≡ Menu

Unterstützt unsere Arbeit – Mein Buch: Eine kurze Geschichte des Lebens
Folgt uns auf Youtube – Unser Channel:
Alles ist Energie

Seit ungefähr nun einem Jahr berichte ich über den Portaltag Kalender und dessen angekündigten Portaltage. Dieser Kalender ist dabei ein „Relikt“ der Mayas und deutet auf Tage hin, an denen uns eine gewaltige kosmische Strahlung erreicht, Tage, an denen die planetare Schwingungsfrequenz besonders hoch ist. Es sind Tage im kosmischen Zyklus, an denen wir Menschen optimale Bedingungen haben, um unser eigenes geistiges/seelisches Potenzial entfalten zu können. An diesen Tagen können wir daher verstärkt nach innen blicken und uns mit unseren eigenen seelischen Wunden, geistigen Traumata und anderem karmischen Ballast auseinandersetzen. Dies geschieht dabei häufig auch unterbewusst, ohne das wir dies vielleicht sogar möchten, denn aufgrund der hohen Schwingungsfrequenzen, passt sich unsere eigene Schwingungsfrequenz automatisch an die des Planeten an, was zwingenderweise mit der Aufarbeitung/Auflösung/Transformation eigener Probleme einhergeht, denn diese Problem mindern ja letztlich wiederum unsere eigene Schwingungsfrequenz.

Die Angleichung unserer Schwingungsfrequenz

Die planetare Schwingungsfrequenz - Der galaktische MenschAufgrund dieser energetischen Anpassung, die erstens völlig automatisch geschieht, zweitens unumgänglich ist und uns Menschen drittens in einer höhere Bewusstseinsstufe transportiert, wird immer weniger Raum für Gedanken, Handlungen und Emotionen geboten, die im Kern eine niedrige Schwingungsfrequenz aufweisen. Lügen, Egoismus, Neid, Eifersucht, Hass, Gier und beispielsweise Wut, sind dabei alles Empfindungen, die auf niedrigen Frequenzen basieren. Jahrtausende lang wurde diesen Empfindungen und Gedanken, die auf solchen niedrigen Frequenzen basierten, sehr viel Raum geboten, doch das ist seit dem neu beginnenden Wassermannzeitalter, das am 21. Dezember 2012 begann, verändert sich dieser Umstand nach und nach. Der Planet erhöht kontinuierlich seine Schwingungsfrequenz, wird feinfühliger (Unser Planet ist ein Lebewesen, ein komplexer Organismus, der ein Bewusstseins besitzt) und „zwingt“ uns Menschen nun dazu, verstärkt einen inneren Wandel zu initiieren, zum Wohle des Planeten, der Natur, der Tierwelt und vor allem auch der menschlichen Zivilisation. Aufgrund dieses Umstandes, werden wir Menschen immer wieder nun dazu aufgefordert, mehr Raum/Platz für Gedanken und Handlungen zu schaffen, die auf höheren Schwingungsfrequenzen basieren. Liebe, Harmonie, Empathie, Frieden, Nächstenliebe und andere positive Eigenschaften kristallisieren sich daher immer mehr aus unserem eigenen Bewusstseinszustand heraus bzw. sind eine Folge der drastischen Erweiterung unseres eigenen Bewusstseinszustandes.

Der kollektive Bewusstseinszustand erreicht gegenwärtig immer wieder neue Stufen..!!

Von Tag zu Tag, Woche zu Woche, Monat zu Monat erreicht der kollektive Bewusstseinszustand dabei immer neue Stufen und immer mehr Menschen setzen sich daher vermehrt mit ihrem eigenen Urgrund und den wahren Gründen des derzeitig niedrig-frequenten System auseinander. Unsere Welt mit all seinen unterdrückenden Systemen, basierte letztlich immer auf niedrigen Schwingungsfrequenzen, auf energetisch dichten Zuständen.

Unser Bewusstseinszustand wurde schon seit tausenden von Jahren, in einem energetisch dichten Taumel gehalten..!!

Wir leben halt seit langer Zeit schon in einer Welt, in der unser Bewusstseinszustand unterrückt wurde. Eine Welt, die uns Menschen zu materiell orientierten Sklaven machte. Wir sollten uns nicht um die wahren Begebenheiten unserer Existenz kümmern, sondern viel mehr in einem energetisch dichten Bewusstseinszustand verharren. Dabei wurde unser Bewusstsein auf „Erfolg“, Geld, Luxus, Egoismus, Habgier, Narzismus, Angst und Krankheit permanent ausgerichtet.

