≡ Menu

Seit 2 Tagen ist es wieder soweit und uns erreichen erneut starke elektromagnetische Einflüsse/Anstiege. Dabei muss ich anmerken, dass die Einflüsse am heutigen Tag sehr spürbar sind. Man fühlte regelrecht das einiges in der Luft lag, was man nicht nur am teils schwülen Wetter (natürlich Gebiets-bedingt und Haarp-bedingt), sondern auch an anderen Faktoren feststellen konnte. Ich selber fühle mich auch ziemlich erschlagen, zumindest seit 2-3 Stunden erreicht mich doch ein starkes Gefühl der Schläfrigkeit.

Erneut starke elektromagnetische Einflüsse

Erneut starke elektromagnetische EinflüsseEntweder reagiere ich auf solche Anstiege mit einer “Zunahme an Lebensenergie” (fühle mich dann sehr dynamisch), oder sie wirken total gegenteilig und ich werde sehr müde. Bei mir war es heute eine Mischung aus beidem. In der Früh bzw. gegen Mittag war ich sehr energetisch gestimmt und nun seit ein paar Stunden fühle ich mich jedoch sehr erschöpft. Auf der anderen Seite habe ich letzte Nacht sehr intensiv geträumt und heute werden mich sicherlich ebenfalls wieder intensive Träume erreichen, denn an entsprechenden Tagen sind unsere Träume gerne mal ausgeprägter als gewöhnlich. Diese Erfahrung machen auch sehr viele andere Menschen an elektromagnetisch starken Tagen. Reinigung & TransformationDa aufgrund der Einflüsse das Magnetfeld der Erde geschwächt wird, erreichen uns halt deutlich stärkere kosmische Strahlungen und diese Strahlung übt einen ganz besonderen Einfluss auf unseren eigenen Geist aus. Aus diesem Grund ist es auch immer sehr empfehlenswert an solchen Tagen in die Natur zu gehen oder seiner Seele etwas gutes zu tun, einfach da unser gesamtes System die Einflüsse verarbeiten muss. Deshalb kann es auch passieren, dass wir uns erschöpfter als gewöhnlich fühlen. Auch Spannungen können auftreten bzw. bisher unausgesprochene oder verdrängte innere Konflikte erreichen unser Tagesbewusstsein. Genau so können wir uns an entsprechenden Tagen mit unserem eigenen Seinszustand tiefgreifender auseinandersetzen und zu spannenden Selbsterkenntnissen gelangen. Es sind halt Tage, die im derzeitigen Prozess des geistigen Erwachens sehr wichtig sind und eine Weiterentwicklung des kollektiven Bewusstseinszustandes begünstigen, weshalb auch Wahrheiten über unseren Urgrund viele Menschen erreichen.

Im derzeitigen Prozess des geistigen Erwachens gibt es immer wieder Tage, an denen uns ziemlich starke kosmische Einflüsse erreichen. Meist dienen diese Tage dann ganz besonders unserer eigenen geistigen + seelischen Entwicklung und können unseren individuellen Reinigungs + Transformationsprozess beschleunigen/intensivieren..!! 

Durch diese Anstiege fühlen wir uns halt zu unserem eigenen Urgrund hingezogen und hinterfragen verschiedene Mechanismen des Lebens (Streben nach höherem Wissen).

In den nächsten Tagen weitere Anstiege?!

Aus diesem Grund werden dann auch einige Menschen stärker als üblich mit dem derzeitigen Scheinsystem konfrontiert (gegebenenfalls durchdringen einige Menschen zum aller ersten mal die uns umgebende Scheinwelt mit ihrem eigenen Geiste, – wodurch in den Folgetagen eine stärkere Ausbreitung der Wahrheit stattfindet). Nun, um noch einmal auf meine persönlichen Empfindungen zurückzukommen, auch wenn ich erst im Verlauf des Tages von den starken Anstiegen erfahren habe (deshalb auch keine Erwähnung im heutigen Tagesenergieartikel), so ist es dennoch erstaunlich, wie stark man doch im Vorfeld auf die Einflüsse reagieren kann. In diesem Zusammenhang sprach auch eine Leserin von entsprechend starken Energien, die sie bewusst wahrnahm/spürte. Nun denn, am Ende des Tages dürfen wir jedenfalls gespannt sein, ob die Einflüsse in den nächsten Tagen ebenfalls so stark sein werden oder sogar noch intensiver werden. Wie immer werde ich euch auf dem Laufenden halten. In diesem Sinne bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie.

Du willst uns unterstützen? Dann klicke HIER

Elektromagnetische Anstiege/Einflüsse Quellen:

http://sosrff.tsu.ru/?page_id=7
http://www.praxis-umeria.de/kosmischer-wetterbericht-der-liebe.html

Kommentare

Kommentare