≡ Menu

Nach dem höchst intensiven und vor allem transformativsten sowie magischsten Monat überhaupt, treten wir nun wiederum in eine neue Energiequalität ein, denn mit dem gestrigen letzten Tag des Septembers, wurde nun ein extrem wichtiger und vor allem umsetzungsträchtiger Monat eingeleitet, der Oktober. In diesem Zusammenhang werden wir diesbezüglich die gesamte Magie und den gesamten Fortschritt (der vergangenen Tage) mit in diesen Monat hineinnehmen und dabei wundervolle Dinge vollbringen können.

ErschaffErschaffermodusermodus

Wie gesagt, seit Monaten erfahren wir permanente Frequenzerhöhungen und Intensivierungen sämtlicher unserer Gefühle (massiver Reinigungseffekt). Von Monat zu Monat wurde es dabei heftiger und der September ging dabei mit einer Bündelung sämtlicher Energie einher. Man konnte die Auswirkungen der stetigen Potenzierung im gesamten Geist/Körper/Seele System erspüren und teilweise fühlte es sich dabei wie eine komplette Durchflutung sämtlicher unserer Strukturen & Altlasten an, es war faszinierend. Selten erreichten uns dabei solch tiefgreifende Selbsterkenntnisse. Damit einhergehend wurden daher auch unzählige uralter (Fülle) Strukturen in uns aktiv und das Ursprungsbewusstsein derart manifest, so wie es bisher nicht der Fall war. Ein neuer Paradigmenwechsel, eine neue Zeitqualität und ebenfalls eine neue kollektive Frequenz wurde erreicht und wir steuern dabei nun unweigerlich auf die besten Zeiten überhaupt zu, Zeiten geprägt von einer unglaublicher Magie, einer unglaublichen Selbstverwirklichung und vor allem geprägt von einem Übergang in ein vollkommen neues Zeitalter (wie bereits des Öfteren erwähnt: die kommende Dekade wird alles verändern – Zum Jahresende hin abschließende Vorbereitungen für kommende goldene Zeiten – Manifestation).

Der September war gefühlt der intensivste, magischste und bewusstseinsverändernste Monat überhaupt. Selten wurden unsererseits solch magische Zustände erfahren, selten kamen so viele wichtige Begegnungen, Gespräche und Umstände zustande und selten erlebte man eine derartige Umwälzungen im kollektiven Geiste. Die Tatsache, dass sich immer mehr Menschen bewusst im Erwachensprozess wiederfinden und dieser Umstand inzwischen bzw. insbesondere im vergangenen Monaten ein solch großes Ausmaß erreicht hat, hat einfach eine gewaltige Veränderung im kollektiven Frequenzfeld in Gang gebracht. Die unglaublichen Auswirkungen davon werden wir nun, von Tag zu Tag, immer stärker werdend, zu spüren bekommen. Die geistige Ausdehnung in hohe Zustände bzw. in hohes Wissen ist unaufhaltsam. Der Wandel ist da und wird die gesamte Menschheit verändern – und das nun mit einer Beschleunigung wie wir es noch nie erlebt haben..!!

Der Oktober wird wird daher nochmal mit einer Intensivierung der übergreifenden Transformation/Magie einhergehen, uns dabei aber auch in die Umsetzung all unseres Wissens hineinziehen. Immerhin, in den letzten Tagen/Wochen wurden im Hintergrund die wichtigsten 5D-Strukturen überhaupt manifest und der Oktober wird uns diese Festigung der Strukturen ganz stark erspüren lassen. Insbesondere zu Beginn wird uns dabei auch nochmal ein gewaltiger Aufschwung/Umschwung begleiten (den Anfang des Oktobers einleiten), was auch nochmal das derzeitige Sturmtief (und ein weiteres kommendes Tief – Orkan) verdeutlicht. Ihr Lieben, der gewaltige Fortschritt, der mit all unserer Hilfe (unserer geistigen Weiterentwicklung – Selbstfindung) erschaffen wurde, hat eine komplett neue/hohe Frequenz im Kollektiv manifest werden lassen und ein jeder von euch/uns war direkt mit daran beteiligt. Wir haben Großes vollbracht und die Weichen für das goldene Zeitalter gelegt. Lasst uns daher den Beginn dieses überaus magischen neuen Monats feiern und uns die gesamte Energie zunutze machen. Lasst uns jetzt damit beginnen, stärker als jemals zuvor und die Welt komplett verändern. Die Oktober Energie wird uns dabei extrem behilflich sein. Unser Schöpferkraft möchte maximal für die Manifestation einer neuen Welt gebraucht werden. Lasst das goldene Zeitalter in euch aufleben. In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Du möchtest meine tägliche Arbeit unterstützen, dann klicke hier ❤ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei × fünf =