≡ Menu
Chlorophyll

Seit einigen Jahren, um genau zu sein seit sich ein immer größer werdender Teil der Menschheit bewusst im Prozess des geistigen Erwachens befindet (Quantensprung bzw. Entfaltung unseres Herzfeldes), erfahren immer mehr Menschen eine starke Anhebung der Frequenz ihres eigenen Geistes. Dabei steht ebenfalls ein neues Ernährungsbewusstsein im Vordergrund, das wiederum mit völlig neuen Ansätzen einhergeht. Aufgrund dieses ausgeprägteren Ernährungsbewusstseins wird auch immer mehr der extrem potente und vor allem heilende Nutzen einer lebendigen und vor allem natürlichen/pflanzlichen Ernährung erkannt.

Lichtnahrung – pures Leben

ChlorophyllVeganismus und Rohkost (so wie einige andere Ernährungsformen) sind daher auch keine Trenderscheinungen, sondern es sind viel mehr Resultate einer massiven geistigen Weiterentwicklung, durch die entsprechende Ernährungsformen, zur Aufrechterhaltung und Verbesserung unserer eigenen Gesundheit (und der Gesundheit unserer Erde), immer interessanter werden. Dabei wird ebenfalls immer mehr eine Verbindung zwischen diversen Erkrankungen und der eigenen Ernährung, – sowie des eigenen Lebensstils, hergestellt. Natürlich, Krankheiten werden immer zuerst in unserem Geiste geboren (Geist → Körper), jedoch ist auch die Ernährung ein Produkt unseres Geistes (unsere Entscheidungen, der Konsum entsprechender Lebensmittel ist auf unsere Vorstellung an den Konsum entsprechender Lebensmittel zurückzuführen). Das dabei die herkömmliche Industrieernährung eine gewaltige Unruhe in unseren Organismus hinein transportiert, welcher dann wiederum mit sauerstoffärmeren, entzündungsträchtigen und übersäuerten Zell-Arealen reagiert (“Dunkles Zellmilieu” – von Außen, – durch die Nahrung, wenig Lebendigkeit/Licht), stellt einen Umstand dar, der die Entstehung unzähliger Krankheiten begünstigt. Letztendlich werden daher natürliche und vor allem lebendige Nahrungsmittel, so wie beispielsweise Heilkräuter, Heilpflanzen, Sprossen, Gräser, Algen und co. immer präsenter (bezüglich der Lebendigkeit kann ich euch nur diesen Artikel sehr ans Herz legen: Den Geist/Die Codierung der Pflanzen aufnehmen – Lichtnahrung, in dem ich auf grundlegende Aspekte und Nutzen aller Heilpflanzen eingehe, gibt nahrungstechnisch kaum etwas frischeres, lebendigeres und heilsameres, kostenlos und direkt aus dem Wald).

Der wesentlichste Aspekt eines heilsamen Nahrungsmittels ist immer dessen energetisches Niveau bzw. dessen Lebendigkeit. Je lebendiger oder besser gesagt lichtvoller ein Nahrungsmittel ist, desto heilender ist sein Einfluss auf unsere Zellen, weshalb natürliche und vorrangig grüne Nahrungsmittel nahezu unverzichtbar sind, insbesondere wenn es um die Aufrechterhaltung und Gesundung unseres Zellmilieu geht. Tote Nahrung bzw. Nahrung, die entsprechend belastete Informationen in sich trägt, beispielsweise chemisch verunreinigte oder gar industriell verarbeitete Lebensmittel bewirken wiederum gegenteiliges. Sie können zwar sättigend sein, jedoch stellen sie auf Dauer eine starke Belastung für unseren Organismus dar. Das Nahrungsmittel, die in diesem Zusammenhang die höchste Energie, Licht und Vitalstoffdichte aufweisen, stellen wiederum Heilpflanzen dar, idealerweise Heilpflanzen, die wir direkt aus der Natur bzw. aus einem Wald heraus ernten. Das Spektrum an Urinformationen ist dabei kaum zu erfassen, denn beim Wachstum der Heilpflanze sind sämtliche Informationen des Waldes direkt hineingeflossen. Es ist die Aufnahme reinster Energie, – pures Leben.

In diesem Zusammenhang sticht hier insbesondere die Magie von Blattgrün bzw. Chlorophyll heraus, denn Chlorophyll, das dem menschlichen Blut von der Struktur her sehr ähnelt bzw. unterscheidet sich dessen chemische Struktur im Vergleich zum Hämoglobin lediglich im Kern, der beim Chlorophyll aus einem Magnesiumion und beim Hämoglobin aus einem Eisenatom besteht. Doch Chlorophyll, im Übrigen ein Stoff der nicht synthetisch hergestellt werden kann und andererseits in der Natur allgegenwärtig ist, besitzt noch viele andere faszinierende Eigenschaften. Im Grunde genommen sind entsprechend chlorophyllreiche Nahrungsmittel (am besten Heilpflanzen aus der Natur, ohne Zucht – unser heutiges Gemüse wird beispielsweise überzüchtet – ohne Fremdeinwirkung, lediglich den natürlichen Informationen der Natur, beispielsweise eines Waldes ausgesetzt) voller Magie und bescheren unseren Zellen einen Aufschwung, der mit nichts zu vergleichen ist.

