≡ Menu

Am Heutigen Tag erreicht uns der vorletze Portaltag in diesem Monat (Insgesamt 5, der letzte am 27. März) und dieser beschert uns einen gewaltigen energetischen Anstieg. Die planetare Schwingungsfrequenz wird daher einen weiteren Anstieg erfahren, der sich wiederum stark auf unseren eigenen Geist auswirken wird. Die Frequenzerhöhung entsteht in diesem Zusammenhang durch den Eintritt kosmischer Einstrahlung – ausgelöst durch Sonne, galaktischer Kern usw. ,teilweise aber auch durch den Anstieg an Menschen die sich bewusst in dem Prozess des geistigen Erwachens wiederfinden. Je mehr Menschen in diesem Zusammenhang wieder Zugang zu ihrer eigenen Mitte finden, ausgeglichener, wahrhaftiger werden, desto stärker beflügelt dies auch den kollektiven Bewusstseinszustand. Immer mehr Menschen kommen dadurch auf unumgängliche Art und Weise wieder mit ihrem eigenen Urgrund in Kontakt, erlangen eine stärkere Bindung zur Natur und erfahren höhere Bewusstseinszustände.

Beginn des Sonnenjahres

Sonne JahresregentDie Frequenzerhöhung am heutigen Tag eignet sich daher perfekt um einen stärken Einblick in unseren eigenen Urgrund zu bekommen. Genau so eignet sich der heutige Tag auch dafür um große Veränderungen initiieren zu können. Veränderungen, nach denen wir uns schon seit längerer Zeit sehnen, wir uns aber aus Angst und Bequemlichkeit nie getraut haben diese zu vollziehen, zu realisieren. Parallel zum Portaltag finden nämlich noch weitere astrologische Ereignisse statt. Zum einen findet an diesem Tag der Neubeginn des astrologischen Jahres statt. Die Frühjahrs-Tagundnachtgleiche am 21. März läutet daher einen Neubeginn ein. Ein kraftvoller Neuanfang, der durch den neuen Jahresregenten Sonne (zuvor Mars) bestmöglichste Unterstützung findet. Ein Jahr lang stehen wir nun unter dem Einfluss dieses kraftvollen Regenten und können daher ein Gefühl des Aufschwungs erfahren. Wir werden uns lebendiger fühlen, mehr Tatendrang haben, werden mehr Kraft für die Verwirklichung unserer eigenen Träume haben. Wir werden uns selbst viel besser verwirklichen können und die Welt aus einem klareren Bewusstseinszustand heraus betrachten. Der innere Drang nach Veränderung läutet nun eine neue Zeit ein, eine kraftvollere Zeit, in der wir unser eigenes Potenzial leichter entfalten können. Der heutige Tag kann daher für einige essenziell sein und tiefgreifende Veränderungen einleiten oder Grundsteine für tiefgreifende Veränderungen legen. Am heutigen Tag beginnt außerdem das Tierkreiszeichen von neuem. Die Sonne verlässt nun das Tierkreiszeichen Fische, durchläuft Widder (21.03. – 20.04.) und kündigt damit genau so einen Neubeginn an. Der Abschluss alter starrer Verhaltensweisen, negativer Glaubenssätze und anderen disharmonischen Zuständen kann nun vollzogen werden. Genau so bricht nun eine Zeit an, in der man altes loslassen und neues empfangen kann.

Der Prozess des geistigen Erwachens schreitet immer weiter voran, was wiederum starke Auswirkungen auf den kollektiven Bewusstseinszustand hat..!!

Eine wichtige Zeit, die das Erwachen des kollektiven Bewusstseinszustandes beschleunigen wird und uns Meschen feinfühliger werden lässt. Das spirituelle/geistige Niveau steigt somit weiterhin an und aus diesem Grund sollten wir das Potenzial nicht ungenutzt lassen, sondern endlich nutzen. Wir sollten uns der Kraft des Sonnenjahres anschließen und einen inneren Wandel vollziehen.

Dank des nun beginnenden Sonnenjahres bricht eine Zeit an in der wir uns selbst verwirklichen können. Harmonie, Ausgleich und Fülle können wir nun leichter in unser Leben ziehen, wenn uns dem öffnen..!!

Wir haben nun die Chance mehr Ausgleich in unserem Leben zu schaffen, können ein harmonischeres, ausgeglicheneres Leben führen und vor allem können wir nun ein Leben erschaffen das unseren eigenen Wünschen entspricht. Verwirkliche dich daher nun selbst, fürchte dich nicht vor dem neuen, lasse altes los und heiße Veränderungen willkommen. Dadurch wirst du letztlich frei werden. In diesem Sinne bleib gesund, zufrieden und lebe ein Leben in Harmonie. 🙂

 

Kommentare

Kommentare

about

Alles in Existenz besteht aus schwingender Energie, aus Bewusstsein, dass auf einer individuellen Frequenz schwingt und jegliches Dasein prägt. Ein allumfassendes Bewusstsein, das sich durch Inkarnation individualisiert, selbst erfährt und die Grundlage sämtlichen Lebens darstellt.

Close