigen Aufschwung erleben, es ist unumgänglich. Mal abseits dessen, dass das die aktuelle Zeitqualität einfach mit sich bringt. Die vorherrschende Magie ist halt unglaublich und unser inneres Potenzial wird immer stärker entfaltet.

Die Liebe und das Mitgefühl sind die Grundlagen für den Weltfrieden – auf allen Ebenen. – Dalai Lama..!!

Der Monat Juli wird daher auch die Sommerqualität, sprich die maximale Fülle mit sich bringen und uns ganz tief in Füllezustände hineinführen, es kann garnicht anders sein (ein entsprechender Artikel dazu wird noch folgen). Genau so wie die abschließenden Juni-Tage noch einmal mit der Entfaltung unseres inneren wahrhaftigen Wesens einhergehen. Wir brauchen uns nicht mehr verstecken, müssen uns keine Masken mehr aufsetzen oder gar unser Bewusstsein durch Angst und Mangel trüben lassen. Die Zeit der Offenbarung, Entschleierung und Enthüllung (Apokalypse – wahre Bedeutung – kein Weltuntergang) ist gekommen. Dabei bezieht sich diese Enthüllung nicht nur auf die Enthüllung des Scheinsystems, sondern ebenfalls auch auf unsere persönliche Enthüllung, sprich die Offenlegung unseres wahren Seins, unserer wahren Natur oder besser gesagt, unseres Ursprungs. Die heutige Tagesenergie wird uns daher noch tiefer in unser eigenes Sein hineinführen und dabei Heilung auf allen Daseinsebenen bringen. Lasst uns daher unseren Ursprung feiern. Dank der warmen Temperaturen (Sonne = Heilung) wird das ebenfalls nochmal begünstigt, denn die Sonne, sprich die Verkörperung von Wärme & Licht entspricht vollständig unserem Ursprung. In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Ich freue mich über eine jede Unterstützung ❤ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.