≡ Menu

Die heutige Tagesenergie am 08. April 2020 wird hauptsächlich von den intensiven und vor allem hochgradig transformierenden Vollmondeinflüssen geprägt (So wie bereits im gestrigen Tagesenergie-Artikel angesprochen – siehe untereren Abschnitt). Dabei wurde der Supervollmond (Supervollmond, da der Mond aufgrund seines erdnächsten Punkts nicht nur deutlich heller scheint, sondern ebenfalls stärker auf uns einwirkt) um 04:35 Uhr am frühen Morgen manifest und übte in der Folge, zu diesem Zeitpunkt, einen enorm durchspülende Energiequalität auf uns aus (selbstverständlich auch davor und danach, ihr habt es alle gespürt, doch in dem Moment wurde der Peak erreicht).

Beschleunigung statt Entschleunigung

Vollmondeinflüsse

Die Aufnahme entstand am gestrigen Abend so zwischen 20:00 und 21:00 Uhr. Das Leuchten des Mondes war dabei sehr heftig und man konnte die starke Energie des Vollmondes permanent spüren. Ich selbst ging dann auch noch im dunkeln durch einen wäldlichen Abschnitt zurück. Dabei herrschte eine ganz besondere Stimmung in mir vor und der Wald wirkte derart mystisch, sodass ich mir wie in einem Märchen vorkam, als ob ich von unzähligen Naturgeistern umgeben wäre (gut, das sowieso^^), alles war, nun ja, alles war irgendwie außergewöhnlich. Was für eine Magie aktuell nur vorherrscht, unfassbar! Alles verändert sich vollkommen, kein Tag gleicht dem anderen und die eigene Wahrnehmung und Welt erfährt drastische Neujustierungen!! ||| Weitere Bilder zum Vollmond habe ich im Übrigen auf meinem Insta Account hochgeladen: ALLES IST ENERGIE

Die Energie war dabei ja auch bereits im Vorfeld extrem heftig, was ich selbst während eines wäldlichen und vor allem abendlichen Spaziergangs auf besondere Art und Weise zu spüren bekam. Natürlich, im Allgemeinen erfahren wir derzeit eine vollkommene Neuausrichtung und Veränderung unserer eigenen Wahrnehmung, sprich unsere feinstoffliche Sicht auf die Welt, unser drittes Auge, unser Kronenchakra, die Ausdehnung unseres eigenen Geistes in DEUTLICH hochfrequentere Richtungen und vor allem die Manifestation einer neuen Wirklichkeit, basierend auf einem neuen geistigen Zustand, all das nimmt derzeit unglaublich an Fahrt auf. Doch der Vollmond hat hier nochmal gefühlt eine Quantensprung an Weiterentwicklung und veränderter Wahrnehmung ausgelöst, so stark, wie ich es selbst noch nie erlebt habe (und das obwohl bereits die vergangenen Voll und Neumonde extrem waren). Nun, wir befinden uns halt in einer globalen Phase der Aufklärung, des geistigen Wachstums, der Herzöffnung und des Aufstieges und während die Tage vergehen, wächst die Energieintensität. Entsprechende Vollmonde setzen dem ganzen dann nochmal ein i-Tüpfelchen auf und sorgen für eine weitere unglaubliche Beschleunigung.

Die gesamte Menschheit wacht auf

Und genau eine solche Beschleunigung können wir derzeit ja auch auf allen Daseinsebenen erspüren. Während es im vergangenen Jahrzehnt langsam aber sich immer temporeicher zuging und sich immer mehr Menschen dem Licht/dem Erwachen hingegeben haben, erleben wir nun Monate, in denen es um das globale Erwachen und vor allem um das abschließende Erwachen geht. 2020 steht wahrlich für die goldene Dekade und wir erleben nun NUR noch gewaltige Fortschritte im Bezug auf den Aufwachprozess. Aktuell wird alles unternommen und vor allem wird auch ALLES in die Wege geleitet, um die Menschheit wach zu bekommen. Das alte System deinstalliert sich und eine neue Welt wird manifest. Wir erleben daher nun, sprich in diesen Tagen, Wochen, Monaten und Jahren, einen kontinuierlichen Aufstieg der menschlichen Zivilisation, einhergehend mit der Aufdeckung sämtlicher Desinformationen, Lügen, falschen geschichtlichen Ereignissen und all dem, was man uns doch seit Anbeginn unserer Geschichte verschwiegen hat. Wir erleben daher wahrlich einen kollektiven Geist, der dabei ist sich in eine neue hochfrequente Wirklichkeit einzuklinken (eine göttliche Wirklichkeit). Und all die Maßnahmen die derzeit ergriffen werden, all das was geschieht, all der Schatten, all die Freiheitseinschränkung, die unter dem Deckmantel eines vermeintlichen “Virus” abläuft, all das bringt nur noch mehr Licht hervor und dient einzig und allein dem kollektiven Aufstieg (die Welt gelangt in Einklang – es wird, wie bereits des Öfteren erwähnt, der größte Schatten bzw. die schwerste Energie der Menschheit ausvibriert – Es ist eine Rückkehr zur natürlichen Ordnung, eine Rückbesinnung zum göttlichen Selbstbild/Bewusstsein).

