≡ Menu

Die heutige Tagesenergie am 10. Mai 2020 wird uns an diesem Sonntag weiterhin stärker mit unserer eigenen inneren Göttlichkeit verbinden lassen und uns dabei noch stärker in Zustände hineinziehen, die wiederum göttlicher/hochfrequenter Natur sind (der derzeitige Befreiungsprozess auf unserem Planeten bzw. unser innerer Befreiungsprozess zielt im Kern genau darauf ab, sprich das wir selbst wieder vollkommen zu unserem wahren Schöpferdasein erwachen/uns in unser höchstes/befreites Gottesbewusstsein einklinken – je mehr die Täuschung innerhalb des Systems & vor allem auch selbstauferlegte Begrenzungen im eigenen Geiste erkannt werden, desto mehr schafft man eine Grundlage, in der man zum höchsten Erwachen kann, – Was sich auf allen Daseinsebenen, beispielsweise in der eigenen Physis, im eigenen Ausdruck und in der eigenen Ausstrahlung, bemerkbar macht. Andernfalls lebt man selbst eine geistige Begrenzung aus — Mangelzustände – ich kann kein höheres Selbstbild annehmen–, sprich man sieht sich selbst als klein an und verwährt sich in der Folge die Manifestation eines grenzenlosen/lichtvollen Zustandes). Wie bereits im gestrigen Tagesenergie-Artikel angesprochen, führt uns ja auch insbesondere der aktuelle übergreifende Erwachensprozess in ein entsprechendes göttliches Bewusstsein hinein (göttliches Selbst – das höchste Selbstbild).

Deinen Geist umprogrammieren

Dabei befreien wir uns selbst immer stärker von selbstauferlegten Bürden, sprich inneren schattenlastigen Zuständen und vor allem aus einem unwissenden/begrenzten geistigen Zustand, in dem ein entsprechendes göttliches Selbstbild nicht präsent ist. Das kommende goldene Zeitalter könnte man daher auch als ein kommendes göttliches Zeitalter bezeichnen, in dem die Menschheit sich selbst gemeistert hat und damit einhergehend eine Realität erschaffen hat, die wiederum auf Glaubenssätzen, Überzeugungen und einem tief verankerten Wissen basiert, das wiederum göttlicher Natur ist. Nach und nach durchleben wir daher global eine gewaltige Umprogrammierung des kollektiven Geistes. Eine stetige innere Ent–Schleierung findet statt und während wir diese Reise durchleben, weiten wir unseren eigenen Geist immer wieder in vollkommen neue & zuvor unbekannte/hochschwingende Thematiken aus (Thematiken die den eigenen Geist frei machen, statt, so wie Wissen innerhalb des Scheinsystems, begrenzt halten). In diesem Zusammenhang sei auch nochmal gesagt, dass unsere Realität lediglich ein Produkt all unserer Programmierungen darstellt (zumindest ist das einer der wesentlichsten Aspekte). Mit Programmierungen sind dabei Überzeugungen & Glaubenssätze gemeint, die wiederum, – verankert in unserem Unterbewusstsein – da sie unsererseits als Wahrheit anerkannt wurden sind, permanent Wirkungen im Inneren und vor allem im Äußeren erzeugen. Letztlich sind wir halt reines Bewusstsein, sprich reines Schöpferdasein (denn Bewusstsein dehnt sich permanent um neue Eindrücke/Erfahrungen/Impulse aus – es schöpft), dass sich selbst lediglich in verschiedene Richtungen ausgedehnt hat (um Informationen erweitert hat), sich dabei selbst erfährt und immer stärker, gegebenenfalls auch über Inkarnationen hinweg, meistert, sprich eine göttliche Programmierung annimmt.

Fülle & Göttlichkeit in dein Leben ziehen – DEINE MACHT!!

Aus diesem Grund ist unsere eigene Realität auch vollkommen veränderbar, insbesondere dann, wenn wir sämtliche begrenzte und schattenlastige Programmierungen (Ansichten, Glaubenssätze und Gewohnheiten) transformieren/umschreiben und das geschieht, in dem wir uns einerseits selbst durch reine Willenskraft überwinden (bezogen auf Abhängigkeiten und co) und andererseits durch einen offenen Geist und ein offenes Herz dazu selbst in die Lage versetzen, unser eigenes begrenztes Selbstbild/Weltbild zu verändern. Innerhalb des Systems haben wir uns vollkommen destruktive Programmierungen “einpflanzen” lassen, in dem wir selbst Täuschungen und Schatten als Wahrheit anerkannt haben. Doch dieser Prozess ist umkehrbar, wir können uns selbst vollkommen umschreiben/neuausrichten. Wie gesagt, der Schlüssel dazu ist ein offener Geist und ein offenes Herz, denn erst diese Komponenten ermöglichen es uns, die Informationen hinter den Kulissen anzunehmen (natürlich nicht blind annehmen), statt alles von Grund auf abzulehnen, zu belächeln. Und genau diesen Prozess durchläuft derzeit die Menschheit! Dabei läuft alles auf Hochtouren und wir werden immer stärker in entsprechendes Wissen hineingezogen. Und damit einhergehend verändert sich dann auch auf tiefgreifendste Art und Weise unser eigenes Selbstbild. Hier liegt wiederum auch ein weiterer Schlüssel zur Umgestaltung der eigenen Realität, denn dass Bild, das wir von uns selbst haben (das Bild von uns selbst – von der Welt), manifestiert sich immer im Außen und erschafft in der Folge Umstände und Zustände, die auf diesem Bild basieren.

Dein SELBSTBILD ist ENTSCHEIDEND

Je mehr wir daher unser eigenes Selbstbild verändern, sprich je höher das Bild von uns selbst wird, desto mehr ziehen wir Umstände im Außen an, die auf diesem neuen/lichtvolleren Bild basieren. Das göttliche Selbstbild, das die größte Errungenschaft innerhalb des geistigen Erwachens darstellt und innerhalb des Systems vollkommen unterdrückt wird (denn nur ein unwissender/geistig begrenzter Mensch ist manipulierbar & kontrollierbar), bringt wiederum gewaltige Veränderungen mit sich. Je mehr man sich selbst als eine göttliche Instanz bzw. als die eine Quelle anerkennen kann, je mehr man das erfühlt und ein solches Selbstbild aufrechterhält, desto mehr ziehen wir Umstände im Außen an, die göttlicher Natur sind und das sind wiederum IMMER Zustände der FÜLLE, bezogen auf ALLE LEBENSBEREICHE! Nun, die heutige Tagesenergie knüpft daher genau an diesen Umstand an und wird uns selbst noch mehr Wege offenbaren, die uns wiederum in unser höchstes Selbstbild hineinführen. Die Scharade in der Welt fällt und die Menschheit wird immer mehr entschleiert. Wir steuern unmittelbar auf eine gewaltige göttliche Rückkehr zu. Die Zeiten werden immer einzigartiger. Großartiges steht uns bevor! In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂 Exklusive News – Folgt mir auf Telegram: https://t.me/allesistenergie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.