≡ Menu

Die heutige Tagesenergie am 08. Oktober 2018 wird einerseits von einem Mondwechsel geprägt, sprich der Mond wechselte um 03:10 Uhr in der Nacht in das Sternzeichen Waage und andererseits von stärkeren Einflüssen bezüglich der planetaren Resonanzfrequenz. In diesem Zusammenhang erreichten uns nämlich auch am gestrigen Tag weiterhin sehr starke Einflüsse.

Starke Sonnenwinde

Parallel dazu wurden zum Abend hin dann auch noch stärkere Sonnenwinde gemessen, die definitiv einen ziemlich starken Einfluss auf uns ausüben konnten und auch noch ausüben können, denn die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass uns die ganze Nacht lang starke Sonnenwinde erreichen werden, auch wenn ich das selbstverständlich nicht zu 100 % sagen kann, denn zum jetzigen Zeitpunkt liegen mir noch keine Daten vor. Dennoch verdeutlicht auch dies nochmal die Besonderheit & Magie der aktuellen Zeitqualität (Seit 1-2 Monaten Veränderung/Transformation/Reinigung im vollen Gange). Es ist eine regelrechte “Aufwachphase”, in der wir abseits diverser Selbsterkenntnisse, ebenfalls alte Verhaltensweisen ablegen und ein völlig neues Leben bzw. einen völlig neuen Bewusstseinszustand, geprägt von “lichtvollen Handlungen”, manifest werden lassen können (Neues “Mindset”). Der gestrige Tag und auch der heutige Tag bescheren und daher einen äußerst besonderen Umstand und wir dürfen gespannt sein in wie fern uns dieser Tag daher, ob im Handeln oder im Denken, weiterbringen wird. Auf jedenfall ist eine solche Veränderung/Entwicklung gegeben, denn die Einflüsse sind extrem stark, wie ihr auf dem unten verlinkten Bild bezüglich der planetaren Resonanzfrequenz auch nochmal sehen könnt.Einflüsse bezüglich der planetaren Resonanzfrequenz

Nun denn, abseits dessen sind auch noch die Einflüsse des “Waagemondes” erwähnenswert, durch die wir zusätzlich einen deutlich ausgeprägteren Wunsch nach Harmonie und ebenfalls nach harmonischen zwischenmenschlichen Beziehungen in uns verspüren könnten. Da uns Waagemonde auch gerne lebhaft, empathisch, gesellig und freimütig stimmen, könnten wir genau so auch kontaktfreudiger als üblich gestimmt sein und uns in der Gesellschaft anderer ziemlich wohl fühlen. Letztlich kann uns das auch sehr zugute kommen. Parallel dazu können Menschen, die eventuell aktuell disharmonisch gestimmt sind oder sich gar nach einem harmonischen Umstand sehnen, gegebenenfalls Schritte einleiten, durch die ein entsprechender Umstand, oder noch besser gesagt, Bewusstseinszustand, manifest wird. Und dank den extrem intensiven kosmischen Einflüssen könnte uns dies sogar leichter als üblich fallen. In diesem Sinne bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Du willst uns unterstützen? Dann klicke HIER

+++Insider-Wissen zu den erfolgreichsten Naturheilsubstanzen aus allen Kontinenten und Kulturkreisen dieser Welt+++

+++Folge uns auf Youtube und abonniere unseren Channel+++

Kommentare

Kommentare