≡ Menu

Die heutige Tagesenergie am 04. Juli 2019 wird einerseits von dem Mond geprägt, der wiederum um 05:20 Uhr in das Sternzeichen Löwe gewechselt ist und auf der anderen Seite von einer sehr intensiven Energiequalität. Der Löwemond steht dabei wiederum für einen ausgeprägteren Optimismus, Selbstvertrauen, Selbstbewusstsein und ein starkes Auftreten. Die vorherrschende Energiequalität führt uns wiederum in vollkommen neue Zustände hinein.

Besonderheiten seit der totalen Sonnenfinsternis

Besonderheiten seit der totalen SonnenfinsternisIn diesem Zusammenhang herrscht seit der totalen Sonnenfinsternis auch eine ganz besondere Magie vor, teilweise ist das Frequenzfeld sogar derart stark, sodass sich kaum noch jemand dieser immensen Energie entziehen kann. Ich selbst spüre dabei auch wie mein gesamtes System mit hochfrequenten energetischen Einströmungen durchflutet wird, weshalb ich in den letzten zwei Tagen, trotz einiger Momente des Aufschwungs, in ganz tiefen meditativen Zuständen verankert war. Teilweise war ich den Tag über auch sehr müde und hatte das Gefühl permanent schlafen zu können, was für mich persönlich sogar sehr ungewöhnlich war. In diesem Zusammenhang hörte ich dies in meinem direkten Umfeld auch des Öfteren, sprich ob mein Bruder, meine Freundin oder einige von euch aus der Community, die starken energetischen Einflüsse führen uns wahrlich in ganz tiefe Zustände hinein und verlangen einiges von uns ab, weshalb dadurch eine verstärkte Müdigkeit manifest werden kann. Nun, letztendlich wurde halt ein gewaltiger Shift vollzogen und es wurden neue Strukturen manifest. Strukturen, die wiederum den Übergang in 5D bzw. ins goldene Zeitalter massiv begünstigten. Folglich geht das auch mit dem Umstand einher, das wir entsprechende 5D Strukturen bzw. das goldene Zeitalter in uns selbst einleiten, denn nur so kann dieses Zeitalter uns überhaupt erst erreichen, sprich indem wir die damit einhergehende Energie/Empfindung/Magie in uns selbst manifest werden lassen.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. – Mahatma Gandhi..!!

Wir selbst stellen halt den Ursprung dar und Veränderung im Außen kann erst dann geschehen, wenn wir diese Veränderung in uns selbst einleiten, genau so verhält es sich daher auch mit dem goldenen Zeitalter, mit Fülle, Frieden und 5D, alles beginnt immer in uns selbst. Nun denn, die heutige Tagesenergie, die uns zwar aufgrund des Löwemondes sehr optimistisch und selbstbewusst stimmen kann, ist dennoch nach wie vor sehr intensiver Natur und kann uns daher weiterhin ein wenig ermüden. Weiterhin schlimm ist das aber nicht, denn immerhin durchlaufen wir gerade die, – zumindest aus frequenztechnischer Sicht betrachtet, spannendsten Tage überhaupt. Im Hintergrund geschieht so viel unfassbar wichtiges und ein neuer Zyklus ist angebrochen. In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Ich freue mich über eine jede Unterstützung ❤ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 × zwei =