≡ Menu

In der aktuellen Phase des geistigen Erwachens, sprich eine Phase, in der ein Übergang in einen vollkommen neuen kollektiven geistigen Zustand stattfindet (hochfrequenter Umstand, – Übergang in die fünfte Dimension 5D = Realität basierend auf Fülle & Liebe, statt Mangel & Angst), herrschen aufgrund den damit einhergehenden bewusstseinserweiternden und vor allem lichtvollen Frequenzen die mit Abstand besten Bedingungen vor, um sich ein vollkommen neues Mindset innerhalb weniger Wochen/Tage, erschaffen zu können.

Die Zeit vergeht so schnell wie nie zuvor

Neues Mindset erschaffenFolglich herrschen auch die besten Bedingungen vor um sich ein vollkommen neues Leben zu erschaffen. Es beginnt dabei häufig mit der Erkenntnis, das wir selbst die Schöpfer unseres eigenen Lebensumstandes sind. Wir selbst haben alles in der Hand und können uns selbst aussuchen, in welche Richtung sich unser Leben bewegen soll bzw. welchen Vorstellungen wir nachgehen (lediglich extrem kritische Umstände, beispielsweise Leben in Krisengebieten, erschweren eine entsprechende Umsetzung, doch Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel). Dabei können wir eine jede Vorstellung manifest werden lassen und genau so auch sämtliche selbstauferlegte Begrenzungen sprengen. Nun, aufgrund des kollektiven geistigen Erwachens werden sich immer mehr Menschen ihren eigenen geistigen Fähigkeiten bewusst und fühlen sich automatisch zu Vorstellungen hingezogen, in denen man Selbst wahrhaftig, selbstbewusst, natürlich und kraftvoll ist. Letztlich gehen diese Vorstellungen dabei mit den unterschiedlichsten Aspekten einher, beispielsweise mit der Vorstellung an eine natürliche Ernährung (man möchte sich natürlich ernähren, statt hauptsächlich Industrienahrung zu konsumieren – Loslösung von Industrien – Selbstversorgung/Unabhängigkeit), mit der Ablegung unzähliger Süchte, mit sportlicher Betätigung, dem Hineinbegeben in meditative Zustände, mit der Loslösung einer nachhaltigen Arbeitsplatzsituation (Freiheit & finanzielle Unabhängigkeit) oder gar mit der Loslösung aus einer belastenden und nachhaltigen Beziehung. Die Vorstellungen können dabei sehr vielfältig sein, doch läuft dabei alles auf die Manifestation eines glücklichen und vor allem heilenden/harmonischen Lebensumstandes hin.

Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte. Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen. Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten. Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter. Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal..!!

Nun, aufgrund der aktuellen hochpotenten Energiequalität, können wir entsprechende Vorstellungen viel schneller wahr werden lassen (umsetzen – realisieren), einfach da uns der Zeitgeist in entsprechende Zustände regelrecht hinein katapultieren möchte. Zeiten in den wir permanent gelitten haben, uns selbst klein machten, eine Opferhaltung einnahmen und uns vollkommen einem selbstzerstörerischen Mindset hingegeben haben, wurden/werden immer unerträglicher.

Erschaffe dir ein neues Mindset

Pushe deinen GeistGedeihen, Wachstum, Erblühen und sich selbst vollkommen verwirklichen steht wiederum an erster Stelle. Wie gesagt, aufgrund der starken Frequenzeinflüsse wird es immer schwerer sich dem zu entziehen. Und da die Zeit aktuell gefühlt so schnell rast wie noch nie zuvor (Tage, Wochen und Monate gehen viel viel schneller vonstatten), führen ebenfalls entsprechende Umsetzungen deutlich schneller zu Resultaten (beschleunigtes Manifestationspotenzial). Wenn wir uns nun beispielsweise destruktiven Lebensumständen hingeben, dann geht dies deutlich schneller mit entsprechenden destruktiven Empfindungen/Lebensumständen einher (wir ziehen das an was wir sind und was wir ausstrahlen – Mangel & Grenzen innerhalb unseres Geistes ziehen folglich immer weiteren Mangel & Grenzen an). Im Umkehrschluss werden wir durch Selbstüberwindung (verlassen unserer eigenen Komfortzone) deutlich schneller belohnt und erfahren ebenfalls deutlich schneller positive Resultate. Wir können aus diesem Grund nun innerhalb kürzester Zeit unser eigenes Mindset komplett abändern. Selbst kleine Veränderungen können dabei bereits gigantische Neuausrichtungen mit sich bringen. Stelle dir zum Beispiel vor wie du ab heute/morgen (jetzt) jeden Tag laufen gehst (selbst wenn es zu Beginn nur für 5 min wäre). Dieser Umstand würde schneller als man glauben mag zu einer positiven Gewohnheit werden und ebenfalls innerhalb weniger Tage das eigene Mindset komplett neu ausrichten. Man wäre dann in einem Macher-Modus, man wäre in dem Zustand etwas getan zu haben. Selbst der erste Lauf würde wahnsinnige Veränderungen im eigenen Denken bewirken. Man hat die eigene Komfortzone gesprengt, hat sich selbst überwunden und etwas vollbracht, das nicht nur dem eigenen Körper gut tut, sondern hauptsächlich sogar dem eigenen Geist.

Der eigentliche Sinn unseres Lebens besteht im Streben nach Glück. An welche Religion ein Mensch auch glaubt, er sucht nach etwas besserem im Leben. Ich glaube das Glück durch Schulung des Geistes erlangt werden kann. – Dalai Lama..!!

Am Folgetag wäre die Handlung des gestrigen Tages wiederum noch präsent, die Auswirkungen wären immer noch spürbar und könnten einen Selbst dazu verleiten das Ganze erneut zu wiederholen. Bereits nach einer Woche wäre das eigene Mindset ein völlig anderes. Und da die Zeit derzeit gefühlt so schnell rast wie noch nie zuvor, würde diese Woche wie im Flug vergehen. Man hätte daher in unfassbarer Geschwindigkeit den eigenen Geist neu ausgerichtet (ähnliches ist mir nun innerhalb von 3 Tagen widerfahren – nur 3 Tage der Selbstüberwindung haben meinen Geist ganz stark neu ausrichten lassen, – es ist verrückt, so schnell ging das gefühlt noch nie) und damit einhergehend das eigene Leben in eine vollkommen neue, sprich in eine leichtere und harmonischere Richtung ausgedehnt. Aus diesem Grund kann es aktuell sehr empfehlenswert sein den besonderen und vor allem schnelllebigen Zeitgeist zu nutzen um eine vollkommen neue Version von sich selbst zu erschaffen. Nutzt daher den Umstand und überwindet euch selbst. Entfaltet euer grenzenloses Potenzial. Ihr seid einzigartig und zu allem imstande. In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Ich freue mich über eine jede Unterstützung ❤ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Array