≡ Menu

In der heutigen Zeit sind die meisten Menschen von den unterschiedlichsten Suchtmitteln abhängig. Ob von Tabak, Alkohol, Kaffee, diversen Drogen, Fastfood, oder anderen Substanzen, der Mensch neigt dazu von Genuss und Suchtmitteln abhängig zu werden. Das Problem dabei ist aber das sämtliche Süchte unsere eigene geistigen Fähigkeiten begrenzen und abseits dessen unseren eigenen Geist, unseren Bewusstseinszustand dominieren. Man verliert die Kontrolle über den eigenen Körper, wird unkonzentrierter, nervöser, lethargischer und es fällt einem schwer auf diese Genussmittel zu verzichten. Letztendlich schränken diese selbstauferlegten Süchte aber nicht nur das eigene Bewusstsein ein, sondern verhindern auch noch einen klaren geistigen Zustand und senken unsere eigene Schwingungsfrequenz herab.

Die Herabsenkung der eigenen Schwingungsfrequenz – Trübung des Bewusstseins

Trübung des BewusstseinsAbseits diverser Süchte ist ein Hauptfaktor der den eigenen Bewusstseinszustand trübt eine schlechte bzw. unnatürliche Ernährung. In der heutigen Zeit sind die meisten Lebensmittel mit unzähligen chemischen Zusätzen angereichert. Dabei werden unsere Lebensmittel mit den unterschiedlichsten Chemikalien verunreinigt. Ob Aspartam, Glutamat, künstliche Mineralien/Vitamine, gen-verändertes Saatgut oder gar Pestizid besprühtes Obst/Gemüse, all diese „Nahrungsmittel“ mindern unsere eigene Schwingungsfrequenz, verdichten unseren eigenen energetischen Zustand und üben einen sehr negativen Einfluss auf unsere psychische und physische Konstitution aus. Um das eigene Bewusstsein zu reinigen ist es daher also zwingend erforderlich sich so natürlich wie nur möglich zu ernähren. Wenn man das wieder schafft, dann erlangt man ein Gefühl der geistigen Klarheit, ein Gefühl das einem unbeschreiblich viel Energie zur Verfügung stellt. An dieser Stelle sei gesagt das es kaum ein schöneres Gefühl gibt als vollkommen klar zu sein.

Geistige Klarheit – Ein unbeschreibliches Gefühl..!!

Man fühlt sich dynamisch, freudig, energetisch, glücklich, kann mit Gedanken/Emotionen viel besser umgehen und zieht aufgrund der positiven gedanklichen Resonanz, Fülle und Leichtigkeit in das eigene Leben (Gesetz der Resonanz – Energie zieht immer Energie der gleichen intensität an).

Leave a Comment