≡ Menu

Die heutige Tagesenergie am 07. Oktober 2018 wird hauptsächlich nach wie vor von dem Mond im Sternzeichen Jungfrau geprägt, wodurch wir ausgeprägtere Verstandeskräfte erfahren könnten und ebenfalls im gesamten zuverlässiger, aufnahmefähiger, analytischer und generell auch pflichtbewusster gestimmt sein können. Auf der anderen Seite könnte aber auch eine gewisse Distanz eingenommen werden, sprich wir kapseln uns ein wenig ab und gehen unseren eigenen Ambitionen und Projekten nach.

Heftige energetische Einflüsse

Heftige energetische EinflüsseDie Seite astroschmid.ch drückt das dabei wie folgt aus:

“Mit Mond in der Jungfrau neigt man dazu, den Menschen und Ereignissen gegenüber auf eher zurückhaltende Art zu reagieren. Man arbeitet im Allgemeinen lieber still hinter den Kulissen, bleibt inkognito, sorgt aber für alles und jedes im Detail und sieht zu, dass alle Aspekte eines Projektes oder einer Beziehung Vollkommenheit zeigen. Manchmal laufen Menschen mit Mond in Jungfrau Gefahr, den Überblick zu verlieren. Man ist empfindlich bis anspruchsvoll und findet immer das heraus, wo es bei den anderen im Denken und Handeln fehlt. Man reagiert auf die anderen je nachdem, wie gesund und ordentlich sie sind.

Methodik und Sorgfalt, gute Verstandeskräfte, starkes Unterscheidungsvermögen, Einsicht in Notwendigkeiten sind vorhanden. Sie sind sehr zuverlässig, erwerben schreibend und studierend Erfolge. Ihr Geist ist aufnahmefähig, hat eine rasche Auffassung, lernt Sprachen leicht. Meist sehr kluge, bescheidene und ehrliche Menschen. Es sind gute Redner, mit Grundsätzen, Ordnungssinn, achten auf Details und möchten anderen zu Diensten sein. Vielen ist altruistisches Dienen am Nächsten ein Wunsch. Die Selbstfindung geschieht durch Einordnen in die Realität und in Hierarchie. Es sind korrekte Erscheinungen die auf persönliche Hygiene achten.”

Die Einflüsse dienen daher letztlich auch unserem eigenen ganz persönlichem Voranschreiten oder äußern sich in einer gewissen Selbstreflexion. Parallel dazu sei auch auch gesagt, dass immer noch die nachklingenden Einflüsse des gestrigen Portaltages auf uns einwirken. Was das betrifft erreichte uns am gestrigen Tag auch ein regelrechter “Sturm” an Energien bezüglich der planetaren Resonanzfrequenz. Wie ihr auf dem unten verlinken Bild sehen könnt herrschte dabei ganze 11 Stunden lang ein starkes energetisches Milieu vor. Am heutigen Tag werden daher sicherlich ebenfalls einige dieser Einflüsse nachklingen und uns besondere Impulse bezüglich Wachstum und innerer Bewusstwerdung bescheren. Einflüsse bezüglich der planetaren ResonanzfrequenzNun denn, zu guter Letzt möchte ich auch nochmal betonen wie magisch die aktuelle “Zeitqualität” ist und vor allem wie viel Potenzial doch freigesetzt werden kann. Das Streben bzw. die Umsetzung höherer Ziele, die Ent—Wicklung unseres Selbst und auch eine Entschleierung unseres eigenen wahren inneren Kerns findet derzeit in einem rasanten Tempo statt, weshalb wir auch unglaubliches vollbringen können. Es ist wirklich eine magische und fantastische Zeit. In diesem Sinne bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Du willst uns unterstützen? Dann klicke HIER

+++Insider-Wissen zu den erfolgreichsten Naturheilsubstanzen aus allen Kontinenten und Kulturkreisen dieser Welt+++

+++Jetzt mit dem Code “allesistenergie” 5 % Rabatt auf den Orgonreaktor und sämtliche andere Produkte des Shops erhalten+++

Kommentare

Kommentare