Die Dunkelmächte verlieren immer mehr die Kontrolle

Der Planet steig aufDie Dunkelkräfte – Eliten, verlieren aufgrund dieses Umstandes immer mehr die Kontrolle über den kollektiven Bewusstseinszustand. Seit unzähligen Generationen schon war es für sie nahezu eine Leichtigkeit, unseren Verstand in einem Taumel, bestehend aus niedrigen Schwingungsfrequenzen, gefangen zu halten. Da die Menschheit aktuell aber immer feinfühliger wird, immer mehr Zusammenhänge des Lebens versteht, sich genau so dessen bewusst wird, dass der menschliche Geist doch unterdrückt wird, verlieren die Dunkelmächte immer mehr die Kontrolle über uns. Das System droht zu kollabieren und die Finanzelite, Politiker, Konzerne und Industrien sind sich dessen ganz genau bewusst. Gerade in der letzten Zeit kann man dies verstärkt feststellen. Immer mehr Menschen wachen aus ihrem Tiefschlaf auf und prangern die derzeitigen Missstände massivst an. Die Welt wird feinfühliger und sogar die Konzerne können sich dieser gewaltigen Kraft nicht mehr entziehen und passen sich dem Wandel an. Sie werden transparenter, steigen mehr auf Bioprodukte um, produzieren vermehrt vegane Produkte und passen sich so dem erhöhten Bewusstseinszustand der Menschen an. Genau so decken immer mehr Menschen die Intrigen und Machenschaften der NWO auf. Sie verstehen immer mehr, dass die Welt wie wir sie kennen, ein Produkt von Okkultisten ist. Satanisten (Ja, die mächtigsten Familien unserer Welt sind Okkultisten/Satanisten), die das Ziel haben, eine neue Weltordnung/eine Weltregierung zu schaffen, eine Welt, in der alle Staaten mithilfe des Zins(Dollar)Systems, unter ihrer Kontrolle stehen und wir Menschen für ihr unvorstellbar großes Vermögen tagtäglich schuften. Einst glaubten diese Familien das sie unbesiegbar seien und das niemand ihr perfides Spiel durchschauen würde, doch sie haben sich dabei gewaltig getäuscht. Es wird nicht mehr lange dauern, bis all die Lügen und Intrigen auf unserem Planeten flächendeckend entlarvt werden.

Es wird nicht mehr langen dauern bis die Menschheit in das sogenannte goldene Zeitalter eintreten wird..!!

Das ganze wird zu 100 % in den nächsten Jahren geschehen und die Menschheit wird dann in ein neues Zeitalter, dass goldene Zeitalter eintreten. Dieses Zeitalter wird dabei von weltweitem Frieden, Gerechtigkeit, freier Energie, sauberen Lebensmitteln usw. begleitet werden. Eine Welt, in der die Tier und Pflanzenwelt nicht mehr ausgebeutet wird und unser Planet wieder zur Ruhe kommen wird. Aus diesem Grund sollten wir den Aufstieg in die 5. Dimension (5. Dimension = Höherer Bewusstseinszustand, in dem harmonischere Emotionen und Gedanken ihren Platz finden) mithilfe unseres eigenen persönlichen Wandels beschleunigen. Der heutige Portaltag eignet sich daher wunderbar für diese Transformation. Wenn dich in deinem Leben noch irgendwelche Dinge belasten, Probleme aus vergangenen Zeiten, Sorgen über die Zukunft, Schuldgefühle aufgrund vergangener Situationen, unpassende/ungewollte Lebensumstände, die dich massivst unzufrieden machen, dann kann ich dir nur raten die Energien des heutigen Tages zu nutzen, um einen tieferen Einblick in euer Herz zu erlangen.

Entfalte nun endlich dein seelisches Potenzial, durch die Realisierung deiner eigenen Herzenswünsche..!!

Deine Herzenswünsche wollen nun endlich gelebt werden und nicht mehr auf ihre Realisierung warten und deine Seele wartet nur darauf, das du ihr potenzial nun endlich entfaltest. Erweitere deinen Geist in dem du nun endlich eine Entscheidung triffst und eine klare Vorstellung von dem bekommst was du erreichen möchtest und beginne dann damit, diesen Gedanken in die Tat umzusetzen. In diesem Sinne bleib gesund, zufrieden und lebe ein Leben in Harmonie.

Kommentare

Kommentare

about

Alles in Existenz ist Ausdruck eines großen Geistes, eines übergreifenden, alles durchdringenden Bewusstseins, das erstens sämtlichen existierenden Zuständen Form verleiht, zweitens unseren Urgrund darstellt und drittens hauptverantwortlich für unser Dasein ist.