≡ Menu

Die heutige Tagesenergie am 06. Oktober 2018 wird hauptsächlich von dem Mond geprägt, der wiederum um 01:19 Uhr in der Nacht in das Sternzeichen Jungfrau gewechselt ist und uns seitdem Einflüsse beschert, durch die wir im gesamten deutlich analytischer und kritischer eingestellt sein könnten. Ebenfalls könnten wir aufgrund des “Jungfrau-Mondes” deutlich produktiver und gesundheitsbewusster als üblich gestimmt sein, was uns letztlich ziemlich zugute kommen kann.

Mond im Sternzeichen Jungfrau

Mond im Sternzeichen JungfrauAuf der anderen Seite ist der heutige Tag auch nochmal ein Portaltag, weshalb uns generell doch deutlich stärkere energetische Einflüsse erreichen werden und der Tag einerseits als sehr transformierend/reinigend, andererseits aber auch als anstrengend und intensiv empfunden werden kann. Wie schon des Öfteren erwähnt fließt hier selbstverständlich unser derzeitiges “Mindset”, unser derzeitiger Lebensumstand und auch unsere eigene Sensibilität mit hinein. Die Reaktionen auf diese starken Einflüsse können daher stark variieren. Dennoch steht eines fest und zwar das uns diese starken Energien, ob wir diese nun als angenehm oder gar als stürmisch erfahren, sehr zugute kommen und unserem eigenen derzeitigen Entwicklungsprozess sehr zugute kommen. Gerade in diesem besonderen Monat haben diese Tage auch eine ganz besondere Qualität, denn aktuell werden wir unserem wahren Sein, sprich unserer wahren Natur sehr nah herangeführt und viele Schleier scheinen sich zu legen. Neue Lebensumstände und vor allem Empfindungen steigen empor und ein Abschluss alter nachhaltiger Lebensumstände wird stärker manifest. Aufgrund des Mondes im Sternzeichen “Jungfrau” können wir uns das zusätzlich auch nochmal zunutze machen, denn aufgrund des “Jungfraumondes”stehen ebenfalls unsere Arbeit bzw. Projekte und Pflichterfüllungen im Vordergrund.

Wir sind, was wir denken. Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. – Buddha..!!

Wir könnten daher deutlich leichter an der Manifestation diverser Projekte wirken und Angelegenheiten, die wir eventuell seit einiger Zeit vor uns hin und herschieben, angehen. Die Energien sind daher sehr beflügelnder Natur und können doch einiges in uns wachrütteln, ja, uns sogar innerlich einen regelrechten Auftrieb verleihen. Wir dürfen daher gespannt sein wie sich der heutige Tag entwickeln wird und auch was uns in den kommenden Tagen erwartet. In diesem Sinne bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Du willst uns unterstützen? Dann klicke HIER

+++Insider-Wissen zu den erfolgreichsten Naturheilsubstanzen aus allen Kontinenten und Kulturkreisen dieser Welt+++

+++Jetzt mit dem Code “allesistenergie” 5 % Rabatt auf den Orgonreaktor und sämtliche andere Produkte des Shops erhalten+++

Kommentare

Kommentare