≡ Menu

Die heutige Tagesenergie am 02. Oktober 2019 wird einerseits von den weiterhin anhaltenden Umschwungsenergien geprägt und auf der anderen Seite von dem Mond, der wiederum um 13:52 Uhr in das Sternzeichen Schütze wechselt und uns ab dann energetische Einflüsse beschert, durch die wir deutlich temperamentvoller, offenherziger, freiheitsorientierter und vor allem umsetzender gestimmt sein können.

Der Dimensionssprung vollzieht sich

Der Dimensionssprung vollzieht sichIn diesem Zusammenhang passt dieser Wechsel auch perfekt, insbesondere da in dem vergangenen Monat und insbesondere in den vergangenen Tagen (in den letzten zwei Tagen besonders spürbar – Abschluss des Monats & Beginn des neuen Monats) ein sehr tiefgreifender Wandel bzw. Dimensionssprung vollzogen wurde, sprich aufgrund der nun häufig angesprochenen und kaum mehr zu übersehenden (steigenden) Anzahl an Menschen, die wiederum ihre eigene Frequenz erhöht haben und sich damit einhergehend bewusst im übergreifenden Aufwachprozess wiederfinden (Übergang in eine goldene Zeit – Schöpferbewusstsein), wurde einfach ein gewaltiger Fortschritt erzielt und wir befinden uns daher nun in einer völlig neuen Zeitqualität wieder. Im Hintergrund wurden dabei  derart viele 5D-Strukturen installiert/manifest, sodass die daraus resultierende Beschleunigung uns nun in eine besondere Wende hineingeführt hat. Wir sind daher nun in eine sehr wichtige Phase eingetreten. Unzählige Vorbereitungen, – handlungsfähige und bewusste Schöpfer (jetzt), die nun ihr Wissen anwenden, in die Selbstverantwortung übergehen, sich selbst vollkommen verwirklichen und gemeinsam einen neuen planetaren Umstand manifest werden lassen, wurden abgeschlossen. Passenderweise fühlten sich die zwei letzten Tage auch haargenau danach an. So erreichten mich beispielsweise, ausgerechnet am gestrigen Tag, die Worte von jemand anderes, dass dieser Tag eine Wende herbeigeführt hat (einherging das ebenfalls mit einer unerwarteten Wende, zugunsten des weiteren Fortschritts unsererseits – bezogen auf einen Lebensumstand).

Ein extrem wichtiger und vor allem bedeutender Wandel wurde nicht nur im September, sondern ebenfalls/insbesondere in den vergangenen zwei Tagen vollzogen. Ein wichtiger Übergang, der uns nun in den Abschluss dieser Dekade hineingeführt hat. Es sind die letzten Monate, in denen wir unsere letzten Rest-Ängste/Programme auflösen werden um daraus resultierend dann, die größte/finale Kraft in uns selbst entfachen zu können..!!

Nun, letztendlich befinden wir uns daher nun in einer geistigen Hochphase und wir erleben die letzten drei abschließenden Monate dieser Dekade, die dann wiederum in die bedeutendste Dekade überhaupt hineinführen werden. In den kommenden drei Monaten werden wir daher automatisch in unsere Urfrequenz (vollständig) hineingezogen und dabei feststellen, wie wir uns nach und nach aus sämtlichen destruktiven, belastenden und eingrenzenden Mangelzuständen befreien werden. Die letzen alten Restprogramme unsererseits werden aufgelöst, um dann in der neuen Dekade den Wandel auf unserem Planeten endgültig vollziehen zu können (aktives/finales Wirken). Bis es soweit ist (gut, die Zeit “”bzw. unser aufrechterhaltenes Zeitempfinden”” wird bis dahin wird extrem schnell vergehen, – alles ist beschleunigt, alles wird schneller manifest – 2020 wird uns mit Höchstgeschwindigkeit erreichen) widmen wir uns aber dem heutigen Tag zu und genießen dabei die unglaublichen Umschwungsenergien. Ein frischer Wind weht durch unsere Systeme und unsere Selbstverwirklichung nimmt neue Züge an. In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Du möchtest meine tägliche Arbeit unterstützen, dann klicke hier ❤ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.