Heilung für unsere Zellen – Chlorophyll

Chlorophyll

Selbst im Wald geerntet, innerhalb von 30-45 min ohne großen Aufwand, neun verschiedene Heilkräuter, – pure Lebendigkeit, extrem reich an Chlorophyll & Licht.

Was das betrifft lösen chlorophyllreiche Nahrungsmittel auch die unterschiedlichsten biochemischen Prozesse in unserem Körper aus, einfach da das Blattgrün, kombiniert mit den natürlichen Informationen einer Heilpflanze selbst, über ein unfassbar heilendes Potenzial verfügt. Was das betrifft gibt es hier auch ein tragendes Stichwort und zwar Licht, um genau zu sein Sonnenlicht, denn Pflanzen, Blätter und Gräser bilden mithilfe der Fotosynthese Sonnenlicht und speichern dieses Licht (Licht = Leben) in Form von Chlorophyll und Biophotonen (Licht des Lebens) ab. Letztendlich speichern entsprechende Heilpflanzen daher pures Licht, das wiederum unseren eigenen Organismus regelrecht erstrahlen lassen kann (und in der Folge unseren Geist, innerhalb dieser Wechselwirkung, erheben lässt). Entsprechende Nahrung, insbesondere Heilplanzen, sind daher rein von der Lebendigkeit her unangefochten und lassen unser Zellmilieu regelrecht erstrahlen. Nicht umsonst ist der Einfluss von Chlorophyll derart vielfältig:

  • stark blutbildend
  • stark blutreinigend
  • stark verjüngend
  • heilungsfördernd
  • stoffwechselaktivierend
  • entgiftend/entschlackend
  • regenerierend
  • leistungssteigernd
  • entzündungshemmend
  • vitalisierend
  • genesend

  • es lässt die Sauerstoffsättigung im Blut ungemein ansteigen (Heilung pur)
  • es wirkt auf sämtliche Zellen regenerativ (unser gesamter Organismus gelangt stärker ins Gleichgewicht)
  • es entgiftet all unsere Organe und entlastet vor allem unseren Darm (der aufgrund eines heutigen
  • Überkonsums an Industrienahrung stark belastet ist)
  • es versorgt uns mit Urinformationen, nämlich mit Licht, sprich mit kosmischer Energie, was extrem reaktivierend wirkt
  • es wirkt verjüngend, unsere Ausstrahlung wird besser, jünger und deutlich natürlicher, – unser Hautbild verändert sich (die Versorgung kommt immer von innen)
  • aufgrund der hohen Lebendigkeit und des Lichtes wirkt es gewebeaufbauend und fördert die Zellatmung
  • aufgrund der unzähligen positiven Auswirkungen fühlen wir uns dynamischer, sprich es wirkt auf Dauer bewusstseinsverändernd, wir fühlen uns geistig stärker, ausgeglichener

Letztlich ist es daher extrem empfehlenswert tagtäglich lebendige, lichtvolle und damit einhergehend chlorophyllhaltige Nahrungsmittel zu sich zu nehmen. Und das am besten in seiner natürlichsten und hochfrequentesten Form, nämlich innerhalb der Natur und in Form der Natur (als Heilfpflanzen). Gerade jetzt wo Frühling und Sommer kommen, können wir uns selbst wieder mit chlorophyllreicher und vor allem lebendiger Nahrung versorgen. Selbst wer keinen Wald vor der Haustür hat kann fündig werden. Ich selbst wurde sogar schon im Winter an einer Universität bei wahrlich schlechtesten Bedingungen fündig und konnte mir einiges zusammen sammeln. Andernfalls kann man aber selbstverständlich (bezüglich Chlorophyll) auch auf selbst gezüchtete Sprossen, klassische Gartenkräuter oder auf getrocknete Superfoods zurückgreifen. Dennoch sollten insbesondere Heilpflanzen im Fokus stehen. Es sind so gesehen die heilsamsten Nahrungsmittel, die wir zu uns nehmen können. Nun denn, schlussendlich sollten wir uns daher die Magie des Blattgrün zunutze machen und unseren Zellen einen Lebensstoff geben, durch den ein ganz starker Heilungs und Genesungseffekt eintritt. In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Leave a Comment