≡ Menu

Die heutige Tagesenergie am 07. März 2019 wird hauptsächlich von den nachwirkenden Einflüssen des gestrigen Neumondes im Sternzeichen Fische geprägt, weshalb es nach wie vor intensiv zugehen kann, einerseits da die Tage vor und nach einem Neumond (und Vollmond) immer eine deutlich stärkere Intensität aufweisen und andererseits da es der gestrigen Neumond von der Wirkung her gefühlt in sich hatte.

Sehr starke Neumondeinflüsse

In diesem Zusammenhang werden entsprechende Tage bereits seit Monaten auch immer intensiver wahrgenommen, einerseits da sich innerhalb dieser Zeit das kollektive Bewusstsein stark weiterentwickelt bzw. sich stark in neue hochfrequente Richtungen ausgedehnt hat und andererseits da die Menschheit aufgrund dessen deutlich feinfühliger geworden ist, sprich unsere Systeme reagieren aus diesem Grund nun deutlich empfindlicher auf entsprechende Impulse. Letztlich werden daher entsprechende Tage als immer intensiver und aufwühlender wahrgenommen (Transformation, Reinigung oder anderes ausgedrückt: Heilung pur). Der gestrige Neumondtag setzte dem Ganzen dabei aber nochmal die Krone auf und war von der Intensität her gefühlt das Stärkste, was ich seit langer Zeit erlebt habe (wobei es da nicht nur mir so ging, insbesondere in meinem direkten Umfeld kam das doch, auf auffällige Art und Weise, zur Sprache). Es begann dabei im Grunde genommen bereits in der Vornacht, in der ich kaum ein Auge zu machte (trotz einer zuvor sehr schweren Trainingseinheit, bestehend aus Krafttraining, Joggen und Sprints), unter starken Einschlafproblemen litt und immer wieder wach wurde. Dabei schossen unzählige Gefühle und Stimmungen durch meinen Kopf/Herz und ließen mich die unterschiedlichsten Zustände durchleben. Am Nächsten Tag flachte das dabei auch in keinster Weise ab, ganz im Gegenteil, gefühlt war mein Geist überaktiv und ich durchlebte Hochs und Tiefs bzw. sämtliche Zustände. Ob emotionale Konfrontationen, innere Konflikte, ein starker Drang körperlich aktiv zu sein, ein innerer Push, Mangel, Fülle, gefühlt durchlebte ich wirklich unendlich viele Zustände. Lediglich ein Aufenthalt in der Natur lies mich dabei vorübergehend zur Ruhe kommen und war für mich die reinste Entspannung.

Planetare Resonanzfrequenz

Nun, letztendlich verdeutlichte das mir persönlich auch nochmal die unglaubliche Intensität des gestrigen Tages (der im Übrigen auch mit stärkeren Anomalien bezüglich der planetaren Resonanzfrequenz einherging, – siehe oberes Bild) und ich bin extrem gespannt, wie sich daher der heutige Tag anfühlen wird. Ob es dabei nochmal so intensiv sein wird bleibt abzuwarten. Dennoch ist wie immer alles möglich. In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Ich freue mich über eine jede Unterstützung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Array