≡ Menu

Die heutige Tagesenergie am 03. September 2018 wird hauptsächlich von dem Mond geprägt, der wiederum am gestrigen Vormittag in das Sternzeichen Zwillinge gewechselt ist und uns seitdem Einflüsse beschert, durch die wir kommunikativ, energiegeladen, wissbegierig, aufgeschlossen und ebenfalls aufgeweckt gestimmt sein könnten. In diesem Zusammenhang kommen uns diese Einflüsse, zumindest wenn wir mit diesen in Resonanz treten, auch sehr zugute.

Nach wie vor Einflüsse des “Zwillingsmondes”

Nach wie vor Einflüsse des "Zwillingsmondes"Gerade der Aspekt der “energiegeladenen Empfindungen”, sprich wenn wir selbst eine ausgeprägtere Lebensenergie in uns verspüren oder gar kreative Impulse in uns wahrnehmen, kann dabei ziemlich beflügelnd sein, denn immerhin fühlt es sich einfach gut an wenn wir selbst von unserer eigenen Schöpferkraft Gebrauch machen und uns in der Folge selbst verwirklichen können. Gerade diese Selbstverwirklichung, sprich die Manifestation unserer eigenen innersten Herzenswünsche und innersten Ambitionen, man könnte auch sagen, die Schaffung eines Lebens das vollkommen den eigenen Vorstellung entspricht, wird dabei nicht nur verstärkt das Ziel vieler Menschen (in diesem Prozess des geistigen Erwachens – eine Anbindung/Liebe zur Natur ausleben – spirituelle Entfaltung), sondern stellt ebenfalls einen Aspekt dar, der wiederum für die Schaffung eines glücklichen Bewusstseinszustandes wichtig ist. In diesem Zusammenhang hängt es auch von uns Menschen selbst ab ob wir unsere eigenen Visionen umsetzen, ob wir diesen einen Raum bieten, oder ob wir weiterhin in selbstauferlegten disharmonischen gedanklichen Strukturen verharren. Doch letztlich wünschen sich doch die meisten Menschen, ob bewusst oder unterbewusst, ein Leben, in dem Fülle, Glück, Harmonie, Liebe und Frieden präsent sind. Man könnte auch sagen, das die meisten Menschen einen paradiesischen Umstand erfahren möchten. Abseits ganz spezieller prekärer Lebenssituationen, beispielsweise Menschen, die in Kriegsgebieten leben, ist es auch möglich, einen entsprechenden paradiesischen Umstand zu erfahren. Dabei wäre ein Paradies auch kein Ort, der einfach so manifest wird, sondern es wäre viel mehr die Folge eines harmonischen und freudvollen Bewusstseinszustandes, sprich ein geistiger Zustand, der erstens eine hohe Frequenz aufweist und aus dem zweitens, erst dann, eine paradiesischen Umstand heraus entstehen kann.

Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest. – Mark Aurel..!!

Nun denn, aus diesem Grund sollten wir selbst wieder damit beginnen an einer entsprechenden Manifestation zu wirken, zumindest wenn wir derzeit unzufrieden mit unserem eigenen Leben sind und einen solchen Lebensumstand erfahren möchten. Da uns die heutigen Mondeinflüsse kommunikativ, kreativ und vor allem energiegeladen stimmen können, bietet sich das natürlich bestens an, um an der Realisierung eines entsprechenden Bewusstseinszustandes zu wirken. Statt in Trübsal zu verweilen, können wir damit beginnen unser Leben aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten und uns ebenfalls vor Augen führen, warum wir doch eigentlich auf einem guten Weg sind und doch alles, wirklich alles, so schwer es auch zu verstehen ist, für unsere eigene geistige und seelischen Entwicklung von Nöten war, warum wir andernfalls nicht der Mensch mit den Vorstellungen und Empfindungen wären, der wir doch heute sind. In diesem Sinne bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

+++Jetzt mit dem Code “allesistenergie” 5 % Rabatt auf den Orgonreaktor und sämtliche andere Produkte des Shops erhalten+++

+++Folge uns auf Youtube und abonniere unseren Channel+++

Kommentare

Kommentare