≡ Menu

Die heutige Tagesenergie am 31. Oktober 2019 wird einerseits von den Einflüssen des sechsten Portaltages geprägt, sprich uns erreicht ein weiterhin sehr energiereicher und vor allem transformativer Umstand und auf der anderen Seite von den abschließenden Energien des Oktobers. In diesem Zusammenhang befinden wir uns nun direkt im November Übergang und werden dabei einen Vorgeschmack auf das bekommen, was uns wiederum im kommenden Monat erwartet.

Die November Energien

Was das betrifft wird der November nämlich, einhergehend mit den zuspitzenden Dekaden-Energien (die abschließende Dekade – Übergang in das kommende goldene Jahrzehnt – Jahre des Lichtes – Manifestation unserer Fülle – Einklang mit uns selbst), nochmal eine massive Bündelung entsprechender Energien mit sich bringen. Immerhin werden bis zum Abschluss dieses Jahrzehnts (das für Vernetzung, Selbstfindung, Offenbarung/Entschleierung &  Selbsterkenntnis stand) die letzten alten 3D Rest-Strukturen unsererseits bereinigt werden und wir selbst werden in der Folge noch stärker in unser eigenes Ursprungsbewusstsein eintauchen. Als vorletzter Monat wird dabei, – aus diesem Grund, nochmal eine gewaltige Transformation manifest und eine immense Weiterentwicklung erfahrbar. Ebenfalls werden wir dabei besondere Momente der Selbstreflexion und Innenschau erfahren, immerhin wird nun auch der Winter manifest und die Winterzeit, ja die Winterzeit geht immer mit Rückbesinnung, Ruhe, Innenkehr und Ausgleich einher. So zieht man sich selbst stärker zurück und gibt sich verstärkt dem eigenen Seelenleben hin, ein Umstand, der auch perfekt in der Natur wiedergespiegelt wird. So erfahren einige Tiere ihren Winterschlaf, sprich die Tierwelt zieht sich zurück. Dasselbe gilt auch für die Pflanzenwelt/Natur, die sich ebenfalls zurückzieht und in der Folge neue Weichen für das nächste Jahr legt.

Der kommende Monat November wird uns noch tiefgreifender unser eigenes Sein erspüren lassen und dabei mit einer ganz besonderen Magie einhergehen. Das Transformationspotenzial wird daher deutlich ausgeprägter sein und aufgrund der Tatsache, das wir uns in dem vorletzten Monat der transformationsträchtigsten Dekade überhaupt befinden, werden wir noch einmal eine gewaltige Reinigung erfahren. Die Rückbesinnung zu unserem eigenen Ursprung, sprich die dauerhafte Manifestation unseres eigenen Ursprungsbewusstsein, – durch eine noch stärker werdende Bereinigung von alten Strukturen/Gewohnheiten/Mustern ermöglicht, wird im November immer mehr manifest/realisiert werden. Unser Weiterentwicklung wird daher erneut eine vollkommen neue Daseinsebene erreichen, – so wird mehr Raum für die Manifestation des goldenen Zeitalters in uns selbst ermöglicht..!!

Auf der anderen Seite wird das Klima kälter, frostiger und alles, wahrlich alles zieht sich zusammen/zurück. Am Ende des Tages lässt sich dieses Prinzip auch 1:1 auf uns selbst übertragen und es passt daher perfekt, dass nun mit dem November und auch mit dem damit einhergehenden Winter, eine Zeitqualität im Vordergrund steht, in der die Beziehung zu uns selbst sehr viel Energie erfahren wird. Und da der Monat von vier Portaltagen eingeleitet wird, geht es diesbezüglich nochmal extrem transformativ los. Dieser intensive Monatsbeginn spiegelt daher auch die Energie für die kommenden vier Wochen wieder. Es wird noch stürmischer, intensiver, magischer und kenntnisreicher werden. Das kollektive geistige Niveau wird folglich eine massive Steigerung erfahren. Ein extrem wichtiger und vor allem bereinigender Monat wird uns daher erreichen. Ein Monat, begleitet von einer unendlichen Magie. In diesem Sinne, lasst uns die abschließenden Momente & Energien des Oktobers genießen. Ein Monat, der uns ebenfalls ganz stark verändert hat (was für ein Mensch warst du zu Beginn des Monats? Ein vollkommen anderer! Extrem beschleunigte Zeitqualität). Bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Du möchtest meine tägliche Arbeit unterstützen, dann klicke hier ❤ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.