≡ Menu

Unterstützt unsere Arbeit – Mein Buch: Eine kurze Geschichte des Lebens
Folgt uns auf Youtube – Unser Channel:
Alles ist Energie

Das erste Viertel des Jahres 2017 wird bald vorüber sein und mit diesem Ende beginnt nun ein spannender Jahresabschnitt. Zum einen begann am 21.03 das so genannten Sonnenjahr. Ein jedes Jahr unterliegt dabei einem bestimmten Jahresregenten. Im Letzten Jahr war es der Planet Mars. In diesem Jahr ist es nun die Sonne die als Jahresregent fungiert. Mit der Sonne haben wir dabei einen sehr kraftvollen Regent, immerhin übt ihre „Herrschaft“ einen beflügelnden Einfluss auf unsere eigene Psyche aus. Auf der anderen Seite steht das Jahr 2017 für einen Neubeginn. Zusammen addiert ergibt 2017 in jeder Konstellation eine eins. 2+1+7=10, 1+0=1|20+17 =37, 3+7 = 10, 1+0 = 1. Was das betrifft steht jede Zahl symbolisch für etwas. Das letzte Jahr war dabei nummerisch gesehen eine 9 (Ende/Abschluss). Einige Menschen betrachten diese nummerischen Bedeutungen häufig als Humbug, doch sollte man sich diesbezüglich nicht täuschen lassen. Jede Zahl übt einen kraftvollen Einfluss auf uns Menschen aus und auch die Jahreszahlen üben dabei einen energetischen Einfluss auf unseren  eigenen Bewusstseinszustand aus. Alles hat einen Grund, eine Bedeutung und auch Zahlen haben was das betrifft eine tiefere Bedeutung. Immerhin besteht abgesehen davon auch alles aus Energie. Zahlen bzw. die Vorstellung an bestimmte Zahlen schließen sich dem natürlich an.

Chaos & Veränderung

Chaos & VeränderungWir beginnen mit dem Chaos und den daran geknüpften Veränderungen. Zum einen steht das Jahr 2017 für Chaos & Veränderung. Dies bezieht sich zum einen auf Neuanfänge die in diversen Lebensbereichen, in diesem Jahr vollzogen werden. Zum einen werden gerade in diesem Jahr viele Menschen neue Arbeitsplatzsituationen kennen lernen dürfen. Es könnte sich um Menschen handeln die mit ihrer eigenen Arbeitsplatzsituation extrem unzufrieden sind und diese daher drangeben bzw. wechseln werden. Es könnte sein das man sich nach etwas völlig neuem sehnt und sich aufgrund dessen eventuell sogar selbstständig macht. Auf der anderen Seite könnte sich diese Arbeitsplatzveränderung auch auf Menschen beziehen, die nun beschließen in Rente zu gehen. So oder so wird es in diesem Jahr zu sehr vielen Veränderungen diesbezüglich kommen. Genau so beginnen in diesem Jahr viele Neuanfänge. Seien es neue Beziehungen die nun gelebt werden, Menschen die zusammen finden oder sich gegebenenfalls trennen. Auch das eigene Gedankenspektrum wird in diesem Zusammenhang sehr viele neue Eindrücke kennen lernen, wird sehr vielen Erweiterungen und Veränderungen unterliegen. Diesbezüglich schreitet das Erwachen des kollektiven Bewusstseinszustandes immer weiter voran.

Je mehr Menschen die wahren planetaren Zusammenhänge erkennen und ein geistiges Erwachen erfahren, desto schneller wird die so genannte kritische Masse erreicht..!!

Das Jahr 2017 wird dabei häufig als Schlüsseljahr dargestellt, ein Jahr, in dem die kritische Masse an erwachten Menschen erreicht werden soll. Genau so soll in diesem Jahr die Intensität des feinstofflichen Krieges ihren Höhepunkt erreichen (Krieg zwischen gut und böse, zwischen dem Licht und der Finsternis, zwischen dem Ego und der Seele). Es wird daher noch ein sehr spannendes Jahr werden und ich bin sehr gespannt wie sich die Intensität dieses Krieges im Außen äußern wird.

Erfolg & Glück – Sonnenjahr

SonneDa die Sonne in diesem Jahr als Jahresregent fungiert, können wir mit Erfolg, Glück und Harmonie rechnen. Am 21. März wurde diesbezüglich der Jahresregenten Wechsel vollzogen. Mit der Sonne haben wir dabei einen sehr kraftvollen Regenten. Zum einen steht die Sonne für Vitalität, Lebenslust, Enthusiasmus, Glück, Harmonie, Leidenschaft und Lebensenergie, auf der anderen Seite steht die Sonne auch im Zeichen des Erfolges. Aus diesem Grund werden wir in diesem Jahr besonders für unsere Arbeit belohnt werden. Wenn man also vorhat Pläne bezüglich einer bestimmten Arbeit zu verwirklichen, dann sollte man dieses Potenzial auf keinen Fall ungenutzt lassen. Aus diesem Grund eignet sich dieses Jahr auch perfekt für die Realisierung eigener Wünsche & Träume. Abseits dessen wird die Entfaltung des eigenen Bewusstseinszustandes, die Entfaltung der eigenen Seele in diesem Jahr leichter von statten gehen. Wenn du also vorhast dich von eigenen Süchten zu befreien, wenn du eine Erweiterung deines eigenen Bewusstseinszustandes anstrebst, du glücklicher werden möchtest oder im gesamten eine drastische Veränderung in deinem Leben anstrebst, dann solltest du die Chancen des Sonnenjahres auf jedenfall nutzen.

In diesem Jahr wird der Ausbruch aus eigenen Teufelskreisläufen einfacher denn je sein..!!

Wir Menschen halten uns was das betrifft häufig in selbstauferlegten Teufelskreisläufen gefangen. Wir schaffen es nicht aus starren Lebensmustern herauszubrechen und gehen daran gegebenenfalls zu Grunde. Dieses Jahr bietet aber die perfekten Chancen um aus diesen Lebensmustern herauszubrechen und aus diesem Grund sollten wir uns diesen Umstand AUF JEDENFALL zu Nutze machen.

Nutze das Potenzial des Sonnenjahres und erschaffe ein Leben das letztlich auch deinen Vorstellungen entspricht..!!

Wir dürfen daher gespannt sein was in diesem Jahr noch geschehen wird, in welche Richtung sich unsere Welt bewegen wird. Eines steht dabei aber auf jedenfall fest, dass Jahr 2017 wird von einer ganz besonderen Magie umgeben und kann unser Leben in neue, harmonische bzw. erfolgreiche Wege leiten. In diesem Sinne bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie.

Kommentare

Kommentare

about

Alles in Existenz besteht aus schwingender Energie, aus Bewusstsein, dass auf einer individuellen Frequenz schwingt und jegliches Dasein prägt. Ein allumfassendes Bewusstsein, das sich durch Inkarnation individualisiert, selbst erfährt und die Grundlage sämtlichen Lebens darstellt.