≡ Menu

Die heutige Tagesenergie am 03. Dezember 2018 wird weiterhin von dem Mond geprägt, der sich nach wie vor im Sternzeichen Waage befindet. Aufgrund dessen könnte nach wie vor ein gewisser Drang/Hang nach harmonischen Bindungen und zwischenmenschlichen Beziehungen im Vordergrund stehen. Auf der anderen Seite könnten wir deutlich empathischer und offener gestimmt sein.

Mond wechselt zum Abend hin in das Sternzeichen Skorpion

Mond wechselt zum Abend hin in das Sternzeichen SkorpionZum Abend hin, um genau zu sein um 20:54 Uhr wechselt der Mond dann aber wiederum in das Sternzeichen Skorpion, weshalb uns ab dann völlig andere Einflüsse erreichen werden. In diesem Zusammenhang steht der “Skorpionmond” auch für eine generelle starke Intensität und wird mit Leidenschaftlichkeit, Sinnlichkeit, Impulsivität und Ehrgeiz in Verbindung gebracht. Selbstüberwindung kann daher auch an entsprechenden Tagen verstärkt manifest werden und wir neigen gegebenenfalls dazu, Herausforderungen leichter als üblich zu meistern (entsprechender geistiger Zustand vorausgesetzt – Andernfalls können auch konträre Erfahrungen manifest werden – so wie es immer der Fall ist). Letztendlich kann uns das in der aktuellen Phase auch sehr zugute kommen, vor allem wenn man sich den Aspekt vor Augen führt, das aktuell alte Strukturen aufbrechen und wir neue Umstände/Zustände leichter denn je manifest werden lassen können. Im Übrigen bekomme ich selbst einen solchen Umbruch derzeit auch immer stärker zu spüren. Nach den emotional doch sehr aufwirbelnden vergangenen Monaten/Wochen gelange ich aktuell von Tag zu Tag stärker in Bewusstseinszustände, in denen Ängste eine immer kleinere Rolle spielen. Es ist dahingehend auch faszinierend wie stark sich mein “Mindset” innerhalb einer solch kurzen Zeitspanne doch verändert hat. Es ist als würden sich sämtliche Schleier legen und ein lichtvolles Grundgerüst breitet sich im gesamten Raum aus (man selbst ist der Raum, indem alles geschieht, der Weg, die Wahrheit und das Leben – Die Quelle selbst). Genau so begleitet mich aktuell auch permanent das Gefühl, das sich derzeit alles vollkommen zum positiven wandelt.

Das wirkliche Wesen des Geistes ist Licht; Verdunkelung kann nur vorübergehend erscheinen – Dalai Lama..!!

Voller Zuversicht blicke ich dabei in den Tag hinein und weiß innerlich, das jetzt gefühlt die besten Bedingungen vorherrschen, um eine massive innere Transformation initiieren zu können. Es ist daher eine äußerst besondere Zeit. Und wie gesagt, die vergangenen Monate und auch Jahre, wurden bei mir von ständig wechselnden Hochs und Tiefs begleitet, wobei ich übergreifend immer eine gewisse Unzufriedenheit oder besser gesagt “Unerfülltheit” in mir verspürte. Das sich das nun das erste mal so stark gewandelt hat und sehr wohltuende/lichtvolle Zustände meinerseits, fast durchgehend (von Tag zu Tag steigernd), erfahren werden, ist einfach unglaublich. Es ist daher wahrlich eine besondere Zeit. Nun denn, zu guter Letzt möchte ich daher auch nochmal auf mein neustes Video aufmerksam machen, indem ich Brennnesseln/Brombeerblätter ernte und anschließend zu einem Shake verarbeite.

Wir sind keine Wesen, die eine spirituelle Erfahrung machen. Wir sind spirituelle Wesen, die eine menschliche Erfahrung machen..!!

Letztendlich ist das etwas, das ich nun seit ungefähr einer Woche mache und dieser Umstand, sprich die Aufnahme hochfrequenter Heilpflanzen, ist sicherlich mit für mein inneres kraftvolleres Gefühl verantwortlich. Wobei das auch noch eine Besonderheit darstellt, sprich das mich doch genau zu dieser höchst energetischen Zeit, dieser Aspekt, die Ernte und der Konsum von Wildpflanzen, erreichte. Zufall, sicherlich nicht. Alles basiert auf Ursache und Wirkung und nichts erreicht uns daher grundlos, zumal alles im richtigen Moment zu einem gelangt. Nun gut, in diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Ich freue mich über eine jede Unterstützung 

Kommentare

Kommentare