≡ Menu

Die heutige Tagesenergie am 30. November 2018 wird einerseits weiterhin von dem Mond im Sternzeichen Jungfrau geprägt und gegebenenfalls auch noch von äußerst starken Einflüssen bezüglich der planetaren Resonanzfrequenz. In diesem Zusammenhang erreichten uns nämlich am gestrigen Tag nochmal sehr heftige energetische Bewegungen (siehe unten verlinktes Bild). Der Monat endet daher nochmal mit einem gewaltigen Frequenzanstieg und ebnet dadurch eine energetisch starke Grundlage für den Dezember.

Starke Einflüsse zum Monatsende?!

Starke Einflüsse zum Monatsende?!In diesem Zusammenhang sind ja auch die Einflüsse bezüglich der planetaren Resonanzfrequenz in den vergangenen Tagen ein wenig abgeflacht, weshalb ich nicht damit gerechnet habe, das uns zum Monatsende nochmal ein solch starker Anstieg erreicht, wobei das an sich nicht überraschend sein dürfte, immerhin erreichen uns was das betrifft ja schon seit Monaten ständige Anstiege/Schübe und das teilweise von einem auf den anderen Moment. Nichtsdestotrotz, aus diesem Grund könnten nochmal am heutigen Tag innere Konflikte und andere schattenlastige Aspekte im Vordergrund stehen. Auf der anderen Seite könnten aber auch persönliche Erfolge und andere Aspekte, die wir aktuell in Einklang gebracht haben, verstärkt erfahren werden. Hier fließt wie schon des Öfteren erwähnt unsere eigene derzeitige geistige Ausrichtung und Qualität mit hinein und da an energetisch starken Tagen unsere Stimmungen/Bewusstseinszustände intensiviert werden, können völlig unterschiedliche Themen erfahren werden (mal abseits dessen, dass innerhalb dieser übergreifenden Phase des geistigen Wandels, ein jeder Mensch völlig individuelle Themen bearbeitet. Natürlich, Transformation und Reinigung finden flächendeckend statt, jedoch wirkt sich das bei einem jeden Menschen anders aus). Einflüsse bezüglich der planetaren ResonanzfrequenzJe nach Stimmungslage sollten wir daher den letzten Tag des Novembers nutzen, um die vergangenen Wochen ein wenig Revue passieren zu lassen, vor allem da ja auch dieser Monat von einer besonderen Intensität geprägt wurde. Wir könnten uns daher innerlich die Fragen stellen, in wie fern wir uns doch weiterentwickelt haben, welchen Zielen wir näher gekommen sind und vor allem welche inneren Konflikte bereinigt wurden oder gar an Gewichtung verloren haben (im Übrigen werde ich den Monat auch nochmal Revue passieren lassen, ein Artikel folgt). Nun denn, zu guter Letzt kann ich noch sagen, dass ich gespannt bin, in wie fern am heutigen Tag der weitere Verlauf der planetaren Resonanzfrequenz sein wird. Wie gesagt, zum jetzigen Zeitpunkt (während ich diesen Artikel verfasse) lassen sich die Daten nur erahnen. Dennoch gehe ich davon aus, dass uns starke Einflüsse erreichen werden. So wie es doch in den letzten Monaten immer der Fall war. In diesem Sinne bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Du willst uns unterstützen? Dann klicke HIER

Kommentare

Kommentare