≡ Menu

Die heutige Tagesenergie am 06. Mai 2019 wird hauptsächlich von den nachwirkenden Einflüssen des gestrigen Neumondes & Portaltages geprägt und steht daher weiterhin ganz im Zeichen der Bereinigung/Loslösung alter Konflikte und vor allem der Manifestation neuer Lebensumstände. Die Energien sind dabei höchst transformativer Natur und können unser gesamtes Geist/Körper/Seele System auf besondere Art und Weise durchspülen.

Nachwirkende Neumondeinflüsse

Nachwirkende NeumondeinflüsseAlles was dabei nicht im Einklang ist bzw. sämtliche schwere Energien unsererseits sind in der Folge dabei unser System zu verlassen, was sich teilweise wie ein sehr herausfordernder und intensiver Prozess anfühlt. Alles schüttelt uns durch und die lichtvollen Impulse durchströmen sämtliche unserer Zellen. Natürlich, dieser Prozess kann ebenfalls als sehr schmerzhaft empfunden werden (so wie ich es im gestrigen Tagesenergie-Artikel beschrieben habe, besonderer Loslassprozess meinerseits – der im Übrigen am heutigen Tag, nach sehr viel Leid, zu einer weiteren Erkenntnis geführt hat, durch die ich wiederum innerlich vollkommen frei wurde, es war heftiger als am Tag zuvor, nur war es diesmal eine wahrliche Erlösung, dass vollständige Eingeständnis/Erkenntnis eines Ur-Musters, nämlich meiner Verlustangst, durch die ich erst einen gewaltigen Verlust erzeugt habe, durch die Erkenntnis aber auflösen konnte, – dachte das wäre am Vortag der Fall gewesen, war es aber nicht, erst am gestrigen Tag wurde mir dies nach Stunden des Leidens möglich und wie gesagt, werde alles noch im Detail aufgreifen und erklären, folgt alles noch^^), dennoch dient alles unserer Weiterentwicklung und vor allem der Überwindung unserer größten und blockierensten Muster, nämlich unseren Urängsten, durch wir uns selbst davon abhalten einen geistigen Zustand basierend auf Fülle und vor allem auf Selbstliebe manifest werden zu lassen. Es geht daher weiterhin um die Beendigung unserer größten Konflikte.

Alles, was wir für uns selbst tun, tun wir auch für andere, und alles, was wir für andere tun, tun wir auch für uns selbst. – Thich Nhat Hanh..!!

Zeitgleich befindet sich der Mond nun wieder in seiner zunehmenden Phase, wodurch wir uns automatisch, insbesondere wenn wir unsere Konflikte überwinden konnten, auf die Manifestation unserer neu gewonnenen Stärke im Außen, bis zum Vollmond, hinbewegen. Wir sollten daher nun sämtliche Konflikte bereinigen/loslassen um anschließend wieder die Liebe zu uns Selbst entfalten zu können. In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂 

Ich freue mich über eine jede Unterstützung ❤ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Array