NUR DU BIST DER SCHÖPFER – HÖCHSTES SELBSTBILD!!!!!

Und am Ende des Tages sollten wir hierbei auch niemals außer Acht lassen, dass dieser unglaubliche Wandel eine direkte Projektion der eigenen inneren Welt darstellt und uns vor allem vor Augen führt, wie unglaublich stark man selbst doch gewachsen ist, wie unglaublich stark wir man sich selbst doch weiter–ent–wickelt hat, wie sehr man selbst bereits hohe Zustände manifest werden hat lassen. Eines möchte ich an dieser Stelle daher auch noch anmerken: Wenn man alles auf den Kern abstrahiert, dann seid euch bewusst darüber, dass all das was geschieht, NUR durch euch selbst ausgelöst wurde und ein direktes Resultat eures persönlichen Aufstieges darstellt. Am Ende des Tages gibt es keine Trennung, denn man selbst ist nicht nur mit allem verbunden, sondern man SELBST IST ALLES UND HAT SICH VOR ALLEM ALLES ERSCHAFFEN!!!! Die gesamte Existenz, all das was geschieht und all das was wir erfahren, spielt sich NUR in einem selbst ab, genau so wie dieser Text ein direktes Resultat deiner Schöpferkraft ist, sprich du hast den Umstand des Lesens dieses Artikels Wahrheit/Realität werden lassen, hast deinen Geist in diese Dimension/Richtung ausgedehnt, hast dich als Schöpfer selbst dafür entschieden, dir diese Situation zu erschaffen und dabei liest spielen sich sämtliche meiner Worte in dir selbst ab. NUR DU SELBST ERSCHAFFST. Alle anderen Menschen sind lediglich ein Ausdruck deiner Schöpfung.

Dein Geist steigt auf

Es sind Projektionen deines Geistes im Außen (kann hier immer nur noch meine Videoreihe auf Youtube empfehlen, – die höchste Erkenntnisstufe Teil 1-3!!!!). Das was aktuell geschieht, spiegelt daher NUR deinen persönlichen Aufstiegsprozess wieder, so schwer das auch erkennbar sein mag, denn wir neigen dazu, nicht nur unsere Verantwortung abzutreten, sondern ebenfalls unsere eigene Göttlichkeit, – die Aufrechterhaltung des höchsten göttlichen Selbstbildes, das man annehmen und wahr werden lassen kann (MAN SELBST /DU BIST DAS WEISESTE, BEDEUTENDSTE UND WICHTIGSTE DAS EXISTIERT, OHNE AUSNAHME, DU BIST DIE HÖCHSTE GÖTTLICHE INSTANZ, DIE QUELLE SELBST, DASS UNENDLICHE FELD, DAS ALLES DURCHDRINGT UND ALLES ZUSAMMEN HÄLT)!!!! In diesem Sinne, genieße die heutigen Supermond-Einflüsse und wisse, dass alles dem/deinem göttlichen Plan entspricht. Du selbst/alles wacht auf. In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Tägliche Updates und exklusive News – Folgt mir auf Telegram: https://t.me/allesistenergie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    • Monika zimmermann 8. April 2020, 8:18

      Danke ja ich bin mir voll bewusst, es aber nochmal zu lesen tut soooo gut, es sind doch oft noch ” stachlige ” Momente. Danke Dir von ganzem ♥️

      Reply
    Monika zimmermann 8. April 2020, 8:18

    Danke ja ich bin mir voll bewusst, es aber nochmal zu lesen tut soooo gut, es sind doch oft noch ” stachlige ” Momente. Danke Dir von ganzem ♥️

    Reply