≡ Menu

 

Die heutige Tagesenergie am 30. Juli 2020 wird einerseits von dem Mond im Sternzeichen Schütze geprägt (wechsel fand am gestrigen Morgen um 09:27 Uhr statt), wodurch wir im gesamten idealistischer, zielstrebiger, freiheitsorientierter, besonnener und vor allem intuitiver gestimmt sein könnten (gegenteilige Stimmungen weisen uns diesbezüglich auf innere Konflikte hin, die unsererseits beleuchtet werden möchten) und auf der anderen Seite von den abschließenden Energien des Juli. 

Ein EXPLOSIVER Monat

Explosiver MonatIn diesem Zusammenhang befinden uns nämlich am vorletzten Tag des Juli und erfahren daher das beginnende Ende eines Monats, der uns regelrecht mit neuen Impulsen, Selbsterkenntnissen, Momenten der Fügung (besondere Momente – Puzzle die sich zusammen setzten), einer massiven Beschleunigung und vor allem mit einer GEWALTIGEN Entschleierungsdichte geflutet haben (Entschleierung bezogen auf die Erkennung des Scheinsystems von immer mehr Menschen + die Deinstallation vieler Strukturen, insbesondere auf Kinderringe und “human trafficking” im Gesamten bezogen). Im Grunde genommen hat dieser Monat sogar nochmal alles bisherige übertroffen und konnte nicht nur extrem klärend sein (uns ebenfalls noch stärker in unser eigenes Gottesbewusstsein hineinführen – das MÄCHTIGSTE Selbstbild – Sehe dich selbst niemals als etwas kleineres/kleines oder gar unbedeutendes an, immerhin, DU HAST DIR ALLES ERSCHAFFEN UND ERSCHAFFST DIR ALLES – MÄCHTIGER SCHÖPFER!!!!), sondern unseren eigenen Weg in neue Richtungen leiten, sprich der Monat konnte uns vor Augen führen, in welche Richtung wir unseren Geist doch ausdehnen möchten, was wir erfahren möchten und wie wir das vor allem erreichen. Insbesondere in der Portaltagphase konnte sich dabei für uns UNGLAUBLICH viel herauskristallisieren und ein Grundstein für neue Realitäten gelegt werden! Es war halt am Ende des Tages ein EXPLOSIVER MONAT, der für die Weiterentwicklung des kollektiven Geistes von großer Wichtigkeit war.

 

Resonanzfrequenz

Und passend dazu erreicht uns nochmal zum Monatsende hin eine starke Anomalie. Wie dürfen gespannt ob und vor allem in wie fern sich diese Anomalie/Frequenzerhöhung am heutigen Tag ausweiten wird..!!

+++BIS ZUM VOLLMOND AM 03. AUGUST: Mega Rabatt Aktion auf unseren Heilpflanzenmagie Kurs – um 40% reduziert!!! Lerne JETZT eine Welt kennen, die deine Realität VOLLKOMMEN verändern wird – eine EINMALIGE Gelegenheit+++

Auf der anderen Seite konnte man innerhalb dieses Monats eine besondere Magie verspüren, ja, an sich sogar eine Art Zauber, der unsere Reise ganz stark vertiefen konnte. Was das betrifft sollten wir auch niemals vergessen, dass in der Welt ein tiefer Zauber verankert ist. Es gibt so unglaublich viel zu entdecken und durch die Weiterentwicklung unseres eigenen Geistes bzw. durch die Manifestation unseres UR-Zustandes (der Gotteszustand), geht man wiederum vollkommen mit diesem Zauber in Resonanz. Man erkennt plötzlich, dass alles seinen tieferen Sinn hat, dass nichts zufällig geschieht und das Dinge existieren, die man zuvor sich in keinster Weise vorstellen konnte (das Ausmaß der Illusion auf unserem Planeten ist EXTREM groß!!!!Sich als Schöpfer etwas nicht vorstellen zu können bedeutet eine Untergrabung der eigenen Fähigkeit, neue Welten zu erschaffen – mithilfe der eigenen Vorstellungskraft neue Welten zu bilden – “ich kann mir das nicht vorstellen” – “ich kann mir das nicht erschaffen”).

Wunder wirken

Und glaubt mir, diese Magie wird in den kommenden Wochen und Jahren immer stärker manifest werden. So lange bis wir ALLE an einen Punkt angelangen, an dem sich Umstände auftun, die für uns vollkommen wundersam erscheinen werden, an sich sind entsprechende Offenbarungen sogar in keinster Weise mehr weit entfernt von uns. Wie gesagt, alles ist erfahrbar und realisierbar. Als Schöpfer selbst können wir uns dermaßen weiterentwickeln, sodass wir irgendwann Wunder wirken, so abstrakt das auch klingen mag (und natürlich, alleine das wir tagtäglich ERSCHAFFEN ist ein Wunder für sich, doch diese Zeile bezieht sich insbesondere auf magische Fähigkeiten, auf die Meisterung der eigenen Inkarnation). Nun denn, am heutigen Tag werden wir jedoch erstmal die abschließenden Energien des Juli erfahren. Und damit einhergehend wird das Wetter in unseren Regionen auch nochmal sehr sonnig sein, weshalb wir diese Gelegenheit unbedingt nutzen sollten, denn die Sonne übt einen extrem heilenden Einfluss auf unser eigenes Geist/Körper/Seele System aus. Genießt daher heute das Wetter und freut euch auf den kommenden Monat. Der August wird besondere Umstände für uns bereithalten, dazu aber im morgigen Tagesenergie-Artikel mehr.

Ein besonderes Angebot

Aber gut, zu guter Letzt möchte ich ansonsten auch nochmal auf den Heilpflanzen-Magie Kurs hinweisen, der ab JETZT bis zum Vollmondtag am 03. August im stark reduzierten Angebot ist. Nur für kurze Zeit könnt ihr euch daher einen ZUGANG zum BESTPREIS sichern. Im Übrigen kann ich darüber hinaus generell auch nochmal auf die Heilpflanzen-Kurs Seite verweisen, denn diese haben wir jetzt nochmal komplett neu aufgezogen, vom Design her abgeändert und von der Geschwindigkeit her stark geboostet. Auch die internen Videos laufen jetzt nun über einen deutlich schnelleren Server, sodass das Erlebnis nochmal deutlich verbessert wurde. In diesem Sinne, wir freuen uns über einen jeden der vorbei schaut und vor allem dabei ist, –  hier gehts zu Seite:
→ www.heilpflanzenmagie.de

Bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    • Ingrid Ebert 30. Juli 2020, 8:29

      Danke für die tägliche Botschaft, bin immer sehr gespannt und lese diese mit großer Aufmerksamkeit. Befinde mich selbst in einem starken Umbruch, gesundheitliche Probleme welche mein Leben in ganz neue Bahnen lenkt.
      Mache täglich neue Erfahrungen!

      Reply
    Ingrid Ebert 30. Juli 2020, 8:29

    Danke für die tägliche Botschaft, bin immer sehr gespannt und lese diese mit großer Aufmerksamkeit. Befinde mich selbst in einem starken Umbruch, gesundheitliche Probleme welche mein Leben in ganz neue Bahnen lenkt.
    Mache täglich neue Erfahrungen!

    Reply