≡ Menu

Am morgigen Tag ist es wieder soweit und uns erreicht ein weiterer Neumond, um genau zu sein ist das auch der siebte Neumond in diesem Jahr, der sich wiederum im Sternzeichen Löwe aufhält. Dabei wird dieser Neumond uns definitiv ziemlich beflügelnde und vor allem auch erneuernde Einflüsse bescheren, nicht nur da Neumonde generell ja auch für Erneuerung, neue Lebensumstände, Neuanfänge und Veränderungen im eigenen Leben stehen (und im Allgemeinen mit starken Einflüssen in Verbindung gebracht werden), sondern da in der aktuellen Phase des geistigen Erwachens generell ja auch ein ziemlich starkes Manifestationspotenzial vorherrscht.

Kurze Einleitung/Überblick

Erschaffe dir neue LebensumständeIn diesem Zusammenhang muss ich auch zugeben das aktuell, zumindest vom Gefühl her, kein Tag dem anderen gleicht und wir Menschen uns ziemlich stark weiterentwickeln (warst du vor einer Woche derselbe Mensch wie nun gerade in diesem Augenblick?! Hast du dieselben Dinge gedacht, über denselben Erfahrungsschatz verfügt oder gar denselben seelischen Zustand erfahren?! Sehr wahrscheinlich nicht, denn die geistige Weiterentwicklung ist gewaltig – vor Wochen oder gar Monaten waren wir noch völlig andere Menschen, im Grundkern gleich und dennoch vollkommen verändert). Natürlich, aufgrund des planetaren Erwachens kommen unumgänglicher Weise immer mehr Menschen mit neuen Erkenntnissen, Weisheiten und völlig neuen geistigen Umständen in Berührung, das steht außer Frage (Der eigene geistige Urgrund und die um unseren Verstand herum errichtete Scheinwelt wird verstärkt durchdrungen), jedoch erfahren wir insbesondere seit diesem Jahr, um genau zu sein seit einigen Monaten und auch Wochen eine Beschleunigung in diesem Prozess und man kann regelrecht zuschauen, wie immer mehr Menschen über sich selbst hinauswachsen und zu wichtigen spirituellen Selbsterkenntnisse gelangen. Dabei steuert die Menschheit auf ein völlig neues Zeitalter zu und ist dabei vollkommen zu erwachen. Aufgrund der derzeitigen Beschleunigung im Prozess der geistigen Erwachens, die einerseits durch stärkere kosmische Einflüsse/Frequenzanstiege, andererseits durch eine verändertes kollektives Bewusstsein manifest wurde (je mehr Menschen sich mit entsprechenden Thematiken beschäftigen, desto stärker manifestieren sich diese Informationen im kollektiven BewusstseinWeg hin zur kritischen Masseimmer mehr Menschen werden auf unumgängliche Art und Weise mit diesem Wissen konfrontiert und tragen es ebenfalls, mithilfe ihres Bewusstseins, in die Welt hinaus – das  Feuer des Wandels” breitet sich somit zunehmend aus), werden uns Menschen immer mehr tiefgreifende Veränderungen zu Teil. Dabei schütteln wir nicht nur unsere eigenen “Schattenanteile” (Bereinigung) ab, sprich wir befreien uns von sämtlichen disharmonischen Umständen/gedanklichen Konstrukten/Glaubenssätzen, sondern wir schaffen es auch verstärkt in unsere wahre göttliche Schöpferkraft zu gelangen (wir werden uns diesem immensen Potenzial bewusst und nutzen es zur Gestaltung lichtvoller Lebensumstände). Der heutige Neumond, der wiederum mit besonderen Einflüssen einhergeht, wird uns daher sicherlich in diesem Prozess unterstützen. An dieser Stelle zitiere ich auch mal einen Abschnitt von der Seite: herzfluestereiblog.wordpress.com:

Verlasse nun jegliche Situationen im Außen die dir nicht gut tun und gehe in die vollkommene Verbindung zu dir selbst. Du benötigst nun deine ureigene Geborgenheit, damit Harmonie und Kreativität unterstützt werden kann..damit Gleichklang entsteht zwischen Körper, Geist und Seele und du in deiner vollen Liebe und Kraft bist. Du erhältst Zugang zu anderen Dimensionen, in der du zum Meister des Energiewandels wirst..deiner eigenen Energie und du somit die volle Verantwortung für dein Leben in die Hände gelegt bekommst. In dir liegt deine reine, göttliche Essenz..du bist ein wunder und machtvolles Wesen..du bist „Ich bin“ – Energie und dies gilt es anzuerkennen. Du bist nicht hoffnungslos den äußeren Spiegelungen ausgesetzt. Es sind Projektionen deines Innen und deine innere Wandlung zur „Ich bin“ – Präsenz bietet dir die Möglichkeit zur Wandlung deines Außen..deiner Realität und durch dieses bewusste Wahrnehmen kannst du immer die volle Verantwortung für die Spiegelungen übernehmen..ist das nicht großartig!!??!! Du hast die Möglichkeit, alles in deinem Inneren zu erlösen und du zu deiner wahren Schönheit zurückzukehren.

Die einströmenden Frequenzen des Neumondes wirken auf dein Sakral-Chakra und wenn du die Zeit mit dir als bewusste Seelenzeit nutzt, wirst du spüren, wie in diesem Bereich der Fluss einsetzt..deine Wünsche und Sehnsüchte stimuliert werden und du sie einfach da sein lassen kannst..ohne sie festhalten zu wollen. Die Verbindung zur Natur wird dir aufzeigen, dass alles miteinander verbunden ist..nichts getrennt wahrzunehmen ist..gibt dir weitere Werkzeuge in die Hand, um deine menschliche und seelische Seite miteinander zu verknüpfen..für ein neues Leben hier auf Mutter Erde..eine neue Art des „Funktionierens“.

Die Einflüsse des Neumondes gehen daher auch mit einem ganz besonderen Umstand einher und zwar mit der Tatsache, das es langsam an der Zeit wird, dass wir selbst ins Handeln kommen bzw. unsere eigenen Herzenswünsche in Einklang mit unseren Taten bringen. Konträres leben zu unserem angeeigneten spirituellen Wissen und die ständige Untergrabung eigener Herzenswünsche, stellt auf Dauer eine zunehmende Belastung für unser eigenes Geist/Körper/Seele System dar. Es wird daher Zeit, dass wir selbst wieder Verantwortung für unseren eigenen inneren Raum übernehmen und in der Folge ein Leben erschaffen, das unseren eigenen Vorstellungen entspricht, sprich ein Leben, frei von jeglichen Barrieren, das sich hin zur Natur entwickelt und niedrig-frequente Umstände auf ein Minimum reduziert. An dieser Stelle dürfen wir auch niemals außer Acht lassen, dass wir selbst die Quelle, das Leben, die Wahrheit und den Weg darstellen und folglich selbst bestimmen können was wir manifest werden lassen und was nicht. Der kollektive Entwicklungsprozess wird daher nicht nur indirekt, sondern auch direkt von uns selbst mitbestimmt/gestaltet und je mehr wir uns dessen wieder bewusst werden, desto stärker wird auch unser eigener Einfluss sein. In diesem Sinne bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Du willst uns unterstützen? Dann klicke HIER

+++Insider-Wissen zu den erfolgreichsten Naturheilsubstanzen aus allen Kontinenten und Kulturkreisen dieser Welt+++

+++Folge uns auf Youtube und abonniere unseren Channel+++

Kommentare

Kommentare