≡ Menu

Die heutige Tagesenergie am 03. Dezember 2019 wird einerseits von den nachträglichen Einflüssen des gestrigen Portaltages geprägt (der erste in diesem Jahr) und andererseits von den Neujahrsimpulsen. In diesem Zusammenhang steht das Jahr 2019 auch gefühlt so stark im Zeichen neuer Lebensumstände wie es schon lange nicht mehr der Fall war. Immerhin, die letzten Monate waren diesbezüglich ja auch derart bewusstseinsverändernd und vor allem derart neuausrichtend, sodass einige Menschen, innerhalb des Prozess des geistigen Erwachens, nicht nur vollkommen neue geistige Zustände erfahren haben (völlig neue Erkenntnisse/Stimmungen/Ausrichtungen), sondern folglich auch Grundsteine für einen Weg geschaffen haben, der verstärkt zu natürlichen Umständen/Zuständen führt (Abkopplung des Systems – Eins werden mit der Natur/Hang zur Natur).

Der Portaltagkalender

Was das betrifft ist eine Beschleunigung innerhalb dieses Prozesses auch kaum mehr zu leugnen, viel mehr kann man diese übergreifende Weiterentwicklung auf allen Daseinsebenen erblicken und es fällt schwer sich dem zu entziehen. Insbesondere die Menschheit stellt hier auch ein perfektes Beispiel dar, denn auch wenn es noch Menschen gibt, die über keinerlei bewusste Anbindungen zu ihrem Urgrund (Natur, Göttlichkeit, Geist usw.) verfügen, so werden es doch von Tag zu Tag immer mehr, – ein Umstand, der nun auch wieder verstärkt in mein Bewusstsein gerückt wurde. In diesem Zusammenhang habe ich ja bereits des Öfteren davon berichtet, dass ich in den letzten Monaten/Jahren verstärkt mit Menschen konfrontiert worden bin, die wiederum für entsprechende Thematiken sehr offen waren (und damit beziehe ich mich auf alltägliche Situationen/Begegnungen, abseits von Social-Media und co.). Eine ähnliche Erfahrung konnte ich nun auch wieder in der Silvesternacht machen (eine Nacht, die im Vergleich zu allen anderen Sylvester-Jahren, zu meiner Überraschung, vollkommen anders verlief – Spontane Sprengung der Komfortzone), in der ich mit  Menschen in Gespräche kam, die wiederum, auf ihre Art und Weise, Aspekte des Wandels in sich trugen/zum Ausdruck brachten (Systemkritisch, – Ernährungsbewusstsein, – Unvoreingenommenheit). Letztendlich ist dabei insbesondere die geistige Unvoreingenommenheit (Herzöffnung) ein Aspekt, der entsprechende Gespräche/Weiterentwicklungen überhaupt erst ermöglicht, denn je offener, vorurteilsfreier und unvoreingenommener wir sind, desto leichter fällt es uns, unseren eigenen Horizont zu erweitern. Informationen, die wir wiederum von Grund auf ablehnen, einfach da sie nicht in unser konditioniertes Weltbild hineinpassen, führen uns folglich immer einen begrenzten geistigen Zustand vor Augen.

Alles ist miteinander verbunden, und hat einen Sinn. Obwohl dieser Sinn meist verborgen bleibt, wissen wir, dass wir unserer wahren Mission auf Erden nah sind, wenn unser Tun von der Energie der Begeisterung durchdrungen ist. (Der Zahir) – Paulo Coelho..!!

Letztendlich erfährt dieser Umstand derzeit aber eine gravierende Veränderung und die Menschheit wird im gesamten deutlich offener und vor allem aufnahmefähiger, wodurch eine geistige Vertiefung ermöglicht wird. In diesem Jahr wird dieser Prozess dabei sicherlich eine völlig neue Dimension annehmen, was der Menschheit im gesamten doch unglaublich zugute kommen wird, denn gerade die vergangene Voreingenommenheit (Urteile und co.), lies die Menschen in einer entsprechenden Frequenz dauerhaft verweilen. Nun denn, ein ausführlicher Artikel über die weitere Entwicklung in diesem Jahr (eigene Prognosen und mehr) folgt die Tage. Zu guter Letzt möchte ich noch den Portaltagkalender für das erste Halbjahr 2019 auflisten. Diesbezüglich erreichen uns auch unzählige Portaltage, im Februar und März sogar 10 hintereinander und im Januar folgen nun noch sechs weitere.

Januar 02. 05. 10. 18. 21. 26. 29.

Februar: 08. 09. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. (10 hintereinander)

März:     20. 21. 22. 23. 24. 25. 26. 27. 28. 29. (10 hintereinander)

April    08. 11. 16.  19. 27.

Mai      02. 05. 10. 16. 23. 24. 31.

Juni    04. 21. 23.

Juli:      12. 13.

In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Ich freue mich über eine jede Unterstützung 

Kommentare

Kommentare