≡ Menu

Die heutige Tagesenergie am 11. Januar 2019 wird einerseits von den nachwirkenden Einflüssen des gestrigen Portaltages und andererseits nach wie vor von dem Mond geprägt, der sich immer noch im Sternzeichen Fische befindet. Aus diesem Grund begünstigt der Mond auch weiterhin Stimmungen, durch die wir verstärkt empfindsam, emotional, seelisch, intuitiv und vor allem zurückhaltend sowie tiefgründig gestimmt sein könnten.

Die nachwirkenden Einflüsse des gestrigen Portaltages

Die nachwirkenden Einflüsse des gestrigen PortaltagesErst am morgigen Tag wechselt der Mond in das Sternzeichen Widder, wodurch wiederum, ausgehend vom Mond, andere Stimmungen begünstigt werden. Letztlich wird aber dennoch übergreifend ein Aspekt im Vordergrund stehen und zwar die Intensivierung des kollektiven Reinigungsprozesses, so wie es seit geraumer Zeit tagtäglich der Fall ist. Diesbezüglich kann sich dem auch kaum mehr ein Mensch entziehen und alle Menschen werden folglich tiefer in ihr eigenes Sein hineingezogen. Teilweise geschieht das völlig automatisch man erfährt plötzlich, den Umständen entsprechend, eine beginnende Herzöffnung (einhergehend mit einer neu gewonnenen Unvoreingenommenheit und geistigen Offenheit) wodurch wir erst dazu fähig werden, unseren eigenen Geist für tiefgreifendere Aspekte unseres Seins zu öffnen. Andernfalls dominiert eine entsprechende Verschlossenheit, wodurch es schwierig ist, eigene konditionierte Glaubenssätze und Überzeugungen zu überdenken/abzulegen. Erst dadurch wird es folglich möglich, völlig unbekannte Terrains zu erforschen, sich dem Verborgenen hinzugeben und Schichten des eigenen Urgrundes mit dem Geist zu durchdringen. Das wir den Weg, die Wahrheit und das Leben selbst darstellen, wird aus diesem Grund erst dann, nach und nach, erkennbar, andernfalls fällt es schwer in die vollkommene Selbstverantwortung einzutreten und bewussten Gebrauch von der eigenen Schöpferkraft für Umstände zu machen, die der eigenen wahren Natur entsprechen. Am Ende des Tages steigt halt derzeit das spirituelle/geistige Niveau der Menschen massiv an und aufgrund der Tatsache, das wir mit allem auf mentaler Ebene verknüpft sind, erreichen diese fundamentalen Informationen, immer mehr Menschen.

Liebe ist die einzige Macht die im Stande ist einen Feind in einen Freund zu verwandeln. – Martin Luther King..!!

Deswegen gelangen auch immer mehr Menschen mit ihrem eigenen Urgrund in Kontakt und erkennen ebenfalls Mechanismen des Systems, die auf Ungerechtigkeit und Unnatürlichkeit basieren (zuvor war es Normalität, nun wird es zunehmend unverständlich, man wird zur Natur hingezogen, auf ganz besondere Art und Weise, von Tag zu Tag mehr). Wir werden daher nun immer mehr Menschen begegnen, die sich mit all diesen Informationen auseinandersetzen, selbst Menschen, die sich zuvor in keinster Weise mit entsprechenden Thematiken identifizieren konnten (so ging es mir ja früher auch, – all diese Informationen entsprachen in keinster Weise meinem Weltbild). Es ist unumgänglich und da es aktuell so viele Menschen geworden sind, ist die damit einhergehende Anziehungskraft erheblich verstärkt, denn, je mehr Menschen entsprechendes Gedankengut für sich als Wahrheit in ihrer eigenen Realität erkannt haben, desto breitflächiger erreichen diese Informationen andere Menschen, weshalb es auch wichtig ist, das wir unsere Aufmerksamkeit auf die kollektive Weiterentwicklung und vor allem auf Frieden richten (nicht erzwungenermaßen, sondern indem wir das automatisch erfühlen) und dann, ja dann, wird nicht nur alles möglich werden, sondern auch verstärkt Frieden im menschlichen Geiste präsent sein. Wie gesagt, wir sind extrem machtvolle Wesen und können einen ungeheuren Einfluss auf die gesamte Existenz ausüben. Ein jeder Mensch ist ein einzigartiges Universum, ein faszinierender Schöpfer seiner eigenen Umstände. In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Ich freue mich über eine jede Unterstützung 🙂 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

13 + 3 =