≡ Menu

Die heutige Tagesenergie wird so wie in den letzten Tagen weiterhin von höchst magischen und besonderen Impulsen geprägt. Dabei erreicht uns nach wie vor eine ganz besondere Energiequalität und es Steuert dabei alles auf Vollendung hin. Dabei bezieht sich diese Vollendung insbesondere auf die Manifestation eines geistigen Zustandes, indem die höchsten Gefühle präsent sind, nämlich die Liebe zu uns Selbst, – die Liebe, die uns vollkommen befreit!

Wiederauferstehung/Vollendung

Selbstliebe ist daher der mit Abstand wichtigste Schlüssel um vollständig erwacht und voller Fülle durchs Leben gehen zu können. Erst wenn wir uns selbst vollkommen lieben und wir folglich vollkommen bei uns selbst angekommen sind, offenbaren sich uns die größten Möglichkeiten, ja, dann geschehen wahrlich Wunder. Wir haben sämtliche Ängste überwunden, sind zu unserer wahren Natur erwacht, verkörpern ultimative Stärke und können fortan die Welt vollständig umgestalten (unser inneres Paradies, unsere Selbstliebe in die Welt hinaustragen). Und genau diese Selbstliebe möchte nun von uns angenommen werden. Die Zeiten des Leides und der Ängste enden, gekommen ist nun die Zeit der Liebe und des Lichts. Aufgrund der massiven Verschiebungen die im Hintergrund ablaufen, herrschen nun die mit Abstand besten Bedingungen vor um in unsere Selbstliebe einzutreten. Glaubt mir, derzeit ist wahrlich alles möglich. Innerhalb weniger Augenblicke können wir vollständig zu uns selbst erwachen und vor allem die Liebe zu uns selbst entfachen. Nun und passend zu dieser vorherrschenden energetischen Grundqualität wurden am gestrigen Portaltag auch nochmal schwarze Balken verzeichnet. In diesem Zusammenhang weise ich auch nochmal auf die Bedeutung der schwarzen Balken hin:

“THE BLACK LINE ON THE SCHUMANN RESONANCE IS A SKIP IN TIME AND SPACE AND IS A LITERAL BLACK HOLE OR AN ANTI-MATTER FIELD IN EARTH’S ENERGETIC GRID!

WHEN A GRID BLACKOUT LIKE THIS OCCURS, THE ENERGY FIELD AROUND THE EARTH IS LITERALLY SWITCHED INTO THE ‘OFF’ POSITION FOR A DURATION.”

Schwarze Balken

Letztendlich gehen die schwarzen Balken daher mit einer besonderen Verschiebung innerhalb des Erdmagnetfeldes einher, sprich das Energiefeld der Erde nimmt einen komplett gegenteiligen Zustand ein, wodurch und davon kann man ganz stark ausgehen, eine Installation von 5D Strukturen verstärkt manifestiert wurde. Im Hintergrund laufen daher weiterhin ganz besondere Prozesse ab und wir dürfen gespannt sein, was in den kommenden Tagen geschehen wird. So oder so, die Rückkehr in unsere Selbstliebe wird vordergründig sein. In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Ich freue mich über eine jede Unterstützung ❤ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Array