≡ Menu

Die heutige Tagesenergie am 03. November 2019 wird einerseits von den kraftvollen Einflüssen des neunten Portaltages geprägt (die Tore sind folglich nach wie vor offen – Aktivierung unseres Ur-Selbst – Auflösung weiterer alter 3D-Strukturen) und auf der anderen Seite von einem Mondwechsel, denn der Mond wechselt um 12:25 Uhr in das Sternzeichen Wassermann und beschert uns ab dann wieder Einflüsse, durch die ein verstärkter Freiheitsdrang in uns aktiviert werden kann. Immerhin steht kein anderes Sternzeichen so stark für die Manifestation und Auslebung von Freiheit, wie es bei dem Sternzeichen Wassermann der Fall ist.

Eine besondere Planetenkonstellation

Eine besondere PlanetenkonstellationParallel dazu oder besser gesagt passend zu dem vorletzten Tag der Portaltagphase, wird dann auch noch am heutigen Tag um 22:05 Uhr eine besondere Planetenkonstellation manifest (siehe Bild weiter unten). Dabei bilden Saturn, Jupiter, Venus, Sonne und Mars eine Einheit bzw. befinden sie sich auf einer Linie und verkörpern damit einhergehend eine besondere Synchronisation. Letztendlich wird dieses synchrone Event dabei definitiv mit einer starken Energie einhergehen, immerhin lösen entsprechende Planetenkonstellationen immer kraftvolle energetische Ereignisse aus und beschleunigen die Transformation auf unserem Planeten ungemein. Was es aber im Detail mit dieser Konstellation auf sich hat bzw. in wie fern der damit einhergehende Einfluss auf unser Bewusstsein sein wird, bleibt abzuwarten (in diesem Zusammenhang bin ich dieses mal auch nicht voll umfänglich informiert – für Informationen eurerseits wäre ich daher sehr dankbar). Planetenkonstellation

Nun, so oder so wird dieses Event mit einer starken Energie einhergehen, so wie es bereits in der Vergangenheit des Öfteren der Fall war. Mal abseits dessen, das wir uns nach wie vor am Ende dieser Dekade befinden und in der Folge ein jeder Tag mit einer unglaublichen Energie und vor allem Bedeutung einhergeht. Ein jeder Tag ist in diesen zwei letzten Monaten  unglaublich kraftvoll und ermöglicht uns die Entfaltung unseres vollständigen Schöpferpotenzials. Der Ruf der goldenen Dekade ist halt gewaltig. Genau so verhält es sich dabei auch mit der extremen Sogkraft, die wiederum von der kommenden goldenen Zeit ausgeht. Aus diesem Grund ist der aktuelle Reinigungsprozess auch so gewaltig, denn all die Umstände/Zustände unsererseits (Schattenstrukturen), durch die wir nach wie vor eine Realität aufleben lassen, die wiederum von disharmonischen Empfindungen & Umständen geprägt wird, gehören der alten 3D Welt an und werden in der fortschreitenden kommenden goldenen Dekade keinen Platz mehr haben, sprich es wird immer weniger Raum für 3D Muster bereitgestellt (Lügen, Disharmonien, Illusionen, Schatten, Unwissenheit, Täuschung und Angst). Stattdessen möchte sich unser innerer Raum viel stärker in 5D Strukturen ausdehnen und schafft dementsprechend immer mehr Raum für solche Zustände (basierend auf Freiheit, Harmonie, Selbstliebe, Weisheit, Fülle, Intuition & Verbundenheit). Die aktuellen Portaltage dienen daher auch noch perfekt der Auflösung eigener 3D Strukturen. Dasselbe gilt für sämtliche Tage, – bis zum Jahresende hin. Bis dahin wird daher noch extrem viel unsererseits geschehen bzw. aufgelöst/geheilt werden. Wir sind dabei die ursprünglichste Version unseres Selbst aufleben zu lassen, eine Version bzw. eine Realität, in der wir uns Vollendung und Ganzheit erschaffen haben. Eine Realität oder besser gesagt ein Bewusstseinszustand, in dem weder Mangel, noch Unsicherheit/Angst präsent ist. Ein Bewusstseinszustand geprägt von Licht, Liebe und Wahrhaftigkeit. In diesem Sinne, genießt den heutigen Portaltag. Bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Du möchtest meine tägliche Arbeit unterstützen, dann klicke hier ❤ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    • monika ebeling 3. November 2019, 14:13

      hallo ihr Lieben …

      ich kann für heute den 3.11.2019 keine Planetenkonstellationen feststellen ! ?
      trotzdem DANKE für diese tolle Website ,

      mfg . Monika E.

      Reply
    • Jul 3. November 2019, 20:38

      Sehr schön und gut geschrieben

      Reply
    Jul 3. November 2019, 20:38

    Sehr schön und gut geschrieben

    Reply
    • monika ebeling 3. November 2019, 14:13

      hallo ihr Lieben …

      ich kann für heute den 3.11.2019 keine Planetenkonstellationen feststellen ! ?
      trotzdem DANKE für diese tolle Website ,

      mfg . Monika E.

      Reply
    • Jul 3. November 2019, 20:38

      Sehr schön und gut geschrieben

      Reply
    Jul 3. November 2019, 20:38

    Sehr schön und gut geschrieben

    Reply