≡ Menu
13 Strang DNA

Die DNS (Desoxyribonukleinsäure) besteht aus chemischen Grundbausteinen, Energien und ist Träger der gesamten Erbinformation lebender Zellen und Organismen. Laut unserer Wissenschaft besitzen wir nur eine 2 Strang DNS und weiteres genetisches Material wird dabei als genetischer Müll, als „Junk-DNS“ abgetan. Doch unsere komplette Grundlage, unser gesamtes genetisches Potenzial ist genau in diesen weiteren Strängen verborgen. Aktuell findet ein weltweiter, planetarer energetischer Anstieg statt bei dem unsere DNS wieder vollständig aktiviert wird. Wir entdecken uns selbst wieder und erkennen das wir eigentlich sehr machtvolle Wesen, um genau zu sein multidimensionale Wesen sind.

Die 13 Strang DNS

Aus spiritueller/geistiger Sicht gesehen ist die DNS weit aus mehr als nur eine chemische Aneinanderreihung von Molekülen. Sie entspricht viel mehr der heiligen Geometrie und repräsentiert dabei ein Abbild unserer eigenen unendlichen universellen Datenbank. Alle Informationen unserer gesamten Existenz, ob vergangene Leben oder zukünftige Ereignisse, alle Szenarien bzw. unsere vollständige existentielle Grundlage ist in der 13 Strang DNS verborgen. Bisher nutzte der Mensch nur ca. 3 % des 100%igen DNS-Potenzials doch gegenwärtig ändert sich dies und das bisher inaktive genetische Material erwacht wieder zur vollen Stärke.

Durch die Aktivierung des genetischen Potenzials finden wir wieder zu uns selber und entwickeln dabei hellsichtige Fähigkeiten. Die Getrenntheit zur Göttlichkeit wird wieder hergestellt und wir fangen an uns wieder an das Wissen rund um die feinstofflichen Aspekte des seins zu erinnern. Im Laufe der Zeit verändern wir dabei unsere komplette Realität und werden das Leben immer wieder mit anderen Augen sehen. Wir werden feinfühliger und entwickeln eine starke Verbindung zu unserem intuitiven Verstand. Geschehnisse und Begegnungen die man sonst aufgrund des unwissenden egoistischen Verstandes als Zufall abgetan hat ergeben jetzt einen Sinn und können viel besser gedeutet werden. Man versteht das Zufall nur ein Prinzip des unwissenden Verstandes, dass jede Begegnung im Leben einen Sinn hat.

Man legt dann über die Zeit immer mehr seine egoistischen Denkweisen und Verhaltensweisen ab und handelt mehr und mehr aus den höheren Prinzipien der Schöpfung heraus. Die Sinne werden geschärft und das Bewusstsein erweitert sich. Man sprengt seine eigenen geistig auferlegten Grenzen und fängt wieder an sich an das ursprüngliche Leben zu erinnern. Die Informationen unserer wahren Herkunft waren schon immer da, sie umgaben uns, durchflossen uns zu jeder Zeit an jedem Ort. Die Gegenwart wird für einen selber immer präsenter und man bezieht immer seltener Negativität aus vergangenen und zukünftigen Ereignissen.

Aktivierung der vollständigen DNS

DNS Aktivierung

Alles im Universum besteht ausschließlich aus schwingenden energetischen Zuständen. Ob Galaxie oder Mensch alles in Existenz besitzt eine einzigartige energetische Signatur. Unsere eigene Schwingungsfrequenz ist dabei maßgeblich für die Aktivierung der vollständigen DNS. Positive Gedankengänge und Handlungen erhöhen unsere eigene energetische Grundlage, denn Positivität jeglicher Art ist im Endeffekt nichts weiteres als hochschwingende/lichte Energie.

Sobald wir unsere eigene Schwingungsfrequenz erhöhen wirkt sich das positiv auf unsere physische und psychische Konstitution aus. Irgendwann schwingt die eigene energetische Grundlage so hoch das die DNS wieder komplett aktiviert wird. Durch diese Aktivierung erlangt man wieder seine wahren Fähigkeiten. Man erlangt dann das Wissen um die eigenen vergangenen Inkarnationen und erlebt eine völlig neue Facette des Lebens. Aktuell entdecken immer mehr Menschen ihr verbogenes Potenzial, ihre Feinfühligkeit und finden aufgrund des gewaltigen planetaren energetischen Anstiegs immer mehr zu sich selbst. Wir sind dabei in ein neues Zeitalter einzutreten und dürfen gespannt sein was in nächster Zeit noch passieren wird. In diesem Sinne bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie.

Kommentare

Kommentare

about

Alles in Existenz besteht aus schwingender Energie, aus Bewusstsein, dass auf einer individuellen Frequenz schwingt und jegliches Dasein prägt. Ein allumfassendes Bewusstsein, das sich durch Inkarnation individualisiert, selbst erfährt und die Grundlage sämtlichen Lebens darstellt.