≡ Menu

Die heutige Tagesenergie am 13. November 2018 wird hauptsächlich von dem Mond geprägt, der sich zu Beginn noch im Sternzeichen Steinbock aufhält, aber um 16:45 Uhr wiederum in das Sternzeichen Wassermann wechseln wird und uns ab dann Einflüsse beschert, durch die nicht nur unsere Beziehung zu Freunden und soziale Themen im Vordergrund stehen können, sondern wir generell auch noch eine gewisse Lust auf diverse Unternehmungen ins uns verspüren könnten.

Mond im Sternzeichen Wassermann

Auf der anderen Seite könnten wir aufgrund dessen einen gesteigerten Drang nach Freiheit in uns verspüren und diesem gegebenenfalls nachkommen, ein Umstand, dem im aktuellen Zeitalter des Erwachens generell ja auch eine immer größere Bedeutung zugesprochen wird und in der Folge verstärkt manifest wird. Nun, bezüglich des “Wassermannmondes” sei nochmal gesagt, dass dieser im Allgemeinen ja auch mit Freiheit, Selbstständigkeit und Eigenverantwortung in Verbindung gebracht wird. Aus diesem Grund eignen sich die kommenden 2-3 Tage perfekt dafür, um an der der Manifestation eines verantwortungsvollen Umgangs mit unserem eigenen Leben, zu wirken. Parallel dazu könnte daher auch unsere Selbstverwirklichung und eine damit einhergehende Manifestation eines Bewusstseinszustandes im Vordergrund stehen, aus dem eine freiheitsorientierte/”selbstverantwortliche” Realität heraus entsteht. In wie fern sich das aber auf uns auswirken wird und vor allen in wie fern wir auf die Einflüsse des Wassermannmondes reagieren werden, hängt wie immer vollkommen von uns selbst ab. Wie schon des Öfteren erwähnt sind wir halt alle vollkommen individuell und tätigen in der Folge auch völlig individuelle Erfahrungen. Ein jeder Mensch regiert daher auch vollkommen anders auf Mondeinflüsse und im Allgemeinen auf diverse Energiequalitäten. Nun denn, abseits dessen möchte ich auch nochmal auf die stärkeren Einflüsse bezüglich der planetaren Resonanzfrequenz hinweisen, denn diese waren nicht nur den gesamten gestrigen Tag über sehr sehr präsent, sondern sind auch am heutigen Tag allgegenwärtig (siehe unteres Bild).

Einflüsse bezüglich der planetaren ResonanzfrequenzDer heutige Tag geht daher ebenfalls noch mit einer starken Energiequalität einher (was ja aktuell gang und gäbe ist) und wird in der Folge die Mondeinflüsse verstärken. Auf der anderen Seite erreicht uns am morgigen Tag auch noch ein Portaltag, weshalb wir dann, zumindest aller Wahrscheinlichkeit nach, auch nochmal mit stärkeren Einflüssen bezüglich der planetaren Resonanzfrequenz rechnen können. In diesem Sinne bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂  

Du willst uns unterstützen? Dann klicke HIER

Kommentare

Kommentare